Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flory in der Dorfäckerstr. 42
Dorfäckerstr. 42
90427 Nürnberg
App. 1 Lopez
0151-63227846
FLORY
35 Jahre aus Polen

Du suchst ein scharfes Abenteuer?

Dann lass dir diese Hammerfrau nicht entgehen. Sie kommt mit einem Service der Dich UMHAUEN wird! Richtig scharf und versa*t. Und wer will das schon verpassen?

Ihr Topservice lässt kaum einen Wunsch offen! Sie erfüllt Dir fast all Deine ge*len Fantasien.

Sie hat Spaß am Sex und liebt es Dich mit heißen erotischen Spielchen zum Höhepunkt zu bringen! Sex wie mit einem echten P*rnostar!
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst – Du wirst es sicher nicht bereuen!

GV nur mit Schutz! Tel. 0151-63227846
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Flory - AV

    War heute Bei Flory,ich schätze Sie 10 jahre älter.Wie auf den Bild,war 30min bei ihr für70euro.
    Sie kann sehr gut blasen,man darf Sie überall anfassen.Sie läst sich auch Fingern,negativ an ihr ist sie ist zu hektisch.Und sie ging ans Telefon in meiner Zeit,das mag ich gar nicht.Ausserdem ist Geld gierig,Sie war für mich mittelmass.Ich werde Sie nicht mehr besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:27. Grund: Inserat aktualisiert und Themen vereint

    #2
    Guten Morgen !

    Also ich war mit ihr zufrieden und werde sie wieder besuchen, vorausgesetzt die Location erfüllt Mindestniveau.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...407#post598407

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      Top Service

      Werbebeitrag und nebenher noch einen Klon angelegt
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2017, 19:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (23.07.2017), big blue (30.04.2017)

        #4
        Bestätigung von Tiger und Zado

        War auch schon bei Flory

        Kann Tiger und Zado da nur bestätigen

        Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von michae Beitrag anzeigen
          .Ausserdem ist Geld gierig,
          Ja, Geld kann gierig sein. Hier meinst Du aber wohl, dass sie außerdem geldgierig ist. Doch fügst Du kein erklärendes Beispiel an, sodass wir uns nicht vorstellen können, was Du damit sagen willst.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von michae Beitrag anzeigen
            ... negativ an ihr ist sie ist zu hektisch.Und sie ging ans Telefon in meiner Zeit,das mag ich gar nicht.
            @ michae : Hektisch - das is'n subjektiver Eindruck. Egal - für mich ist's lebhaft. Was wäre denn gewesen wenn sie sich genau gegenteilig verhalten hätte - "Schlaftablette" ? Ich denke, für eine SDL ist es gerade bei einem unbekannten Kunden immer ein Ritt auf der Rasierklinge, das ihm passende Auftreten an den Tag zu legen, sofern sie einen neuen Stammi gewinnen möchte. Oder ?

            Wegen dem Telefon - mir ist das einmal passiert und seitdem habe ich mir angewöhnt nach der Geldübergabe auf das Ausschalten hinzuweisen - klappt.

            Viel Spass beim nächsten Mal - wo auch immer.

            VG Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Flora in Bayreuth, Geiles Date

              Werbebeitrag und nebenher noch einen Klon angelegt
              Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2017, 19:13.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (20.06.2017)

                #8
                Erinnert mich ein wenig an die Milf Dirtytina. Die Nippel vom letzten Bild sehen lecker aus. Kommen KF hin und weiß jemand ob sie raucht?

                Kommentar


                  #9
                  Flory in Bayreuth

                  Werbebeitrag und nebenher noch einen Klon angelegt
                  Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2017, 19:13.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht schlecht

                    War vorhin bei ihr in der Dorfäcker .
                    Kurzfristige Terminvereinbarung war kein Problem .
                    Im großen und ganzen kann ich mich den vorhigen Berichten nur anschliesen .
                    Sie ist eine sehr nette und offene Frau . Es hat richtig Spass gemacht mit ihr zu Vögeln .
                    Angefangen mit gutem Französich u. 69 , hab ich sie dann gebeten mich in der Hocke zu Reiten ,
                    was sie dann auch mit bravour gemeistert hat .
                    Seeehr geil , ich konne dabei richtig schön ihre geilen Hupen mit den großen Nippeln kneten.
                    Danach hat sie mich gebeten sie mal zu Ficken , was ich dann auch in der Doggy tat .
                    Danach nochmal kurz in der Missio und zum Abschluss hab ich ihr dann alles schön auf ihre Titten gewichst.
                    Alles in allem ein geiler Fick , ans Handy ging sie nicht , und Hecktisch wirkte sie mir auch nicht .
                    Einzig die ZK's waren etwas zaghaft .
                    Eine Optickgranate ist sie sicherlich auch nicht , aber der Service dafür in Ordnung .
                    Für ihr alter , ich schätze mal Mitte bis Ende 30, ist ihre Figur durchaus O.k.
                    Kein Hungerhaken , aber noch einen schönen geilen Arsch .
                    Vereinbart waren 70/30 mit der Option für Anal (30.-€ extra) was ich aber dann doch nicht wahrnahm .
                    Die Zeit wurde größzügig eingehalten , danach noch ein schöner Smaltalkt und ich bin nach 45 min.
                    zufrieden gegangen .
                    Nächste Woche ist sie in der Feuerleinstr. anzutreffen , bevor sie dann in den Urlaub geht .
                    Fazit , ich werde sie auf jedenfall wieder Besuchen , dann aber mal das Programm mit Anal .
                    Man kann sie auf jedenfall weiterempfehlen ......


                    Gruß
                    spunk
                    Zuletzt geändert von spunk; 05.08.2017, 13:00.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ZADO (05.08.2017)

                      #11
                      Zitat von spunk Beitrag anzeigen
                      Man kann sie auf jedenfall weiterempfehlen ......

                      Danke, ganz meine Meinung. Für mich ist sie echt -Klischee- wie die geile von nebenan.

                      Gruss Z.
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar


                        #12
                        Flo / Flory ist derzeit wieder in Nürnberg

                        In KAUF-MICH bin ich auf Flo/Floy gestoßen (Profilname: BizarrLadyFlo). Ist ist noch bis Samstagabend in Nürnberg in der Dorfäckerstraße. Termin habe ich telefonisch vereinbart (0151 63227846)

                        Mich frisch gemacht und hingefahren. Pünktlich angekommen. Flo öffnete in engen roten Kleid die Tür. Ein vielversprechender Anblick
                        Die Chemie passte auf Anhieb. Vielleicht ist es manchmal so nach dem Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus. Darüber sollten sich mal einige Herren Gedanken machen. Ein Getränk wurde angeboten, Dusche auch.

                        Das Finanzielle geklärt (die Preise sind 70430, 130460 - AV kostet Aufpreis) Ich nahm 1 Stunde.

                        Erst haben wir uns gegenseitig entkleidet. Dann ging's auf die Spielwiese. Es folgte ein schönes Vorspiel. Und dann .... Lange Rede kurzer Sinn: Die Frau ist der Hammer! So was hab ich selten erlebt. Sie hat sich sich langsam nach unten gearbeitet ohne meine Brust zu vergessen . Das Französich war der Knaller! Tief und ohne Handeinsatz. Dann ist sie geritten und ich konnte ihre geilen Brüste kneten. War echt geil
                        Ich denke es hat ihr auch Spaß gemacht, zumindest tropfte sie ganz schön und ihre Geräusche sprachen auch dafür

                        Alles ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Zeitdruck! Es kam nie das Gefühl auf das es schnell gehen muss, alles super entspannt. Mit viel kuscheln, schmusen. GF6 vom feinsten!!!

                        Wiederholung: Aber zu 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (21.09.2018)

                          #13
                          Besuch in der Feuerleinstrasse

                          Ich hab die Dame vergangene Woche in der Feuerleinstrasse besucht.
                          Wer die Dame von den Bildern erwartet, wird enttäuscht. Die sind schon einige Jahre alt, oder extrem überarbeitet.
                          Trotzdem bin ich geblieben, da das Preis/Leistungsverhältnis passt, hat für 30 Minuten 50€ aufgerufen.
                          Eigentlich wollte ich nur ein ausführliches Französisch genießen, hab sie dann kurzerhand doch gefickt, da ich vielleicht bei einem nochmaligen Besuch AV probieren wollte, und wollte im Vorfeld die Performance abchecken.

                          So alles in allem eine solide durchschnittliche Nummer, wobei ich an eine Wiederholung nicht glaube.
                          Das einzige was mich echt gestört hat, waren die extrem ausgelutschten Titten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X