Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - City - TS KOKO - ein unglaubliches Erlebnis

    Hallo zusammen,

    nun habe ich mich auch endlich registriert um meine Freude an Koko mit Euch zu teilen.

    Motiviert durch einen anderen Erfahrungsbericht (DANKE "seattle") hatte ich mich entschieden das Geld für diese wunderhübsche SDL in die Hand zu nehmen und sie zu besuchen.

    Verständigung ist in der Tat etwas schwierig, aber das macht sie durch eine super sympathische Ausstrahlung wieder wett. Am Telefon informierte sie mich über Ihr Honorar, 80430 / 150460, ich vereinbarte eine halbe Stunde.(Ganz ehrlich, ich habe am Telefon nicht verstanden was alles inklusive ist, die Geilheit aber hat mich getrieben).

    An der Tür wurde ich direkt mit einem leckeren Zungenkuss empfangen, sie trug ein Negligee. Dann ging es in ihr Zimmer, Geld wurde übergeben und schon lag ich wieder in ihren Armen und wurde leidenschaftlich geküßt bevor ich die Chance hatte zu duschen.

    Nachdem auch Koko sich frischgemacht hatte, kam sie zurück ins Zimmer und sprang mir in die Arme, liess sich halten und begann sich an mir zu reiben. Meine Güte, die Süße hat es wirklich drauf einen Verrückt zu machen. Auf dem Bett wurde Koko dann etwas dominanter, hilt mich, gab mir leichte Ohrfeigen, forderte...

    Wir bliesen uns gegenseitig, ich habe Ihren wunderschönen Hintern noch bestiegen und dann war es bei mir auch schon wieder vorbei. Koko war aber unersättlich und wollte meinen kleinen Freund gleich wieder klar machen. Sie ist unglaublich.

    Naja, aber ich war fertig und glücklich, wir küssten uns noch ein wenig, streichelten uns und dann machte ich mich von dannen. Am liebsten wäre ich gleich am Abend wieder hin, der zweite Besuch steht aber noch aus, ist aber ein Muss bevor sie Bremen wieder verlässt. Es war einfach unfassbar schön und geil....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (27.04.2017), schleckilecki (27.04.2017)

    #2
    Willkommen im Forum
    Hier hättet Du Deinen Bericht anhängen können
    TS Koko in Bremen

    .....oder die Chefetage verknotet diese Beiträge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Willkommen im Forum
      Hier hättet Du Deinen Bericht anhängen können
      TS Koko in Bremen

      .....oder die Chefetage verknotet diese Beiträge
      Anderes Foto, also lassen wir mal beide Threads.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Sehr schön

        Hallo und willkommen Moppel!

        Schön zu sehen das unsere kleine Stechergemeinde um einen Schreiberling gewachsen ist. Am meisten jedoch freut mich die steigende Anzahl von Berichten über das 3. Geschlecht.

        Kannst du für für ich als gelegentlicher"Liebhaber" von Transen eine Aussage zum Gemächt machen? Rasiert?Beschnitten?Größe?

        Ist sie gekommen und wenn ja gab es eine ordentliche Ladung

        Für mich wären das nützliche Informationen
        Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr Lieben,

          vielen Dank für Eure Hinweise, ich werde nächstes Mal besser aufpassen und meinen Beitrag ggfls anhängen :)

          @schleckilecki, Koko ist grundsätzlich (fast) überall schön sauber rasiert und hat eine herrlich zarte Haut. Lediglich über ihrem Gemächt hatte sie ein kleines Dreieck. Störte beim blasen aber nicht ;) Das gute Stück selber ist ca 14/15 cm lang, aber ist vom Umfang sehr nett. Wie lass ich irgendwo, eine typische kleine (beschnittene) Thai Banane :) Wobei es komisch ist, für das beschnitten würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, irgendwie verschwamm dies bei der ganzen Aufregung Aber habe definitiv NICHTS gehabt was mich an dem Tag im entferntesten gestört hätte. (Auch der nächste Punkt nicht)

          Gespritzt hat sie nicht, sie fragte mich ob sie kommen soll, aber ich fürchtete das es ein Zusatz Service wäre. Kommunikativ habe ich das aber nicht geklärt bekommen, glaube auch das ich sie mit meinen Fragen irritiert habe. Von daher haben wir uns einfach weiter amüsiert...

          Kommentar


            #6
            nun ist sie in Winsen-Luhe

            Habe die ganze Zeit gewartet das sie wieder kommt, leider durch Zufall gesehen das sie jetzt "Maya" heisst und in Winsen-Luhe arbeitet...

            **blockierter Link**

            (nur falls es noch jemanden interessiert :))

            Kommentar


              #7
              Ladies

              bei Ladies gibts auch eine neue Anzeige

              Kommentar


                #8
                Hurraaaa, sie ist nun in Bremerhaven

                Bei Ladies unter Maya, HM unter Koko.

                Freue mich auf einen Besuch 😊

                Kommentar


                  #9
                  Freu mich auch

                  Zitat von MoppelBhv Beitrag anzeigen
                  Bei Ladies unter Maya, HM unter Koko.

                  Freue mich auf einen Besuch 😊



                  Freu mich auch ...über einen Bericht vor allem!
                  Obwohl die Anzahl der Damen des 3. Geschlechts stätig steigt, und somit ja auch die Nachfrage gestiegen sein muss, finde ich es weiterhin schade das noch immer so Wenige darüber berichten.

                  Desweiteren suche ich noch immer jemanden, mit dem man bei Sympathie mal ne schöne Party "feiern" könnte. 2-5 Männer....1-3 "Ladys" oder sogar ein Paar Mädels dazu!
                  Pn´s diesbezüglich würden mich sehr erfreuen. Egal ob Anfänger Kenner
                  Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast doch gerade erst einen Bericht zu Ihr verfasst, Besuch mit Verlängerungsstunde. Klang so geil wie ich es in Erinnerung hatte. (Siehe dieser Bericht...)

                    Maya/Koko, oder wie auch immer sie sich nennt, ist einfach ein Hammer. Einziger Grund für nicht regelmässige Besuche ist mein Geldbeutel ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Overnight

                      Zitat von MoppelBhv Beitrag anzeigen
                      Du hast doch gerade erst einen Bericht zu Ihr verfasst, Besuch mit Verlängerungsstunde. Klang so geil wie ich es in Erinnerung hatte. (Siehe dieser Bericht...)

                      Maya/Koko, oder wie auch immer sie sich nennt, ist einfach ein Hammer. Einziger Grund für nicht regelmässige Besuche ist mein Geldbeutel ;)
                      Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
                      Freu mich auch ...über einen Bericht vor allem!
                      Obwohl die Anzahl der Damen des 3. Geschlechts stätig steigt, und somit ja auch die Nachfrage gestiegen sein muss, finde ich es weiterhin schade das noch immer so Wenige darüber berichten.
                      Stätig? was istmir den da durch den Kopf gegangen Tausche ä gegen e

                      Lieber Moppel... Ja ich habe einen Bericht geschrieben. Aber wenn man mal verfolgt wie rasant die Anzahl an Shemales, Transen, Ladyboys .... im Bremer Gebiet steigt. Wo sind die Berichte dazu? Die Damen kommen und bleiben ja nicht wenn es keine Nachfrage gäbe. Also halten wir fest das Sie da sind und das aus dem Grund das die Nachfrage/Arbeitsaufkommen vorhanden ist. Ich will sagen...sie werden definitiv besucht aber kaum einer Schreibt darüber etwas. Ich selber bekomme es ja mit ... Das Telefon steht nicht still, an den Türen wird geklopft und geklingelt. Manchmal kommtman sich auf der Treppe entgegen. Die Damenselbst erzählen ja auchdavon das sie vor dem Mittag schon 3 Mal gekommen sind.

                      Es steht natürlich jedem frei zu schreiben und zu berichten. Ich finde es nur sehr schade, dass es nicht im gleichen Verhältnis wie bei den Bio-Damen ist bzw man keine Steigerung trotz größerer Nachfrage erkennen kann.

                      Also meine Herren(Frauen und Paare auch).... wir sind uns da einig das es sehr gute Gründe für Besuche des 3. Geschlechts gibt.

                      TEILT sie doch bitte auch! Schön wären zum Beispiel Berichte aus Bremen,da die Anfahrt für mich dort etwas länger ist. Muss ja nicht immer ein Roman sein! Aber allein die Info das jemand eventuell so gar nicht den Bildern entspricht....


                      So... und nun mal zu meinem B-Test!

                      Whatapp Nachrichten geschrieben.... Haben beide an einen Overnight gedacht. An der Stelle möchte ich erwähnen das ich den Presi hierfür nicht verrraten möchte weil ich mir sicher bin das es ein MEGA Discount-Preis war. Das lag sicher and der Chemie vom letzten Mal.

                      Overnight sollte erst bei ihr sattfinden. Hingefahren und rein in die gute Stube. Chefin war von der Idee dann plötzlich nicht mehr so angetan. Also bot sie an zu mir zu fahren. Für mich kein Problem!
                      Angekommen haben wir es uns gemütlich gemacht, Flasche Wein geköpft und geredet und gelacht. Zapp Zarapp lagen wir auf dem Sofa und waren nackt.

                      Wie in meinem letzten Bericht angekündigt wollte ich ihre aktiven Qualitäten prüfen und so kam es nach einem ordentlichen Geschlecke als Vorspiel dann auch. Sie hat mich quer über das Sofa gevögelt.Als ich nicht mehr an mir halten konnte und es mir mit meinen Knien an den Ohren nur so aus mir sprudelte, zog sie den Schwanz aus.
                      Gummi mit einem Griff weg und er flog durch mein Wohnzimmer
                      Sie hockte sich über mich und wichste mir ungefrat ins Gesicht! Sie weiß wohl das ich es so will

                      Liebe Mitleser... ich habe schon so einige Ladungen abbekommen, aber diese war defintiv die Nummer 1!

                      Nicht nur von der Menge war sie WIRKLICH amtlich, nein auch die Treffsicherheit :-)
                      Habe mich danach im Spiegel betrachtet und muss sagen...Geil Augen, Nase, Mund ,Stirn, Haare und Bart. Überall mindestens ein Treffer. Das weiße Zeug tropfte mir von Nase und Kinn...HERLICH!

                      Nun, nach derEntspannung, Reinigung und dem Wein + die mollige Wärme unter der Decke kam was kommen musste. Auf dem Sofa eingepennt! Morgens (kennen die Männer sicher) kommt ja wieder Bewegung in die südliche Region und als ich so halb erwachte checkte ich al was bei ihr so geht. Feststellung: Sie hatte das gleiche "Problem" :-)

                      Fummeln, küssen, Kondom und Flutschi und schon steckte ich ihn ihr. Ein wenig Löffel und Doggy, danach Missi und zum Schluss ne geile "Do it your self" Show bis der Nachwuchs Flugstunden bekam.

                      So kann der Tag gerne öfter starten! Jetzt in Ruhe geduscht und noch ein Frühstück angeboten was allerdings aus Zeitgründen abgelehnt wurde. Also ab ins Auto und wieder nach Bremerhaven rein. Die Gute mit vielen zärtlichen Küssen vor dem Haus wieder in ihren Alltag entlassen

                      Location: Bei mir :-) also zumindest vorher alles sauber gewesen. Jetzt muss ich die Sofakissen waschen!
                      Service: Unschlagbar gut. Das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Ganz Klar Note 1 !!!
                      Parkmöglichkeiten: Direkt in meinem Carport :-)

                      Liebe Moderatoren!!!! ICH MÖCHTE HIER MAL EINE GANZ KLARE EMPFEHLUNG AUSSPRECHEN !!!

                      Für alle Anderen... behandelt sie gut. Sie kommt bald nach Bremen und Oldenbrg wie sie mir erzählte. Reihenfolge jedoch weiß ich nicht mehr.
                      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomfuc (09.08.2017), Commander (08.08.2017), MoppelBhv (08.08.2017)

                        #12
                        Wow, das klingt mehr als Spitze!!! Super, freue mich mit Dir :)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X