Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
Friedhofstr. 3
84028 Landshut
1. Stock bei Polly
0171-1112858
LANDSHUT!

VERONIKA
AUS TSCHECHIEN

Zierliches Modell mit schönem Body
und aussergewoehnlich nettem Wesen.

Sie hat einen wunderschönen
schlanken Körper (KF34/36),
straffe Brüste (75B), blonde Haare
und ist 1,62m!

Mit zärtlichen, gefühlvollen Service!
Ich freue mich auf deinen Besuch!

0171-1112858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Veronika

    Servus,

    Kenne Veronika schon 10 Jahre.
    Leider ist es nur sehr schwer bei Ihr einen Termin zu bekommen, da Sie sehr begehrt ist. Also wieder einmal einen Versuch gestartet und hin zur Friedhofstr. Was für ein Glück Veronika ist frei.
    Die Wohnung sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Die Fotos von Veronika entsprechen voll der Wirklichkeit, Ihr nettes Wesen ist unübertroffen.
    Service für 80.-€ franz...sch beids. und Verkehr 20 Min. gebucht und wie immer nicht bereut.
    Veronika geht bei der Sache voll mit und man merkt das Sie selber Spaß dabei hat.
    Wiederholungungsgefahr 100%

    freue mich schon wieder wenn Veronika wieder in LA ist

    Gruß
    viel Spaß beim (oster)eier suchen

    #2
    da steht auch noch ein bissel...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Veronika

    Kommentar


      #3
      Traumfrau Veronika

      Hallo,

      bei meinem derzeitigen Pech mit den Frauen in Passau erweckt dieser Bericht eine sehr nette Erinnerung.
      War vor ca. 1 Jahr bei ihr in LA und kann nur zustimmen. Tolle und saubere Adresse dort. Bekam auch was zu trinken und einen Service vom feinsten. Kein Zeitdruck und absolut nett.
      Optisch der Hammer mit Spitzenfigur. Gerne wieder, falls ich in LA zu tun hab und sie dann auch da ist.
      Warum kommen solche Mädels nicht mal nach Passau ???

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar


        #4
        Landshut - Veronika bei Polly-LA

        Servus,

        war Heute wieder mal in Landshut unterwegs, da ich im Netz gesehen habe das Veronika wieder da ist bin ich auf gut Glück in die Friedhofstr.
        Ich klingelte und Veronika machte auf, was für ein Glück, denn Veronika ist für Ihren sehr guten Service bekannt und daher sehr gefragt.
        Auch ich kenne Veronica schon länger und habe Ihren guten Service schon öfters in Anspruch genommen.
        Foto´s und Beschreibung stimmen zu 100 %, top Figur tolle Oberweite (Natur).
        Wohnung sehr sauber und hübsch eingerichtet.
        80.- Euronen für die halbe Stunde französisch beidseitig und Verkehr gelöhnt.
        Erst im sauberen Bad frisch gemacht.
        Auf der Liegewiese erst gekuschelt und an Ihren steifen Nippeln gesaugt, dann ein wenig spanisch.
        Conti drauf und dann verwöhnte mich Veronika französisch ohne Handeinsatz. FO bei Veronika nicht möglich.
        In der 69, ich unten leckte ich Veronika, was Ihr sehr gefallen hat und ging gut mit und konnte nicht genug davon bekommen. Auch Veronika war nicht untätig und bearbeitete mich weiter französisch,
        Ektase pur, da ich es nicht mehr länger zurück halten konnte wechselte Veronika in die Reiterstellung und legte einen heißen Galopp hin bis ich den Conti füllte.

        Wiederholungsgefahr 100% und absolut Empfehlenswert.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (29.05.2017), alex 0815 (21.05.2017), seeker (02.08.2013), hjo (01.08.2013), Pfaffe (01.08.2013), boarderboy (01.08.2013), Liontamer65 (01.08.2013)

          #5
          Schena Bericht du Deife

          Hättest aber auch problemlos an die Empfehlung dranhängen können
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Veronika

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (02.08.2013)

            #6
            stimmt

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Schena Bericht du Deife

            Hättest aber auch problemlos an die Empfehlung dranhängen können
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Veronika

            Gruß vom boarderboy
            Richtig das nächste mal, bin ja lernfähig

            Kommentar


              #7
              Landshut - Veronika Ludwigstr.5 3.Stock

              Servus miteinander ,

              es ist jetzt ja schon fast 2 Jahre her , das der letzte Bericht über Veronika geschrieben wurde , habe sie diese Woche schon mal besucht , und ich kann nur sagen sie hat sich nicht verändert .

              Ich habe angerufen um einen Termin auszumachen , sehr lieb und freundlich schon am Telefon .
              Bin pünktlich zur ausgemachten Zeit erschienen , bei Sommer im 3. Stock geläutet , die Türe wurde geöffnet und schon stand die liebe Veronika vor mir bekleidet nur in BH und einem kleinem Höschen . Ich wurde sehr nett begrüßt und ins Zimmer geführt . Nach kurzem Small - Talk fragte sie was ich trinken möchte , ich sagte Wasser ,sie verließ das Zimmer ich begann daraufhin mich schon auszuziehen und legte die 80 € auf den Tisch ich habe die halbe Stunden Variante 80430 gewählt. Nach kurzer Zeit kam sie wieder mit meinem Wasser auf einem Tablett nackt zurück . Wow was für ein Anblick einfach eine Augenweide , diese Figur die Naturbrüste und dieses hübsche Gesicht , ungeschminkt wohl gemerkt einfach toll , trotz ihres alters ich schätze sie so Ende 30 . Ich noch kurz ins Bad duschen und dann ging es schon ab auf das Bett , ich und mein Freund bekamen Streicheleinheiten , er erreichte auf die schnelle seine Größe , dann wurde der Gummi aufgezogen , bei Veronika gibt es kein FO und keine ZK .
              Was dann folgte war ein super Französisch ,ich mußte da schon höllisch aufpassen um nicht schon zu kommen . Dann durfte ich ihre hervorragende Muschi lecken , ich leckte sie sehr lange und ich glaube sie hat es sehr genossen , ich denke sie ist dabei gekommen . So dann war ich wieder dran mein Schwanz wurde in der Missio eingeführt ich habe sie dabei fest gestoßen und von ihr kam der passende Gegendruck , dann noch von in der Doggy , welch ein herrlicher Anblick dieser geile Körper und das kleine Ärschchen . Ich mußte dabei immer wieder bremsen sonst wäre ich schon zum wiederholtem male gekommen . So und jetzt zum Schluß noch die Reiterstellung , wow ich sage da ging wirklich die Post ab ,das macht ihr keine so schnell nach ,mein kleiner ist förmlich explodiert und ich habe die Tüte gefüllt . Ich verblieb noch eine weile in Ihr ,dann Gummi runter und gefühlvoll gereinigt .Nochmal ins Bad ,dann während des Anziehens wieder netter Small - Talk ,übrigens mit Veronika kann man sich über alles hervorragend unterhalten . Dann zum Abschluß an der Türe noch mit Küsschen links und rechts verabschiedet . Ich muss sagen während der ganzen Zeit wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut es war nie ein Zeitdruck vorhanden , die 30 Minuten wurden weit überschritten.

              Achtung Suchtgefahr !!!

              Wiederholung bei mir 1000 %

              Ich werde Veronika diese Woche bestimmt nochmal besuchen !

              Danke Veronika das es dich gibt !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (29.05.2017), alex 0815 (21.05.2017), neversaynever63 (13.05.2017), Palme (26.04.2017), reddevil1510 (25.04.2017), xStylerx (25.04.2017), L.Figo69 (25.04.2017)

                #8
                Zitat von luky Beitrag anzeigen
                es ist jetzt ja schon fast 2 Jahre her , das der letzte Bericht über Veronika geschrieben wurde
                Deshalb habe ich mal zwei Threads verheiratet, den anderen aus Landshut lasse ich mal so, da ja andere Bilder.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist ein Traum

                  Hallo Lustgemeinde,


                  ich bin regelmässiger Gast bei Veronika in der Pilotystr. in Nürnberg! Sie gehört zu den wenigen Damen die man auf den Bildern wieder erkennt!

                  Die Wohnung in der Pilotystr. ist sauber und aufgeräumt! Im Bad sind auseichend und für jeden Bedarf Handtücher in verschiedenen größen vorhanden. Nach der Reinigung erwartet mich Veronika schon im Eva Kostüm. Da wir uns schon seit Jahren kennen gibt es keine Berührungsängste mehr und damit ein sehr vertrauter Umgang. Ich buche immer die halbe Stunde für 80€ . Ihr Service beinhaltet alles im zärtlichen Bereich ! FO und ZK macht sie nicht.
                  Durch Ihre Optik gepaart mit einer sehr lieben Art muss man von Anfang an auf der Hut sein um nicht gleich zu kommen. Ihr gefühlvolles Französisch bringt schon eine an die Grenze ! Nach der Mission ist schon meistens Schluss weil ich vorzeitig in Ihr explodiere. Nach schönem Smaltalk und Waschung danach kann man mit guten Gefühl in den Tag starten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (29.05.2017), alex 0815 (21.05.2017), xStylerx (13.05.2017), neversaynever63 (13.05.2017), babalu (12.05.2017)

                    #10
                    Regensburg - Veronika - solide Leistung!

                    Servus miteinander!

                    Auf meiner "muss ich noch" Liste stand die Veronika ganz oben; darum, und obwohl ich kein Stammkunde war für 3 Std. später einen Termin ausgemacht und für nen' fuffi eingecheckt. Die Wohnung sauber und bis auf die Minihandtücher alles super.
                    Sie ist nun kein Teene mehr aber für ihr Alter (schätze Ü40) in Top Form, bis auf ganz leichten Bauchansatz und große Narbe im Unterlaibbereich eine bildhübsche Frau!

                    Über den Service glaube, brauche ich nichts mehr zu schreiben, war absolut in Ordnung. Was mir an dem Date hängenblieb ist ihre unheimlich nette Art. Wenn GF6 einen Namen braucht, dann heißt er Veronika.
                    Schon beeindruckend mit welcher Freundlichkeit die Lady ihre Bekanntschaft umgarnt.

                    Wiederholung: sehr wahrscheinlich, denn so eine private Stimmung habe ich selten erlebt...

                    Gruß Zoiglfan!

                    P.S: Ihr Ar*ch in Doggy,der Wahnsinn

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kalletaubengerch (29.05.2017), Ladylover (26.05.2017), alex 0815 (26.05.2017), xStylerx (26.05.2017)

                      #11
                      Bauchansatz?

                      Zitat von zoiglfan Beitrag anzeigen
                      Servus miteinander!

                      Auf meiner "muss ich noch" Liste stand die Veronika ganz oben; darum, und obwohl ich kein Stammkunde war für 3 Std. später einen Termin ausgemacht und für nen' fuffi eingecheckt. Die Wohnung sauber und bis auf die Minihandtücher alles super.
                      Sie ist nun kein Teene mehr aber für ihr Alter (schätze Ü40) in Top Form, bis auf ganz leichten Bauchansatz und große Narbe im Unterlaibbereich eine bildhübsche Frau!

                      Über den Service glaube, brauche ich nichts mehr zu schreiben, war absolut in Ordnung. Was mir an dem Date hängenblieb ist ihre unheimlich nette Art. Wenn GF6 einen Namen braucht, dann heißt er Veronika.
                      Schon beeindruckend mit welcher Freundlichkeit die Lady ihre Bekanntschaft umgarnt.

                      Wiederholung: sehr wahrscheinlich, denn so eine private Stimmung habe ich selten erlebt...

                      Gruß Zoiglfan!

                      P.S: Ihr Ar*ch in Doggy,der Wahnsinn
                      Also den Bauchansatz kann ich nicht bestätigen ! Ich war auch erst vor paar Wochen bei ihr. Die Narbe ist auch nur zu sehen wenn man genau hinschaut! Also einer der Wärmsten und liebsten Frauen.

                      Max

                      Kommentar


                        #12
                        Soviel ich weiß ist sie ca 44 Jahre alt aber solange Optik und Leistungen stimmen geh ich hin und die stimmen tadellos

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          xStylerx (28.05.2017)

                          #13
                          Hallo

                          Veronika ist nicht umsonst in den Empfehlungen, sie ist echt eine Traumfrau mit einem super tollen Service .

                          Ich besuche sie schon sehr lange , und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis .

                          Veronika schön das es dich gibt !

                          Kommentar


                            #14
                            Bauchansatz relativieren!

                            Hallo Zärtlicher!

                            Die Betonung liegt auf "ganz leicht"; und wie mir 'Anfänger' bestätigt - ist sie ca. 44; die Biologie ist halt erbarmungslos...; trotzdem hat sie einen Body um den sie ganz viele mitzwanziger Mädels beneiden würden!
                            Wie ich in meinen Anhang schon anklingen lies: in der Missio die Beine gaaanz weit auf und in doggy der Arsch, sowieso der absolute Hammer
                            Sie ist schon eine sehr attraktive Frau, gepaart mit dem gewissen sympatischen Wesen was sie von den üblichen Mädels positiv heraushebt.
                            Meine Kritik an der Bauchregion ist zugegebenermaßen auf hohem Niveau, und ja, ich schau mir die Damen schon genau an und nicht nur Busen und Muschi , aber das muss man dennoch ansprechen dürfen, denn, das ist die eigentliche Kritik - die Bilder sind bestimmt schon 15 Jahre alt (und das sind Topmodelbilder) wenngleich die Frau auch 'fast' nicht altert...

                            in diesem Sinne und dass sie uns noch recht lange beglückt

                            Zoiglfan

                            Kommentar


                              #15
                              Wo ist Sie?

                              Hallo zusammen,

                              hat sie aufgehört?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X