Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alice Franz. Queen

    Hallo Gemeinde,

    ich war eben bei Alice in Gera und kann euch sagen, ein Besuch lohnt sich!
    Sicher nicht für jeden. Aber wer ausgiebiges tiefes blasen ohne viel Handeinsatz, einen straffen Körper und eine Frau die Spaß am Anblick des Ding im Dong hat, mag, nichts wie hin.

    Einen ausführlichen Bericht liefere ich nach. Bin aktuell nur mobil.

    #2
    Ausführlicher Bericht

    wir versprochen, hier der ausführliche Bericht:

    Kurz entschlossen und von den Fotos begeistert habe ich Alice angerufen. Am anderen Ende vernahm ich eine sehr nette Stimme. Die Frage nach einem freien Termin wurde positiv beantwortet. Ich sollte aber zehn Minuten vor Ankunft noch einmal angerufen. Ich musste jedoch vorher nochmal anrufen, da ich beim ersten Mal vergessen hatte nach der Adresse zu fragen. Alle Telefonate waren sehr locker und freundlich. Und alles wurde wie besprochen eingehalten.

    Es gab zwar ein kleines verständigungs Problem bezüglich der korrekten Strasse (Umlaute kommen im spanischen nicht vor) aber am Ende stand ich vor der angegeben Tür und traute meinen Augen kaum. Die Bilder können nicht zu 100% passen, den in Natura sieht die Frau noch besser aus.
    Kurz geklärt ob ich der 16:30 Uhr Termin sei und schon war ich drin.

    Die Wohnung ist groß, geräumig und ordentlich. Das Zimmer selbst wird wohl auch als SM Studio verwendet. Die Handtücher waren sehr klein und das Wasser kalt. Aber alles sehr sauber.

    Eigentlich wollte ich beim ersten Mal nur eine halbe Stunde bleiben aber ich habe mich sofort umentschieden und habe es auch nicht bereut. 604120 hat die Stunde gekostet plus 20 für ZK.
    Gebucht wie beschrieben und die angebotene Dusche angenommen. Sie hatte bereits geduscht, was sich beim OV auch als zutreffend herausstellte. Echt lecker...

    Am Anfang gab es eine Front-Massage die ich sehr genossen habe.

    Über den Akt selbst schweige ich. Nur so viel: das Französisch mit war selbst durch den Conti ausgezeichnet. Wenig Handeinsatz, sehr tief, viel Zunge und diese Lippen... 👍

    Küssen war sehr zärtlich und hat Spaß gemacht.

    Ihr Körper ist traumhaft, wenn man wie schon erwähnt auf zierliche aber durchtrainierte Körper steht.

    Es hat ihr offensichtlich Spaß bereitet das rein und raus zu beobachten. Mir ebenfalls aber leider musste ich dann nachgeben und war schneller am Ende als geplant.

    Ich hatte eine sehr entspannt Stunde mit Alice und wir haben uns auch gut unterhalten.

    Alice, sollten dich deine Wege wieder nach Thüringen oder Sachsen führen. Ich werde dich erneut besuchen.
    Vielleicht treffen wir uns aber auch mal im Hotel für mehr als zwei Stunden.
    Zuletzt geändert von hpackard; 28.04.2017, 00:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (19.05.2018), lostinxs2005 (04.09.2017), Direwolf (27.08.2017), LetsGoDeep (13.05.2017), Sommerstein (29.04.2017)

      #3
      Nobel....

      die Preisgestaltung.
      120 für die Stunde is in Ordnung. 20 Extra für ZK - keine Option für mich.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Gibt es einen Link zu der Dame?

        Hallo Mitstecher :)

        Vielen dank für den Bericht zu Alice.
        Kannst du evtl. noch den aktuellen Link zu Ihr einbinden?

        Viele Grüße

        and

        LetsGoDeep

        Kommentar


          #5
          Zitat von LetsGoDeep Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstecher :)

          Vielen dank für den Bericht zu Alice.
          Kannst du evtl. noch den aktuellen Link zu Ihr einbinden?

          Viele Grüße

          and

          LetsGoDeep
          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            Eisenach - Alice, ein liebes und leckeres Mädel

            Ist schon eine Weile her, als ich die letzte neue Dame besuchte, heute sollte es aber so sein.
            Eigentlich stehe ja eher auf etwas ältere Damen, ab Ende zwanzig weil sie erfahrener sind
            und ich ja auch nicht mehr zu den Jüngsten zähle.
            Außerdem war ich immer der Meinung, dass mir die jungen Damen um die zwanzig
            nicht den richtigen Kick geben.
            Alice hat mir bewiesen, dass sie es kann bei mir den Kick auszulösen,
            Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber ich denke jetzt,
            dass es sicher noch mehr so junge Damen gibt die einen guten Service abliefern, man muss sie nur finden. Natürlich fehlt es ihnen noch an gewissen Erfahrungen, kann auch gar nicht anders sein,
            denn sehr jung mit viel Erfahrung gibt es in keinem Lebensbereich.
            Wie bin ich als Stammdamenfan eigentlich auf Alice gekommen
            Meine zurzeit am meisten besuchte Lieblingsdame kommt leider erst in 4 Wochen wieder
            und andere mir bekannte Damen sind auch nicht in der Nähe.
            Deshalb habe ich mir diese Woche die Anzeigen mal genauer angeschaut.
            Immer wieder landete mein Blick bei der Anzeige von Alice, denn ich fand ihre Bilder sehr sexy.
            In meiner langen Pay6 Zeit ist Alice allerdings erst die zweite Dame in diesem Alter die ich besuchte,
            und ich habe es nicht bereut.
            Nach telefonischer Terminvereinbarung und nochmaliger Bestätigung war ich nun heute bei Alice.
            Wir hatten ein Kennwort vereinbart um Terminklau zu vermeiden,
            und der Termin wurde vorbildlich von ihr eingehalten.
            Nach meinem klingeln öffnete Alice gleich die Tür und begrüßte mich locker mit Küsschen,
            Sie ist eine sehr hübsche Frau und ihre Bilder hatten mir nicht zu viel versprochen,
            die Realität war eher noch über meinen Erwartungen.
            Alice trug einen sexy schwarzen Einteiler und war sehr nett, ihr Anblick ein optischer Leckerbissen.
            Ein Rückzug meinerseits kam nicht mehr in Betracht, obwohl ich mir anfangs nicht ganz sicher war,
            ob sie vielleicht doch ein bisschen zu jung für mich ist.
            Dieser Zweifel zerstreute sich aber von Minute zu Minute.
            Alice ist sehr freundlich, hat ein ganz liebes Wesen und lacht auch gerne.
            Es war nicht schwer sich mit ihr zu verstehen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
            Alice kommt aus Spanien und spricht fast perfekt deutsch.
            Ihr angegebenes Alter 21 stimmt tatsächlich, ihre Bilder in der Anzeige sind realistisch,
            so sieht sie auch in Natura aus.

            Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 70 Euro,
            für GV, französisch beiderseits, einfache Küsse auf Körper und Wange und Zärtlichkeiten.
            Nach ZK habe ich nicht gefragt weil sie mir bei neuen Damen nicht so wichtig sind.
            Wenn man sich länger kennt und ein gewisses Vertrauen gewachsen ist, z.B. bei Stammdamen,
            dann küsse ich auch sehr gerne mit Zunge.
            Alice ist sehr schlank mit einem bezaubernden Lächeln und für meinen Geschmack sehr hübsch.
            Ihre Brüste sind C-Cup aber nicht Natur. Eigentlich mag ich lieber Naturbrüste,
            aber ich muss gestehen, ihre sind wirklich sehr gut gemacht, fassen sich gut an
            und Alice ließ es auch ohne Berührungsängste zu.
            Vor allem sind sie nicht so hart, nicht zu groß, haben Körperwärme, (hatte auch schon kalte in der Hand) und sie passen auch gut zu ihrem Körper.
            Alice war sehr eifrig beim Böcklein blasen und sie machte es auch gut.
            Dann wollte ich natürlich ihre Muschi lecken und sie ließ es gerne und ausdauernd geschehen.
            Ich hatte den Eindruck es gefiel ihr.
            Alice's Hygiene war vorbildlich, sie schmeckte und roch am ganzen Körper sehr lecker.
            Natürlich habe ich Böcklein auch noch in ihre Muschi eingeführt,
            erst in der Doggy und zum Abschuß in der Missio.
            Alice hat dabei nicht gesperrt oder gebremst und es gab bei allem was wir taten keinerlei Abwehrhandlungen oder Gezicke von ihr.

            Die gebuchte Zeit wurde eingehalten und Zeitdruck gab es nicht.
            Nach einer guten halben Sunde haben wir uns mit Küsschen verabschiedet.
            Ich stand auch etwas unter eigenem Zeitdruck weil ich meinen Wunschtermin nicht bekommen konnte,
            sondern erst eine Stunde später, aber alles war gut.

            Fazit: Ich habe es nicht bereut, dass ich Alice besucht habe, es war ein sehr angenehmes Date
            mit einer freundlichen und ehrlichen jungen Dame.
            Sollte sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben werde ich es gerne wiederholen.
            Danke Alice, für deine liebe Art, und bleib so wie du bist.

            Wer noch mehr über Alice erfahren möchte wird hier fündig.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...in-feines-Date
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Sexy-Alice-NEU
            https://www.ladies-forum.de/showthre...lice-ein-Traum

            Nächste Woche ist Alice nach ihren Aussagen in Jena.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 29.09.2017, 16:50.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (07.10.2017), diezmann (30.09.2017), Sommerstein (30.09.2017), miki 69 (29.09.2017), saviola (29.09.2017), Meinerseiner (29.09.2017), sexboy (29.09.2017), Zunge39 (29.09.2017)
            Lädt...
            X