Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Jessica in der T-Lounge

    Habe sie nun 3x besucht und kann nun sagen das die eine super Frau ist mit Mega Service .

    Beim ersten mal war ich eher zurückhaltend und habe sie machen lassen ohne das ich viel Körperkontackt zu ihr gesucht habe. Sie zeigt schon recht viel von sich und macht einen schon mit diversen Ohrenhauchern und Nackenknabberattacken richtig geil ^^
    Sie war auch bissel "vordernd" und sagte zu mir warum ich sie nicht anfasse, ich sagte nur wenn sie es will .

    Beim 2x mal war ich dann schon etwas mehr auf sie zu gegangen und habe ihre überaus hübschen großen Brüste massiert und ihren Popo auch :-p . Habe ihr auch an den Nippeln gesaugt was ihr anscheinend sehr gefallen hatt da sie etwas stöhnte und mich dabei umschlungen hatt Sie fing an ihre Muschie auf meinem Oberschenkel zu reiben und massierte mir dabei die Eier was mich MEGA geil gemacht hat!!! Bin bei der Session auch 2x gekommen weil ich es darauf angelegt habe ^^.

    Beim 3 treffen war ich voll bei der Sache, sie kannte mich ich kannte sie und wer nett ist darf auch mal Lecken^^ oh mein Gott so süß wie sie lächelt und herüber kommt genau so süß schmeckt sie auch .
    Nach Session 3x ist das nun eher mehr, ich mache dich geil und du mich geil herumgespiele. Blasen macht sie nicht und anderen Service auch nicht was ich nicht verübeln kann, aber petting (ohne Finger rein stecken) und lecken und so darf man bei ihr schon wenn man dabei aufpasst . Kp ob sie das immer bei sich machen lässt aber ich bin froh das ich es machen darf ^^

    Leider kann sie nur Englsich und das viel besser als ich, bissel Komunikationsprobleme sind schon vorhanden aber zum Teil "nimmt" man sich das was man will als Mann und da macht sie gut mit :-) wenn man vorher Fragt oder andeutet und dabei fragt "Okay", dann wird gesagt NO oder Okay so einfach ist das .

    Also bei mir hat sie einen Stammkunden gewonnen weil so eine Klasse Frau kann man sich nicht endgehen lassen wenn man gerne "Mehr" als nur eine Massage sucht bzw eine GF"6" Massage wo man richtig geblickfickt wird und absolut bei den Eiern gepackt wird. Sie weicht nicht ab von ihrem Blick und sie sagt jedes mal ich habe wunderschöne Blaue Augen. Hatte das auch schon lange nicht mehr das mich eine Frau so "energisch" angeschaut hat und mir dabei das Herz anfängt bis an den Hals zu pochen! Ich bin zwar ein Kapuffgänger + Massage "Fetischist" und habe einiges erlebt, aber Herzklopfen und wie Schmetterlinge im Bauch zu bekommen bei einer "Profesionellen" ist mir bisher nur 2x passiert.

    Also sie ist eine SEHR sinnliche Frau das kann man direkt schon mal sagen, den Rest müsstet ihr herausfinden weil keine Ahnung was sie bei euch alles so mit macht ...

    Rechtschreibfehler usw könnt ihr behalten ^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (28.04.2017), Mösenlechzner (26.04.2017)

    #2
    Wird auch massiert?

    Schön, dass es in dem Laden, um den ich seit einiger Zeit einen großen Bogen mache, scheinbar wieder ein Highlight gibt. Bleibt für mich nur eine Frage: Wie ist eigentlich die Massage?

    Kommentar


      #3
      Naja die Massage ist "Okay" mehr aber auch nicht ..

      Habe sie gefragt ob sie das gelernt hat oder wenigstens eine Woche einen Chrashkurs belegt hat oder so was in der Art .

      Ne alles selbst beigebracht, das merkt man auch wenn sie einen "Verspannungsknubbel" oder wie die Dinger heißen komplett zerquetzscht bis man Piepst weil AUA und diese dann nicht locker auß massiert und man 2 Stunden später nach der Massage noch mehr AUA hat.

      Aber Optick Blick Fick Geil mach Session ist bei ihr halt schon drinne und wenn ich eine richtige Massage suche gehe ich halt zu anderen Damen die das gelernt haben

      Zu ihr geht man zum Abspritzen und "Gaffen" um ganz ehrlich zu sein ^^

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (28.04.2017)

        #4
        ZK?

        Danke für den heißen und interessanten Bericht von Jessica ;-)
        Wie verhält es sich mit ZK oder Küssen allgemein oder ist sie dafür nicht empfänglich?!
        LG

        Kommentar


          #5
          Ich bin nicht so der küsser, das sollte man selbst ausprobieren und austesten ob sie das macht.

          Kommentar


            #6
            Für Masochisten

            Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
            Naja die Massage ist "Okay" mehr aber auch nicht ..

            Habe sie gefragt ob sie das gelernt hat oder wenigstens eine Woche einen Chrashkurs belegt hat oder so was in der Art .

            Ne alles selbst beigebracht, das merkt man auch wenn sie einen "Verspannungsknubbel" oder wie die Dinger heißen komplett zerquetzscht bis man Piepst weil AUA und diese dann nicht locker auß massiert und man 2 Stunden später nach der Massage noch mehr AUA hat.

            Aber Optick Blick Fick Geil mach Session ist bei ihr halt schon drinne und wenn ich eine richtige Massage suche gehe ich halt zu anderen Damen die das gelernt haben

            Zu ihr geht man zum Abspritzen und "Gaffen" um ganz ehrlich zu sein ^^
            Jessica massiert nicht, sie malträtiert Dich. Wer, wie ich, einen Bandscheibenvorfall hat, sollte einen großen Bogen um die Dame machen oder nur Fummeln buchen. Die Optik ist zwar zugegebenermaßen 1a, aber die Schmerzen machen das nicht wett...

            Kommentar

            Lädt...
            X