Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris a.k.a. An*l-Queen - Falschangaben in der Anzeige

    Servus, Grützi und Hallo liebe "Dreibeiner-Gemeinde"...

    Nach Durchsicht der dieswöchichen SDLs in Sachsen-Anhalt bin ich u.a. auf Iris gestoßen.

    Bilder sehen ja erstmal ansprechend aus. Fast schon zu gut um wahr zu sein. *Fotoshop hust*

    Also ich mal neugierig wie ich bin angerufen.

    Eine recht tiefe Stimme und nicht wirklich sexy meldete sich. Ich fragte nach dem angebotenen Service (1h) und sie gab mir zu verstehen, dass der Preis bei 150 € liegt. Auf die Frage nach GF6, Schmusen etc. blockte sie gleich. Wortwörtlich sagte sie mir sie mache nur "harte Sachen"... keine Ahnung ob es ein Fehler von LADIES.DE war oder seitens der SDL warum diese Dinge in der Anzeige drin stehen. Für mich war die Sache jedenfalls durch zumal der Preis und die (mMn bearbeiteten oder älteren) Fotos mich etwas stutzig machten.

    Einen wahrscheinlich besseren & fairen Service mit FAST allem inkl. kriegt man z.B. in Dessau in der Akenschen oder beispielsweise in Leipzig im Täubchenweg günstiger weshalb ich mich in Zukunft immer von solchen "Unbekannten" wie hier mit überteuerten Preisen fernhalten werde.

    Aber kann auch sein, dass ich mich irre und schon jemand positive Erfahrung mit Iris gemacht hat.
    Wenn ja kann er öder können sie gerne das Forum hier zum Erfahrungsaustausch nutzen.

    #2
    GF6 fällt wahrscheinlich schon wegen des Geschlechts aus. Das wäre dann eher BF6.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (27.04.2017)

      #3
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      GF6 fällt wahrscheinlich schon wegen des Geschlechts aus. Das wäre dann eher BF6.
      Ich denke jetzt haste mich kalt erwischt.
      Meinst du die Person ist eine TS? Also dann hat sie/er es gut retouschiert auf den Bildern.
      Aber davon ist doch in der ganzen Anzeige nix zu lesen oder habe ich was übersehen?

      Sollte es so sein dann ist ja alles gut und mein Bauchgefühl hat 100%ig gepasst.

      Aber die TS-Theorie hatte ich nie im Sinn. Danke jedenfalls.

      Kommentar


        #4
        Sicher?

        Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        GF6 fällt wahrscheinlich schon wegen des Geschlechts aus. Das wäre dann eher BF6.
        Wieso bist du dir so sicher in deiner Aussage. Die Anzeige gibt es doch nicht her.

        Hattest du einen Besuch bei ihr oder vermutest du es anhand der Bilder.


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
          GF6 fällt wahrscheinlich schon wegen des Geschlechts aus. Das wäre dann eher BF6.
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Wieso bist du dir so sicher in deiner Aussage. Die Anzeige gibt es doch nicht her.

          Hattest du einen Besuch bei ihr oder vermutest du es anhand der Bilder.r
          Ich glaube nicht, dass es sich um eine TS handelt. Es gibt einen Bericht über sie aus NRW, da klingt das sehr weiblich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (26.04.2017)

            #6
            2 Loch- oder 3 Loch-Stute? Was jetzt?

            Nun ich denke persönlich auch, dass es sich um eine Frau handelt. Aber wenn es keiner sicher sagen kann muss wohl einer hin und mal 'nen EKG (Eierkontrollgriff) machen... Spaß beiseite!

            Der Bericht aus NRW und auch der Großteil der Bilder lassen für mich klar draus schließen, dass es sich nicht um eine Tranny handelt.

            Dennoch wirkt die gute Iris auf Bild 13 vom Gesicht her etwas maskulin und warum ist auf den Bildern 10-12 die Gegend rund um die Geschlechtsteile unkenntlich gemacht worden obwohl sie da einen Slip trägt? Alles komisch... Egal!

            Thema durch denke ich!

            Vielleicht wird ja doch nochmal ein Erfahrungsbericht erscheinen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
              und warum ist auf den Bildern 10-12 die Gegend rund um die Geschlechtsteile unkenntlich gemacht worden obwohl sie da einen Slip trägt?
              Weil die das auf dieser Plattform selbst dann tun wenn die Damen einen dicken Wintermantel tragen würden.

              Für mich wirkt das sehr wie eine transsexuelle.

              Kommentar


                #8
                Warum nur immer Gerüchte/Vermutungen in die Welt setzen.

                Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                Weil die das auf dieser Plattform selbst dann tun wenn die Damen einen dicken Wintermantel tragen würden.

                Für mich wirkt das sehr wie eine transsexuelle.
                1) Diese Plattform mit ihren Mods haben halt ihre Richtlinien. Das dürfte der einfache aber triftige Grund sein.

                2) Ich halte diese Diskussion die Frau in die "Transenecke" zu stellen/zu schreiben für nicht sehr zielführend.

                a. Für Interessierte und auch b. für die SDL selber. Es sind doch nur Gerüchte und Vermutungen, die der SDL schaden, da aus dem Grund einige sie meiden werden und denken "Die brauch ich nicht anrufen"

                So lange doch nichts bewiesen ist und kein Forumskollege definitiv dazu was sagen kann, ist es eine Frau.

                So halt meine Meinung




                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (26.04.2017)

                  #9
                  Ich gebe nur meinen Eindruck wieder den ich beim ersten Anblick der Bilder hatte auch ohne das die Vermutung hier ausgesprochen wurde. Könnte ja auch eine abgeschlossene Verwandlung sein.

                  Ich habe nicht über den Grund spekuliert, die zuständigen Leute werden schon wissen warum da oft wenn auch für mich unverständlich gepixelt wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Von den Fotos her würde ich sagen das war, mal ein Mann und dazu noch die Tiefe Stimme am ☎. Wie sagt man in Thailand dazu Ladyboy....😃

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bitte nun, die Spekulationen umgehend einzustellen.
                      Falls jemand aus eigener Besuchserfahrung etwas beizusteuern hat, gerne.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der6er (27.04.2017)
                      Lädt...
                      X