Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Susi und Jenny, Achtung Abzocke

    Hallo Freunde des PaySex,

    heute seit Monaten mal wieder auf der Piste und gleich sowas von reingefallen. Habe bei Jenny
    http://www.kaiserslauternladies.de/A...7834711-1.html
    angerufen. Telefonische Vereinbarung, 70/30 mit FO,Franz.,ZK,GV und Anal,alles dabei, ich also nichts wie hin. In der Wohnung stellte ich dann fest, Bilder sind geschönt und es gab ein ganz anderes Preis Leistungsangebot. Anal macht Sie garnicht und die halbe Stunde kosten 70 € alles normal. Da ich Anal wollte, wollte ich gehen. Da rief Sie auf Ungarisch Ihre Kollegin Susi und die macht Anal (steht aber garnicht in Susi's Serviceprofil, was ich da noch nicht wusste). Da die Kollegin kein deutsch versteht, hat Jenny der Susi erst erklären müssen was ich will und dann gings auch schon ab ins Verrichtungszimmer. Dort haben wir uns ausgezogen und Susi nahm mich an die Hand und ab ins Bad. Dort unter Susis Augen Waschung meinerseit selber vorgenommen, da ich geduscht war ging es sehr schnell. Wie sich später herausstellte war ich wohl zuschnell, denn auf einmal als Susi sah, das ich schon fertig und ins Zimmer zurück wollte, begann Susi mich erneut zu waschen und das sehr ausgiebig und intensiv, ja es war schon fast wichsen und ich liess Susi gerne Hand anlegen und genoss es. Dann zurück ins Zimmer und plötzlich ging alles sehr schnell. Kurzes ZK, dann sollte Sie mir den kleinen Willi groß blasen, es war ja FO ausgemacht. Nein das macht Sie nicht, nur mit Gummi. Ich nach Jenny gerufen, Jenny spricht mit Susi, Susi hat Ihre Periode sagte Jenny zu mir. Ich fragte Sie, was das mit blasen ohne Gummi zu tun hat und das es eine Schweinerei ist, bietet gegenseitiges Französich an und hat Ihre Periode. Ich sagte Jenny, das ich gehe und die Hälfte von meinem Geld zurück haben will. Jenny gleich zu mir, nein das macht Susi nicht,Sie behält das ganze Geld, schließlich haben wir uns schon geküsst und angefasst und ich soll jetzt gehen oder blasen mit Gummi und Ficken wenn Sie Ihre Periode hat ist doch nicht schlimm. Es liegt an Mir, sagte Jenny zu mir und wenn ich keinen Sex will bin ich selber schuld und soll gehen, was ich auch unverrichteter Dinge machte.
    Ich stinksauer ins Auto und nachhause. Im Auto geärgert ich mich über das verbrannte Geld und den riesen Reinfall. .... [Edit].... Also Leute seit vor den Zwei Damen gewarnt, die sind mit allen Wassern gewaschen.

    Tschüß bis zum nächsten mal euer Willi
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2018, 15:16. Grund: Edit. Regelverstoß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keks (27.04.2017), Saarpfälzer (27.04.2017), Ananga (26.04.2017), Fickvanachtern13 (26.04.2017), Noxi (26.04.2017)

    #2
    hi@ all hab in einem anderen Forum genau sowas grad gelesen,gruss sky

    Kommentar


      #3
      Und was sagt die Frau zuhause 😳😂

      Kommentar


        #4
        dasselbe hab ich in einem anderen forum auch gelesen

        Deshalb die beiden unbedingt meiden

        Kommentar


          #5
          Dann seid doch so gut und verratet mir auf welchen Foren ich mich noch überall schlau machen kann damit mir so etwas nicht wieder passiert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Willi 98 Beitrag anzeigen
            Dann seid doch so gut und verratet mir auf welchen Foren ich mich noch überall schlau machen kann damit mir so etwas nicht wieder passiert.
            Eigentlich gehört meine Antwort in den OT-Bereich aber ich denke das es weitere interessierte Leser gibt-
            Freund google hilft- Telefonnummer und/oder Name mit dem weiteren Suchbegriff "Forum" oder "Erfahrungen" gibt oft Hilfestellung.
            Zuletzt geändert von roadhouse; 27.04.2017, 13:51. Grund: Legasthenie
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willi 98 Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde des PaySex,

              heute seit Monaten mal wieder auf der Piste und gleich sowas von reingefallen. Habe bei Jenny
              http://www.kaiserslauternladies.de/A...7834711-1.html
              angerufen. Telefonische Vereinbarung, 70/30 mit FO,Franz.,ZK,GV und Anal,alles dabei, ich also nichts wie hin. ....
              Ja mir ist da auch schon so was passiert aber genau umgekehrt
              Ich habe wohl meine Geldbörse beim um ziehen verloren und habe es nicht gesehen oder gemerkt
              Als ich raus ging und schon auf der Straße war rief die Dame Hallo, Hallo ich dachte o Gott was hab ich gemacht
              aber als ich mich umdrehte sah ich wie sie mit meiner Geldbörse wedelte und mir nach rannte.
              Ich habe mich dann bei ihr für die Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit bedankt.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2018, 15:18. Grund: Folgeedit

              Kommentar

              Lädt...
              X