Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ASU -Top tiny Teeny

    Hallo zusammen,
    heute ist es passiert, mein erster GangBang mit Asu und Cansu
    Hier beziehe ich mich aber nur auf Asu. Preise sind 50430 und 100460 (glaube auch 30415?) ZK, fingern, lecken, FO inklusive, KB und GB möglich, FT nicht. Sie ist eine top tiny Teeny SDL. Die Brüste haben den Begriff "Schwerkraft" noch nie gesehen. Die Nippel sehen einfach zum anbeissen aus. Kneten, lecken, ... alles erlaubt. Sie ist hammer eng, macht ein sehr geiles tiefes FO mit DT-Ansatz, wobei man sagen muss, dass ihr Mund echt klein ist ZK, Fingern, FO alles im Wechsel durchgemacht. Beim Küssen ist sie nicht schüchtern und auch nicht abweisend, sie steckt die Zunge sehr weit raus und gibt alles. Ihre Muschi ist hammer eng und dabei meckert sie nicht ein mal, dass ich ihr die vollen 18 reingedrückt habe, im Gegenteil, sie ließ sich sehr gut durchnehmen, Missio, Doggy und Reiter. Mal softer aber auch etwas härter, ohne zu meckern und stöhnte schön dabei. Ihr Anblick in der Doggy ist unbezahlbar und das Stöhnen wirkt/ist auch noch echt.

    Fazit: Tiny Teen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ihre Muschi ist schön eng! Verständigung auf Englisch sehr gut, einige Deutschbegriffe kann sie auch.

    Aussehen: 1 (die Brüste und der Hintern sind der Hammer 10/10)
    Service: 1+ (1Std. lang sehr gut mitgemacht, ständig ZK, fingern, FO, ohne zu meckern)
    Hygiene: 1+ (schmeckte oben und untenrum sehr gut)

    Wiederholungsgefahr: definitiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (02.05.2017), nase (27.04.2017), Vorkoster (27.04.2017), AjaxX (26.04.2017)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Da meine Favoritin besetzt wahr bin ich mal in die S57 gefahren. Wollte mal ein richtiges Teeny- weib besuchen.Auf Glück geklingelt und das süße Ding machte mir mit einem sehr freundlich lächeln die Tür auf.Da wahr mir schon klar das ich ne Stunde für 100€ nehme😆.Ab ins Bad und frisch gemacht und los ging es.Mit ihrem Mund kann sie sehr gut umgehen...schönes Fo und nicht zu kurz.Dann in die 69.Stellung und es ging feucht weiter.Sie schmeckt wirklich angenehm und ihr knackigen hintern kann man nur lieben.Dann ging es über zum Gf..echt der Hammer.geht voll mit und man hatte nie das Gefühl das es ihr kein Spaß macht.beim Doggy konnte ich dann genüsslich das kondom füllen und in ruhe aussuchen. Das schöne an ihr ist das keine Hände dazwischen rum fummelt. Ihre ZK und ihr Service ist schon fast einzigartig in Kassel.Respekt..
    Wiederholung bei 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (07.05.2017), zucker (02.05.2017), AjaxX (28.04.2017), Hobbytester (28.04.2017), hartbiker (28.04.2017)

      #3
      Hey Leute, ich war heute auch nochmal da und habe sie mal für eine Stunde alleine getestet. Wir haben gemeinsam geduscht, wobei es schonmal ein kurzes FO gab. Danach ab ins Zimmer und schön "lange" geleckt. Also ich mag es ja wenn es den Ladys gefällt, aber Asu ist schon einzigartig Es dauert eine ganze Weile, aber dann, bei jedem Schleck zuckt !"synchron"! ihre Bauch- und Beinmuskulatur mit. Das ist ja mal megageil. Es hat ein Weilchen gedauert, aber dann ist sie explodiert. Die Beine zusammengezogen, immer fester meinen Kopf eingedrückt, das Gesicht sehr leidenschaftlich verzogen, meine Hände mit aller Kraft festgehalten. Eieiei war ich spitz Sie konnte nicht mehr und danach war ich an der Reihe, DT mit Asu und ihrem kleinen zierlichen Mund bis zum Anschlag und das so ca 10 Minuten inkl. nochmal 69er. Geile Performance! Danach Conti drauf und der übliche Stellungskampf. Sie lässt sich schön stoßen, sucht den Körperkontakt, zieht einen zu sich runter in der Missio, umschlingt mich fest mit beiden Armen, will geküsst werden und ihre Brüste Absolut top

      Fazit: Absolut geile Nummer in jeder Hinsicht. Ihr Zucken ist der Hammer, ihr tiny Körper ebenfalls und die Brüste

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zucker (02.05.2017), AjaxX (28.04.2017)

        #4
        So ihr netten Mitstreiter….heute war ich aufgrund positiver berichte auch bei Asu….

        Vorab per WhatsApp die Details abgesprochen: 50430, mit FO und KB. GB kostet 30 extra, FT bietet sie nicht an.
        Heute kurz vor 11 angerufen und Termin für 11:15 ausgemacht. Ich war pünktlich da und sie öffnete mir. Ich war der 1. Kunde und sie wirkte noch ein wenig müde. Machte einen recht netten Eindruck auf mich. Und der Hammerkörper ist mir sofort aufgefallen. Sehr Skinny, aber trotzdem genug weibliche Rundungen. Und A-Cups die perfekt stehen….die Details wurden noch mal besprochen. Ich habe halbe Stunde mit GB für 80€ gebucht. Dusche wurde mir angeboten. Leider war das letzte Handtuch was noch da war nicht grad das beste…es war zwar gewaschen, hatte aber Flecken die durch Waschen anscheinend nicht rausgehen. Das war das negative an dem Besuch.

        Dann trafen wir uns im VZ. Sie ist echt hübsch (kleiner Hinweis, bei WhatsApp hat sie ein Gesichtsbild, was sie hier nicht hat). Sie riecht gut und hat einen Top Body! Wie sagte Hobbytester so schön: die Brüste stehen sogar im Liegen. :) Einen Hintern zum versinken….
        Nach ein wenig kuscheln im Stehen habe ich mich erstmal zurückgelegt und sie machen lassen. FO ist sehr gefühlvoll, langsam, ruhig…. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann auf den Bauch legen lassen und erstmal mit meinen Händen und Lippen ihre Kehrseite „bearbeitet“. Das war echt schön….was für ein Anblick….dann habe ich sie auf den Rücken gelegt und das gleiche nochmal. Da ich nur daheim lecke, kann ich dazu nichts sagen. ZK mach ich auch nur daheim, stand also nicht auf dem Programm.
        Normalerweise bin ich bei den SDLs immer sehr geladen und erregt und muss mich darum auch total beherrschen nicht zu früh zu kommen…, da ich aber gestern geilen ehelichen sex hatte, könnte ich besser durchhalten und genießen. Ich habe mich erst reiten lassen. Mein Wunsch auf gefühlvolles langsames reiten wurde erfüllt. Ich habe sie dann um 180° gedreht. Was für ein Anblick…..ich sah sie von hinten als sie auch mir drauf war….HAMMER!!!!! Fortsetzung war das Ganze noch im Sitzen. Anschließend hab ich sie auf den Bauch dirigiert und mich von hinten an ihr vergnügt. Ich liebe diese Position….
        Die letzte Stellung auf der Agenda war Missio, dabei durfte ich ihre Beine hochnehmen und tief eindringen. Sie ging sehr gut mit.

        OK, genug damit….bei den SDLs kommen für mich normalerweise 3 Abschüsse in Frage: spanisch (dazu waren die Brüste ein wenig zu klein), FT (das macht sie nicht) oder GB. Darum habe ich das Gummi abgemacht und mich auf sie drauf gesetzt. Habe mir ein wenig Flutschi geben lassen. Es kam wie es geplant war: ich habe alles auf den Mund in auch (leider auch) in die Nase gespritzt….sie hielt aber schön still bis ich ausgezuckt hatte. War schon ein geiler Anblick, wie ihre kompletten Lippen eingesaut waren….

        OK, ihr noch beim Saubermachen geholfen, ab unter die Dusche und ab an die Arbeit….

        Location: 3
        Aussehen: 2+
        Service: 1 (abgesprochene wurde eingehalten)
        Freundlichkeit: 3-
        Körper: 1-
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zucker (02.05.2017), hartbiker (02.05.2017), Hobbytester (02.05.2017)
        Lädt...
        X