Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alyce GANZ NEU
Gießener Str. 37
35396 Gießen- WIESECK
bei Alyce klingeln
0151-71660288
Ganz Neu - zum 1. Mal

ALYCE

Süßer Engel oder wilder Teufel?
Bei dieser heißen Lady, mit blonden Haar kommt
jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!

Lass dich von der sexy Figur und ihrenm knackigen B -Körbchen verzaubern...
oder erlebe ihren heißen vielseitigen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...!

Das darfst du nicht verpassen!

0151-71660288
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen Wieseck - Alyce

    War die Tage bei Alyce. Gleich zu Beginn stimmte die Chemie, was ich halt nicht mit jeder Lady habe.

    Sie sieht sehr zierlich aus, aber nicht magersüchtig, Alter und Maße der Anzeige entsprechend, ich fand es sexy. Ihr Gesicht ist schlank und hübsch, nicht aufwendig geschminkt. Verständigung auf deutsch eher leidlich, englisch aber gut. Preis doch über ortsüblich mit 80/30. Dachte mir egal wenns ein Reinfall werden sollte, die Optik wirds schon richten.

    Alyce bietet FM an oder FO allerdings nachdem sie meinen Intimbereich mit einem Desinfektionsmittel reinigt.
    Das hatte ich noch nicht gesehen! und habe mir die Inhaltstoffe durchgelesen und für OK befunden, ist ein alkoholfreies Desinfektionsmittel mit einigen Bestandteilen die auch in diversen speziellen Mundspülungen verwendet werden, und halt ein paar Pflegestoffe. Ausser dass es für eine Sekunde ein wenig kalt war, eine gute Sache, später spürt man auch nichts davon, nur dass man sich trotz vorher Duschen nun noch sauberer fühlt und auch ist ;)

    Warum benutzen dass nicht mehr Damen?!

    Anschliessendes Blasen war dann auch sehr nett, nicht allzu intensiv aber zärtlich und lange.

    Alyce war beim GV zärtlich und anschmiegsam, verhaltenes Stöhnen, toller GF6. Ich denke dass sie damit auf das eingegangen ist wonach mir an dem Tag war, vielleicht ist es aber auch ihr Ding. Sie gestaltete es auf jeden Fall sehr schön und beim Abschluss gabs ein süsses lächeln und sie wartete bis ich ihn rauszog. Auch Gummi abstreifen und reinigen bot sie von sich aus an.

    Fazit : schöner solider GF6 mit einer SDL die ein paar Prinzipien hat und es belohnt wenn man das respektiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.01.2019, 05:08. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint

    #2
    Gießen- WIESECK - Alyce GANZ NEU

    Ich hatte Alyce vor 2 Jahren schon einigemale besucht und damals wunderschönen GF6 bekommen.

    Als ich sie heute besuchte war ich gespannt ob es wieder so schön werden würde.

    Alyce empfang mich in normaler Unterwäsche die schonmal einen Blick auf ihren zierlichen wohlgeformten Körper zuließ. Die Angaben von KF/Größe/Körbchen stimmen mit der Anzeige überein.
    Ihre Erscheinung wirkt natürlicher als auf den Bildern und ich fand sie wunderschön.

    Ich buchte 130/60 ohne über irgendwelche Extras zu reden.
    Konversation auf englisch.

    Da wir uns schon einige male trafen erzählten wir uns das ein oder andere und auf ihre Initiative hin entwickelte sich über zärtliches Streicheln hin wunderschöner GF6 Sie war super anschmiegsam, einladend, sexy.

    Ich denke wer sie gut behandelt bekommt es doppelt zurück und ich hoffe sie wird wieder öfters in der Nähe sein.

    100% Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (10.02.2019), thethinwhiteduke (31.01.2019), marburger jung (31.01.2019)

      #3
      Waren ZK auch dabei?

      Kommentar


        #4
        kann ich nicht sagen

        Ich fordere eigentlich nie ZK, und ich weiß schlichtweg nicht ob sie die auch anbietet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (15.02.2019)
        Lädt...
        X