Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Stella

    War heute bei ihr ... wollte mal eine SDL ausprobieren, zu der es noch keinen Bericht gibt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sollte das Motto lauten. Gewonnen habe ich, allerdings nur an Erfahrung.
    Tja, was soll ich sagen? Grenzenlose Begeisterung sieht anders aus ...
    Ich fange mal von vorne an:
    454110. AV 50 extra.
    Stella sieht wirklich ziemlich geil aus. Toller Körper!! 19 Jahre könnte hinkommen. Ich bin aber schlecht im Schätzen.
    Sie ist nett und freundlich. Wir haben uns prima unterhalten.
    Wir sind beide ins Bad, allerdings stand ich alleine unter der Dusche. Alles übrigens piccobello sauber!!!
    Dann ins VZ. Ich wollte erst eine Massage und dann mal sehen, was entsteht. Die Massage war okay, mehr aber auch nicht. Aber auch nicht weniger.
    Dann habe ich mich irgendwann rumgedreht. Auf Aufforderung zog sie sich auch aus. Da dachte ich mir schon, dass das alles etwas schleppend voran geht. Sie hat mir einen HJ gegeben. Ist ok für mich, da ich eh nicht auf OV stehe, aber wiederum etwas - nennen wir es - distanziert. Dann ging es los: ich wollte sie fingern. Is nich. Is schon, aber Finger nicht rein. Nein, Finger nicht mit Spucke anfeuchten. Nimm Gleitgel. Und auch nicht ans hintere Loch und wieder nach vorne. Das könnte Keime transportieren. Hast du die eigentlich die Hände gewaschen? (Ähem, wir waren zusammen im Bad. Was habe ich dort gemacht???) Okay, mal ehrlich, auf der Sachebene kann ich das irgendwie verstehen. Aber beim Sex??? Das ist ja Malen nach Zahlen!?! Unkreativ, da entsteht ja nichts.
    Küssen ist auch nicht. Steht aber auch nicht auf der Sedcard und ist damit ok.
    Mal kurz zu mir: ich würde mich als sehr gepflegt, sauber, gesund, wohlriechend, ... bezeichnen. Ich bin auch unten und oben rasiert. Über Attraktivität lässt sich ja nicht streiten, sondern liegt im Auge des Betrachters. Klar, uns trennen Jahrzehnte. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass das der Grund war. Ich denke, Stella legt einfach viel Wert auf Sauberkeit und Kontrolle. Für meinen Geschmack ist das aber etwas zuviel. Wenn ich geil werde, dann schaltet irgendwann mein Hirn aus und die Lust regiert. Und der ist einiges so ziemlich egal. Da findet sich dann auch mal meine Zunge in Löchern wieder, an die normalerweise keine Sonne hinkommt. Ist mir dann völlig schnuppe, was Hygieneapostel dazu denken, weil: geil!!! Ich habe mir davon noch nie etwas geholt. Außer schönen Sex mit tollen Frauen!
    Stella hat mir das wohl angesehen und nach einem Check meiner Lippen ("Hast du Herpes?"), durfte ich dann doch mal ran. Echt nett gemeint. Wirklich! Aber mir war die Lust schon vergangen. Nix Hirn aus. Hirn an. Und das Hirn sagte dauernd: das wird hier nichts mehr.
    Ich wollte sie dann ficken. Also Kondom rüber und ab in die Missio. Ich habe nicht allzuviel gespürt, was wohl an der Menge Gleitgel lag, die zum Einsatz kam. Und an der Hand, die ständig das Kondom kontrolliert hat. Mädel, Mädel, wenn das Sex der neuen Generation sein soll, dann stirbt die Menschheit bald aus! Das wird so nichts. Zumindest nicht bei mir.
    AV wollte ich dann gar nicht mehr ausprobieren. Ich hatte genug von "so" und "so nicht".
    Ich habe sie dann gebeten, mir mit einem Dildo und der Hand Erleichterung zu verschaffen und so kam auch ich heute zu meinem Orgasmus. Hätte ich dazu Geld ausgeben müssen? Eher nicht.

    Fazit: wer unter einer Dauererektion leidet und auf Teenies steht, die Sex auf eine Art und Weise machen, bei dem alles vorher abgesprochen und geklärt sein sollte: nur zu, ihr werdet begeistert sein!!! Kein Scherz!
    Ich aber suche mein Glück lieber woanders!

    Ciao!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (04.05.2017), cobras (26.04.2017), hartbiker (26.04.2017), forever75c (26.04.2017), MMikee (26.04.2017)

    #2
    Kassel - Stella Vorsicht Abzocke

    Grüßt euch...

    ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Problem mit einer der Frauen bis ich Stella traf. Ich hab sie besucht. Wir gingen ins Zimmer, wo wir gleich das Finanzielle erledigt haben. Haben uns auf 60 geeinigt für FO + GB (15 min). Ich gab ihr 70, weil ich es nicht passend hatte. Geld übergeben - sie hat es weggebracht.

    So weit so gut. Sie kam wieder, allerdings ohne Wechselgeld. Ich hab sie darauf angesprochen. Da meinte sie gleich patzig "ne du hast mir 60 gegeben" - ich dieses verneint und sie solle mal nachschauen. Sie ist hin und hat nachgeschaut. Kam wieder und meinte, ja ich habe aber keine 10 klein hier. Da war bei mir schon die Stimmung unten .... daraufhin habe ich gesagt, dann solle sie mir bitte mein Geld wiedergeben und ich würde gehen.
    Da meinte sie total angepisst "ne, du hast meine Zeit beansprucht und du gehst jetzt, ich hab kein Bock mehr" - da war ich gerade mal 3 min in der Wohnung. Egal was ich sagte, sie zeigte kein Verständnis und warf nur patzige Antworten entgegen.

    Danach war ich draußen.

    Schade, dass solche unterwegs sind...

    Also Leute, meidet diese Frau!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (04.05.2017), Hobbytester (04.05.2017)

      #3
      Hier habe ich mir mal Erlaubt die Themen zusammenzuführen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        VORSICHT neuer Name

        Die Dame heißte nun Mareike, ehemalig Stella
        Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2017, 23:13. Grund: link entfernt

        Kommentar


          #5
          .

          Nein das sind 2 verschiedene anzeigen :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (17.05.2017)

            #6
            Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
            Nein das sind 2 verschiedene anzeigen :-)
            So ist es wohl.
            Wenn man oben rechts auf "Aktuelle Anzeige" klickt dann sieht man,
            dass diese Stella zurzeit in Bamberg ist.
            Mareike sollte durch eine Verwechslung nicht darunter leiden.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexboy (17.05.2017), Minnieholly (17.05.2017)

              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Mareike sollte durch eine Verwechslung nicht darunter leiden.
              Da hast du Wiedermal recht, deshalb habe ich auch den link entfernt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X