Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa? - Ich suche ein paar Mitwisser...

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Lust...

    hat jemand schon Erfahrung mit der werten Larissa gemacht?

    Habe mal angerufen und nach den Preisen (für 1h) gefragt. 150 € (ohne ihre "neue Leidenschaft" Deepthroat).

    Sie hat was und es würde mich schon reizen aber 100%ig ist bei mir der Funken noch nicht übergesprungen zumal ich 150 € als etwas überteuert empfinde.

    Vielleicht würden mir Erfahrungsberichte anderer Sicherheit bzw. Klarheit geben.

    Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 14:03. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Im Sachsenforum wird sie beschrieben als sehr gut, aber teuer.
    Bei 50 Euro z.B. kann das nur ein sehr kleiner Quickie werden.
    Link find ich grad nicht.
    Einfach mal Heinrich Schütz Straße suchen glaub ich.Termine finden ist sehr schwer ich habe es auch noch nicht geschafft

    Kommentar


      #3
      Ich schiebe mal den link nach: http://www.forum-sachsen.com/threads...5/#post-381309
      Ich bin auch noch bei ihr dran, habe es aber leider zeitlich noch nicht geschafft sie zu besuchen.
      Sie ist wohl mehr in L als in C unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Leipzig - Larissa Deutsch... Eine Frau "die sich gern Zeit lässt" ?

        Hab heute mal via WhatsApp mit der Dame geschrieben, wenn man 1 Wort pro Nachricht ihrerseits als "schreiben" bezeichnen kann...

        Frage nach 1/2 h wurde verneint. In Leipzig bietet sie nur Stunden-Termine (oder mehr) an.
        150 € ist der Stundenpreis mit allem was sie wohl in der Anzeige zu stehen hat.

        Geb ich ehrlich zu, das ist mir die werte Dame nicht wert.
        Halbe Stunde für "rein, raus, Kopf frei kriegen" gerne aber mehr... Denke auch dass mit 21 Jahren da nicht viel Kommunikation bzw. passende Chemie zustande kommt.

        Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht und kann mich eines Besseren belehren? Ich bin offen für alles.
        Bilder (rein der Körper) sehen wie gesagt ansprechend aus und für eine schnelle Nummer sicher akzeptabel.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 14:02. Grund: Anzeige aktualisiert

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...292#post642292
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rickster (28.06.2017)

            #6
            Danke aber der Großteil scheint vom Lesen her wie ich nicht von ihren Preisen angetan zu sein.

            Sieht für mich nicht nach einer SDL im professionellen Sinne aus sondern nach einer jungen Dame die die "richtige Arbeit" noch nicht für sich entdeckt hat aber trotzdem an Geld kommen muss.

            Kommentar


              #7
              Wenn Sie in Chemnitz ist, sind Termine schwer zu bekommen. Laut Kaufmich Profil-Kommentaren ist die echt der Hammer und ich finde mit jedem Bild, was die reinstellt sieht sie besser aus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
                Wenn Sie in Chemnitz ist, sind Termine schwer zu bekommen. Laut Kaufmich Profil-Kommentaren ist die echt der Hammer und ich finde mit jedem Bild, was die reinstellt sieht sie besser aus.
                Nun das habe ich eben auch gelesen in anderen Foren, dass sie "ihr Handwerk" versteht.
                Deshalb hätte ich für eine kürzere Zeit gerne mal mit ihr Spaß gehabt.

                Leider überzeugt mich die Optik nicht 100%ig bzw. bin ich nicht bereit mehr als einen gewissen Betrag zu zahlen.
                Auch habe ich meine Zweifel, dass eine passende Chemie aufkommt. Wie gesagt das Gesamtpaket überzeugt mich nicht vollends und mein Bauchgefühl sagt NEIN zu 150 €.
                Und auf mein Bauchgefühl konnte ich mich bezüglich SDLs fast immer verlassen.

                Somit ist die Sache für mich durch.
                Dennoch danke an alle für ihre Mühen und die Berichte zu meinem Thread.

                Kommentar


                  #9
                  Dann fahr nach Chemnitz wenn sie da ist und probier die halbe für 80. Ich denke das wäre ein Anfang.

                  Kommentar


                    #10
                    Leipzig - Larissa Deutsch einfach grandios!!

                    Hey liebe Mitleser, nach langem hin und her habe ich mich heute dazu entschieden die Larissa zu besuchen. Kurzer Hand schrieb ich ihr heute mittag also wann sie Zeit hätte, was sie verlangt und erfragte ihren Service. Sie antwortete sehr nett, bot mir ein "Date" für heute Abend an. Ausgemacht war Französisch, Spanisch, Massage und bei Bedarf auch mehrmalige Entspannung. Das ganze kostete mich 150 für eine Stunde. Ich fuhr dann zu ihr und mir machte eine sehr sympatische, hübsche nette Dame die Tür auf. Ihre Bilder lügen keinesfalls! Ich bekam die Möglichkeit mich frisch zu machen und dann bin ich zu ihr ins Schlafzimmer. Sie bat mich, mich hinzulegen und massierte mich sehr lange und sehr gut! Es gab bei ihr wirklich kein auf die Uhr schauen. Wir unterhielten uns während dessen sehr ausgiebig und sehr gut. Dann fing ich an sie zu massieren, was man ja als Gentleman auch mal tun kann ;) wir unterhielten uns die ganze Zeit über die verschiedensten Dinge und es hat sehr viel Spaß gemacht denn man hatte das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Dann fingen wir mit dem eigentlichen an ;) sie zog mir den Gummi um, kniete sich zwischen meine Beine und fing an zu Blasen. Es war ein Traum. Ich hab noch nie so nen wahnsinnigen Blowjob bekommen. Selbst als sie anfing schnell zu Blasen fühle es sich immernoch sehr weich und zart an, sie wusste was sie da tut! Der Sex war ebenfalls einwandfrei, wir sprachen uns gegenseitig ab was uns gefällt und somit wurde es einfach nur klasse. Ihr stöhnen schien überhaupt nicht gekünstelt oder ähnliches, es war auch nicht zu laut sondern genau richtig. Man merkte ihr den Spaß wirklich an. als wir fertig waren durfte ich noch auf ihren brüsten kommen. Wir machten uns sauber und unterhielten uns noch eine ganze Weile ehe wir uns dann wieder anzogen. Sie machte auch nicht den Eindruck als wollte sie noch los werden oder sonstiges. Alles in allem war ich weit aus mehr als eine Stunde bei ihr und es war ein wahnsinniges Erlebnis. Wer also nicht einfach nur schnell rein und wieder raus will sollte sich wirklich mal bei ihr melden.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 14:04. Grund: Anzeige aktualisiert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marko33 (18.11.2018), Rickster (10.10.2017)

                      #11
                      Danke für den Bericht und deinen Mühen. Dürfte ich zu Deinem Erlebnis mit Larissa ein paar Fragen stellen?

                      P.S. Noch was anderes, warum kann ich Dir keine private Nachricht senden bzw. wieso keine Option dafür in deinem Profil zusehen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                        Danke für den Bericht und deinen Mühen. Dürfte ich zu Deinem Erlebnis mit Larissa ein paar Fragen stellen?

                        P.S. Noch was anderes, warum kann ich Dir keine private Nachricht senden bzw. wieso keine Option dafür in deinem Profil zusehen?
                        Vllt hat es damit zu tun das er neu ist?! Ist nur ne Vermutung.

                        Kommentar


                          #13
                          Larissa in Chemnitz

                          Hallo Truppe,

                          angetrieben von eurer Neugier und angetan von ihren tollen Bildern habe ich die Larissa in Chemnitz besucht.

                          Das Vorspiel:
                          30min für 90€, die Stunde für 160€ - ohne Küssen, Deepthroat (40€) usw. ist schon ganz schön happig.
                          Wie sie in ihrem Profil schreibt, gibt es tatsächlich nur einen Termin, wenn ihr ein Foto von eurem Gesicht per Whatsapp an sie schickt. Da sie nur nebenher als SDL arbeitet, will sie so Freunde und Bekannt ausfiltern. Die Adresse bekommt ihr auch erst nach Zusage und klingeln ist tabu. Ich hatte Glück und konnte zu ihr laufen.

                          Die Erwartungshaltung:
                          Entweder macht wirklich diese geile Frau von den Bildern die Tür auf, welche das Gewerbe nur ab und zu betreibt und so noch frisch ist und es wird eine super geile Nummer, oder die totale Pleite.

                          Die Realität:
                          Vergesst einfach die Bilder. Die sind tatsächlich von ihr, ABER das ist 10 Jahre (vielleicht auch nur 5), 10kg und 1000cm² Tattoos her. Würde das Geld nicht locker sitzen wäre ich wieder gegangen. Die Titten von Bild 5 kommen noch hin, aber sind auch nicht mehr so straff und der ganze Rest lässt sich vielleicht als curvy Modell beschreiben. Also kräftige Beine, dicker Arsch mit leichten Dellen und Bauch, aber keine Fettfalte. Alles in allem nicht fett, aber eben meilenweit und fast betrügerisch von den Bildern entfernt. Sonst glatte schwarze Haare, sehr viele Tattoos und geschätzt 27 Jahre alt. Mit den Bildern und ihren 21 Jahren wirbt sie seit mindestens 2016. Auf der Straße würde ich sie keines Blickes würdigen.
                          Im Nachbarforum findet man mit etwas Mühe noch ein aktuelleres Bild von ihr, aber ich poste mal keinen Link, denn sie war sehr auf ihre Privatsphäre bedacht.

                          Der Akt:
                          Da ich ja eigentlich eine straffe KF32/34 bevorzuge und dann auch auf riesen Möpse verzichten kann, wusste ich gar nicht, was das hier werden soll. Küssen gibt's nicht und Kuscheln ist auch nicht so ihr's. Dafür startet sie gleich mit einer Massage zur Entspannung. Ich hatte die ganze Stunde genommen, also blieb Zeit für solche Späße. Danach wurde völlig schlaff aufgummiert und das Blaskonzert begonnen. Das ist eigentlich auch nicht so mein Fall, aber mir war da schon alles egal. DT kostet wie gesagt extra, aber auch so bläst sie ganz gut (7 von 10 Punkten).
                          Nun hat sie diese großen Naturmöpse und könnte dazwischen wunderbar meinen Schwanz reiben, oder die Titten bei der Massage zum Einsatz bringen, oder damit vor meiner Nase schaukeln, ... aber leider kommt sie da nicht von selbst drauf. Bei "absolut geil, 100% nymphoman" und 160€/h erwarte ich das aber.
                          Das Gebläse wirke dann doch und ich konnte sie noch schön ran nehmen. Vorher wurde jedoch das dünne Blas-Kondom gegen ein extra dickes (Marke Luftballon) ausgetauscht. Sie sagte: "Damit es nicht reißt". Ja schön, Gefühl ist dann natürlich auch keines mehr da.
                          Sie selbst ist leider kein Bewegungswunder, bietet von sich aus jedoch alle Stellungen an und kann auch auf Befehl die Muschi enger stellen. ;) Fingern mit Kondom war auch erlaubt. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann endlich gekommen und war ganz schön ko.

                          Ende:
                          Nachdem wir beide nass geschwitzt waren haben wir noch zusammen geduscht. Auch hier habe ich versucht ihr zu zeigen, wie sie sich mit ihren Möpsen mal schön glitschig ranreiben kann. Naja, sie hat ja noch paar Jahre Zeit zum lernen und macht es nur nebenbei. Die Zeit wurde exakt eingehalten.

                          Fazit:
                          Der reifere Herr mit einer Vorliebe für naturbelassene, junge Rubens-Frauen kommt hier sicher auf seine Kosten. Das Vorspiel ist schwierig, aber die Stimmung dafür umso gelöster, sie ist nett und gesprächig.

                          Wer das 21jährige, junge, knackige Modell-Teenie mit den großen Möpsen sucht ist völlig falsch.
                          Gepaart mit dem hohen Preis wird es für mich keine Wiederholung geben und die Angaben im Profil sind schon fast Betrug.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ottto24 (23.11.2019), Blitzblank (20.11.2019), Bogelt (20.11.2019), Couboy (20.11.2019)

                            #14
                            Aus 3 Themen mal 1 gemacht. Erspart das doppelt schreiben oder das verlinken.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Itchy für Deinen Bericht. Er ist wieder sehr schön geschrieben. Die Bilder haben mich auch angesprochen. Werde aber von einem Besuch Abstand nehmen. Der Preis ist für Chemnitz schon ganz schön hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X