Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms- Susanne eine tolle Stunde

    Hallo hier mal eine echte Empfehlung
    Die Anzeige von Susanne hat mich sehr angesprochen, ob wohl sie ihr Gesicht immer hinter dieser Maske verdeckt. Habe da auch schon mansche Überraschung erlebt habe mich dann auf der Schwelle rumgedreht und bin gegangen. Termin mit ihr ausgemacht ( sehr angenehme Stimme ) ok.
    Nächster Tag Pünktlich da und geklingelt, sie öffnete mir die Tür und bat mich freundlich und mit einem lächeln im Gesicht herein. Wieder eine Überraschung aber dieses mal positiv. Wir gingen dann in ein Zimmer nein nicht gleich aufs Bett erst mal aufs Sofa, und geredet (kein oberflächliches Schazi Schazi gelabere )
    die Frau steht mit beiden Beinen voll im leben und weis von was sie spricht. Noch kurz das Geschäftliche
    100 € / 1 Std mit FO ZK . Ab ins Bad, kam dann zurück und sie wartete auf mich wir haben uns im stehen sehr leidenschaftlich geküsst (ZK) sie hat sich langsam entkleidet und dann ging es ab aufs Bett.
    Ihre blaas künste echt der Hammer, toller GV in allen Stellungen . Die weiteren Einzelheiten dieser geilen Stunde geniest der Gentelmann und schweigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (25.04.2017), dr ahab (25.04.2017)

    #2
    @keks

    Hi Keks,

    darf ich dich mal fragen wo und um wieviel Uhr du bei mir warst?

    Liebe Grüße

    Susanne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
      Hi Keks,

      darf ich dich mal fragen wo und um wieviel Uhr du bei mir warst?

      Liebe Grüße

      Susanne
      Worms-Montag-9 Uhr

      lg keks

      Kommentar


        #4
        Zitat von keks Beitrag anzeigen
        Worms-Montag-9 Uhr

        lg keks
        wollte heute morgen wieder zu dir hatte leider kein Termin hast auf einen Kunden gewartet der sein kommen schon bestätigt hat - schade

        Kommentar


          #5
          @keks

          Ja jetzt weiß ich Bescheid.
          Leider kann ich das Angebot hier in Worms
          nicht länger anbieten.
          Aber sehr gerne kannst du mich zu dem in meiner
          Homepage ausgeschriebenem Taschengeld besuchen kommen.


          Kuss Susanne

          Kommentar


            #6
            Ich war der Termin der heute morgen bestätigt war.

            Hättest Du nochmal angerufen wärst Du auch zum Zug gekommen, ich bin nämlich gleich wieder weg, leider unverrichteter Dinge. :-(

            Erstens: was man hier im Forum liest über die Erreichbarkeit stimmt leider. Das mit zwei Nummern und SMS Whattsapp Telefon etc. war echt kompliziert. Wie auch immer... ich war ne Stunde später als gedacht dann tatsächlich da. Soweit so gut.

            Leider und nun zweitens: Ich hatte schon in den SMS im Vorfeld deutlich gemacht, dass ich auf genau den harten und geilen Sex stehe den sie so groß und breit auf ihrer Homepage anbietet. Darum bin ich ja auch zu Ihr, das Angebot liest sich toll! Kein einziges Wort dagegen, bis ich da war. Ich habe dann gleich gesagt, dass Fisting für mich eine Voraussetzung ist und sie ja auch nicht wiedersprochen hat per SMS und das ja als kein Problem und "ich bin geil auf sowas ..." groß anbietet. Leider (und das kenne ich leider schon zur genüge) hat Sie dann wenn man mal da ist und kurz vorm loslegen ist, gesagt: das können wir probieren, kommt aber auf die größe an.

            Das ist das was mich immer ärgert. Die Nummer hatte ich schon so oft. Da wird mit Werbung gemacht weils was geiles ist, knöpft dann ja auch mehr Geld ab und sobald 3 Finger dirn sind geht net mehr und fertig. Da hab ich keine Lust mehr drauf. Ich hab dann mein Geld wieder genommen und bin gegangen.

            Nicht falsch verstehen, ich kann eigentlich nichts wirklich über die Frau sagen, hätte ja auch gut gehen können, ich habs ja nicht probiert. Aber wenn man Ihre Seite liest... das ist schon ne Ansage. Und warum um himmels willen kann man da nicht ehrlich sein. Wir können das und das gerne probieren, aber ich garantiere nicht dass es klappt. Da weiß jeder an was er ist. Aber nicht so... Auf die Locknummer bin ich leider schon oft reingefallen und hab da definitiv keine Lust mehr zu.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Susanne39zaertlich (28.04.2017)

              #7
              @rheinstecher

              Hi,

              telefonisch sage ich meinen Kunden das Fisten,ob Vaginal oder Anal,immer auch eine Sache der Handgröße ist.
              Und das es mich geil macht ist kein Lockmittel sondern Tatsache.
              Jedoch hat jeder Mann bzw.Mensch eine andere Handform bzw.Handgröße und natürlich kann ich nicht garantieren das es immer klappt.
              Aber genau darauf weise ich am Telefon hin.
              Hätte ich dir was Böses gewollt hätte ich dich machen lassen und hätte dir danach wie hier sooft beschrieben für den Versuch das Geld "abgeknöpft".
              Da ich nicht für jede einzelne Praktik einen Aufpreis verlange ist Fisten sowie Anal oder schlucken uvm.
              in meinem All in Service enthalten.
              Jedoch gebe ich dir recht das ich bei dem Thema fisten es wohl auf meiner Homepage ausführlicher beschreiben sollte das es keine Garantie gibt.

              Liebe Grüße

              Susanne

              Kommentar


                #8
                Jedoch gebe ich dir recht das ich bei dem Thema fisten es wohl auf meiner Homepage ausführlicher beschreiben sollte das es keine Garantie gibt.
                Da gebe ich dir recht, denn dein " **blockierter Link** alias Susi39FistingQueen" ist schon sehr eindeutig! An der Handgröße dürfte dieser Service bei der Beschreibung dann nicht scheitern! Ich verstehe dich, wenn du es größenabhängig machst, dann solltest du es aber fairerweise auch deutlich auf deiner - übrigends sehr schönen Homepage - schreiben. Dies erspart beiden Seiten Mißverständnisse, Unklarheiten und Verärgerung!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von keks Beitrag anzeigen
                  Hallo hier mal eine echte Empfehlung
                  Die Anzeige von Susanne hat mich sehr angesprochen, ob wohl sie ihr Gesicht immer hinter dieser Maske verdeckt. Habe da auch schon mansche Überraschung erlebt habe mich dann auf der Schwelle rumgedreht und bin gegangen. Termin mit ihr ausgemacht ( sehr angenehme Stimme ) ok.
                  Nächster Tag Pünktlich da und geklingelt, sie öffnete mir die Tür und bat mich freundlich und mit einem lächeln im Gesicht herein. Wieder eine Überraschung aber dieses mal positiv. Wir gingen dann in ein Zimmer nein nicht gleich aufs Bett erst mal aufs Sofa, und geredet (kein oberflächliches Schazi Schazi gelabere )
                  die Frau steht mit beiden Beinen voll im leben und weis von was sie spricht. Noch kurz das Geschäftliche
                  100 € / 1 Std mit FO ZK . Ab ins Bad, kam dann zurück und sie wartete auf mich wir haben uns im stehen sehr leidenschaftlich geküsst (ZK) sie hat sich langsam entkleidet und dann ging es ab aufs Bett.
                  Ihre blaas künste echt der Hammer, toller GV in allen Stellungen . Die weiteren Einzelheiten dieser geilen Stunde geniest der Gentelmann und schweigt.

                  Ich wollte mir noch mal etwas gutes gönnen und habe Susanne noch mal besucht.
                  Geklingelt und wie gehabt sehr freundliche, herzliche Begrüßung. Dann im Zimmer nette Unterhaltung und neben bei noch das Geschäftliche besprochen, 150€ / 60min All- in- one.
                  Noch mal ab ins Bad, und dann aufs Bett, Einzelheiten hab ich meinem ersten Bericht nur zu zu fügen das der Sex mit Susanne sehr fiel intensiver bzw geiler war,
                  Mann kennt sich halt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X