Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Natcha, Nur für kurze Zeit!

    Hi "Mitstreiter" :-)

    wie fang ich an? Also das Profil und natürlich die Bilder auf ladies.de haben mich mal wieder seit langem animiert, den Hörer in die Hand zu nehmen. Am Telefon kurz die Eckdaten geklärt, halbe Stunde für 50 inkl. verschiedene Stellungen, und ab zu ihr. Die Hütte war nicht leicht zu finden, aber endlich angekommen, da öffnete sie auch flux die Tür und bat mich freundlich herein. Sie hinterfragte, ob ich der Anrufer von eben bin und was ich gern hätte - ich bejahte und nannte meinen Wunsch wie bereits am Telefon avisiert. Die 50 Mäuse überreicht und ab ins Bad zum Frischmachen. Immer Zimmer wieder zurück und auf dem Bett schon mal bequem gemacht erwartete ich die Perle aus Thailand. Nach ein paar Minuten stand sie dann auch im Evakostüm vor mir - ok nicht ganz so wie auf den Fotos, überall ein paar Pfunde mehr, aber alles in allem doch recht ansehnlich. Sie rutschte mit ihren gut geformten Möpsen über meinen Ständer, gummierte und fang an gefühlvoll zu blasen. Entspannt lehnte ich mich zurück, bereit das Blaskonzert zu genießen. Doch da war es auch schon vorbei. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Himmelspforte. Ich in die Missio und langsam einreitend, so war mein Plan, doch sie fordertet mit ihren Händen an meinem Hintern einen strafferen Rythmus. Das ging mir aber zu schnell, also kuppelte ich aus und bat sie freundlich, bei mir aufzusitzen. Was sie ablehnte, da sie die Reiterstellung nicht mag. Hmmmm hier ist der Kunde eben nicht König. Liegend von hinten? Ok, das geht. Also genüsslich eingecheckt und langsam auf Fahrt kommend, merkte ich wieder, wie sie stark gegenpresste. Ebenso registrierte ich aber auch an ihrer Mimik, das ihre Lust scheinbar doch nicht so stark ist wie am Telefon verkündet und nach einer weiteren gefühlten Minute intervenierte sie bereits. Ich fragte höflich nach dem Problem und bekam auch prompt die Belehrung, nun nicht mehr so höflich wie beim Empfang. Da ich ja nur eine halbe Stunde gebucht habe, kann ich nicht "ewig" fliegen. Bei ihr läuft das generell so: Eintritt (an jetzt läuft die Uhr), Waschung, bissel Kuscheln und anblasen, einlochen, kommen und nach etwas Massage zum Abschluss dann gehen. Ich hüllte mich wieder in mein Outfit und zeigte ihr auf freundliche Art meine Enttäuschung - mit Fingerzeig auf die Uhr (gerade mal 15 min. im Haus) - und beschloss ohne zu kommen und ohne Abschlussmassage die Dame zu verlassen. Also unterm Strich: Wer eine schnelle Nummer sucht, bekommt hier gewiss auf seine Befriedigung. Mein Ding ist das nicht und deshalb steht für mich fest: für eine Massage auf ins Massagestudio und für schönen Sex bloß nicht mehr zu Natcha!

    #2
    Wer billig fickt zahlt doppelt

    Abgesehen davon, dass mir 30 Minuten zu hektisch sind, was hast du für 50 Euro erwartet :D Wenn du anderes gewohnt bist, bitte sagen wo!

    Kommentar

    Lädt...
    X