Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Ruby bei den X-Ladies

    Moin moin an die Gemeinde,

    bisher war ich immer nur Mitleser in dieser Community und durfte schon ab und an von den beiträgen anderer profitieren. Nun will ich mich selber einmal darin versuchen helfend zur Seite zu stehen wenn es denn darum geht jemanden passendes für ein nettes Schäferstündchen zu finden.
    Am Montag dieser Woche durchforstete ich den lokalen Anzeigen-Markt und stieß hierbei auf Ruby.
    Eine Latina, 25 Jahre, hairy pussy, ja so etwas hatte ich ewig nicht also warum nicht, die Fotos sahen überaus vielversprechend aus. Kurz angerufen was sich als schwierrig erwies aber der Hinweis das sie kaum deutsch kann den hatte ich gelesen. Mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage, etwas unangenehm der Inhaber des asiatischen Ibisses unten der einen wohlwissend angrinst, für mich bezüglich der Location ein kleiner Minuspunkt.
    Oben angekommen öffnete Ruby umgehend die Tür, sehr freundlich und splitternackt war sie zudem, aber 25? Niemals! Ende 30 eher Anfang 40 würde ich die gute schätzen. Wir klärten kurz das finanzielle, 130€ für eine halbe Stunde Franz. gegenseitig, GV & AV. Dann waschen, erst sie dann ich. Beim lecken ging sie gut mit, war ihr dann aber teilweise etwas zu stark aber völlig okay. Sie dann kurzes FO mit viel Handeinsatz, sehr dezent wenig enthusiastisch würde ich es nennen. Sie drängte dann auf ficken, ficken. Okay deswegen war ich ja da, also Gummi drüber ab die Post. Beim GV hat sie eine mäßige Show geliefert, aber auch da habe ich schon echt schlechteres erlebt, ihre Pussy ist im übrigen extrem kurz rasiert also nichts von wegen behaaart. Wie dem auch sei, ich hatte AV gebucht und wollte es auch wahrnehmen was ich ich auch zu verstehen gab, sie wollte es dann in der Missio machen, auch okay. Angesetzt und zwar echt vorsichtig aber sie hatte dann doch schwierigkeiten und wollte dann ins Doggy wechseln, gesagt getan, war für sie wohl angenehmer. Währenddessen fix der Griff nach hinten an die Kronjuwelen unterstützt von komm, komm Ansagen. Ich hatte inzwischen auch die Lust verloren so dass ich dann auch mal fertig gemacht habe. Abwischen und alles andere dann durch mich. Mein Fazit ist, Ruby ist an sich eine nette, die Kommunikation aufgrund der nicht vorhandenen Sprachkenntnisse ist aber bei null, die Fotos sind wie erwähnt wohl einige Jahre alt und oder massiv gepeppt. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor somit bei ebenfalls Null.
    Leider hatte ich bei den X-Ladies in letzter Zeit öfter mäßige Erfahrungen, so etwas gab es früher da nie, es waren stets Top Frauen da die ihr Handwerk verstanden haben. Eventuell hatte ich aber auch einfach nur Pech.
    Das war es nun von meiner Seite mit meinem ersten Bericht, ich hoffe er ist einigermaßen hilfreich.
    Bis zum nächsten mal werte Mitstreiter euer Rebel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (09.05.2017), bttf (30.04.2017), tomfuc (27.04.2017), dieter2811 (27.04.2017), dispater (26.04.2017)

    #2
    x-ladies

    @rebel77
    Willkommen im Forum bei den Schreibern, gut geschrieben. Mit ein paar Absätzen aber besser lesbar.
    Schön was aus Bremerhaven zu lesen.

    ....Leider hatte ich bei den X-Ladies in letzter Zeit öfter mäßige Erfahrungen, so etwas gab es früher da nie, es waren stets Top Frauen da die ihr Handwerk verstanden haben. Eventuell hatte ich aber auch einfach nur Pech.
    Dies ist allerdings auch mein Eindruck. Vor einiger Zeit war --...bei den X-Ladies-- fast ein Qualitätsversprechen. Leider in letzter Zeit bei manchen Besetzungen eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      @rebel77
      Willkommen im Forum bei den Schreibern, gut geschrieben. Mit ein paar Absätzen aber besser lesbar.
      Schön was aus Bremerhaven zu lesen.


      Dies ist allerdings auch mein Eindruck. Vor einiger Zeit war --...bei den X-Ladies-- fast ein Qualitätsversprechen. Leider in letzter Zeit bei manchen Besetzungen eher nicht.

      Bezüglich der Absätze gelobe ich Besserung.

      Und ja tatsächlich. Früher konnte man blind klingeln und zu 99% wurde man nicht enttäuscht. Was da gerade schief läuft, das weiß nur die große Lady selber, aber auf Dauer tut man sich damit keinen Gefallen.

      Denke ich werde künftig eher nach Bremen oder Oldenburg fahren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rebel77 Beitrag anzeigen
        Wir klärten kurz das finanzielle, 130€ für eine halbe Stunde Franz. gegenseitig, GV & AV.

        Dieser Preis wirft aber doch Fragen auf, denn ortsüblicher normaler Tarif für die halbe Stunde sind 60-80 € und meistens sind alle gängigen Wünsche inkludiert. Fast das doppelte Geld für AV, das kann nicht sein, oder!? Da ich ohne AV leben kann, ist das die einzige Begründung für mich. Vielleicht kannst Du dazu noch etwas schreiben.
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
          Dieser Preis wirft aber doch Fragen auf, denn ortsüblicher normaler Tarif für die halbe Stunde sind 60-80 € und meistens sind alle gängigen Wünsche inkludiert. Fast das doppelte Geld für AV, das kann nicht sein, oder!? Da ich ohne AV leben kann, ist das die einzige Begründung für mich. Vielleicht kannst Du dazu noch etwas schreiben.


          Das war auch die Begründung, inzwischen denke ich auch das ich gut ohne leben kann und verteile das Geld eher auf zwei Damen.

          Kommentar


            #6
            Schade!!! Hätte mich echt mal wieder auf nen Busch an einer jungen Frau gefreut...
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar

            Lädt...
            X