Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Am Wall 45
28195 Bremen
Klingeln bei Jessica
0151-63261143

 

Brandneu Jessica

 

Voll erotisch und mit einer super Figur, welche keine erotische Wünsche offen lässt. Lange rote Haare, braune Augen und eine tolle Oberweite welche zu ihrer Figur passt.

0151-63261143


Lass Dich von ihrem erstklassigen Service verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen, Jessica (Am Wall 45): Solide, aber keine Sensation

    Einen beruflichen Aufenthalt in Bremen nutzte ich für einen Besuch bei Jessica aka Jully.Koch, die auch ein Profil bei **blockierter Link** hat, in der Straße Am Wall 45. Die Terminabsprache über KM lief unproblematisch. Ich war ein paar Minuten eher da, wurde aber gleich eingelassen.

    Das Zimmer, Teil einer Wohneinheit mit mehreren Zimmern, war hinreichend sauber. Geduscht hatte ich zuvor im Hotel, weil Jessica bei der Anbahnungskorrespondenz deutlich gemacht hatte, dass Duschen 20 Euro extra kostet. So blieb es bei 50430 mit Franz. und GV.

    Das Date lief sehr geschäftsmäßig und unsentimental ab. Wir zogen uns, nachdem ich bezahlt hatte, unabhängig voneinander aus und gingen zur Sache. Auf meine Frage, ob sie Franz. ohne oder mit anbietet, erwiderte Jessica, dass ihr dies egal sei, was ich ganz sympathisch fand. Überhaupt ist sie ein nettes und freundliches Mädchen.

    Die Bilder bei Kaufmich und auf diversen Pay6-Seiten zeigen tatsächlich sie, inzwischen hat sie aber ein paar Kilo mehr, ein kleines Bäuchlein und die Brüste hängen doch recht stark. Ich hatte sie vor allem wegen ihrer D-Cups gebucht, und muss sagen, so schön sie in der Hand lagen, so ganz begeistert war ich nicht. Ansonsten: FO in zwei Stellungen war okay, GV in Doggy und Missio auch. Beendet habe ich das Ganz dann mit Französisch in ihrem Mund.

    Wie gesagt, alles in allem nett, aber kein Brüller, wenngleich preislich fair. Wiederholungsgefahr eher nicht, aber ich bereue es auch nicht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.04.2017, 07:14. Grund: Bilderlinks entfernt, Anzeige eingebunden, Stadt in Überschrift ergänzt, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (02.09.2017), Däne15 (27.04.2017), DareDevil (27.04.2017)

    #2
    Bremerhaven - Jessica

    Ich war die Tage bei Jessica. Anruf klappte problemlos. Sie werkelt mit einer anderen DL zusammen in einer Wohnung. Die andere habe ich aber nicht gesehen. Nur gehört wie sie im Wohnzimmer war.

    Zu Jessica passen die Bilder sehr gut. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, aber alles in allem schlank. Und die Brüste passen von den Bildern auch. Sehr groß und superweich. Sie hängen natürlich, aber was will man erwarten. In ein paar Jahren hat die Gute bestimmt Rückenschmerzen. Das Alter würde ich auch so schätzen. Sie ist ein wenig schüchtern und die Kommunikation fand in Englisch statt. Ihr Deutsch reicht nicht besonders weit, das englisch ist ok. Sie kommt aus Rumänien, auch wenn die Anzeige was anderes sagt.

    Sie rief 80430 auf. Allerdings ohne Küssen und (natürlich) FN. Von daher stolzer Preis. Ich blieb da und nach dem Bad ging es direkt auf die Wiese. Körper anfassen überall erlaubt. Ihre Spalte ist äußerst klein. Beim Lecken hatte ich fast das Gefühl, dass meine Zunge größer war als ihre Schamlippen. Schon etwas komisch. Besonders wenn man im Vergleich dazu die Riesenbrüste sieht. Ein Finger reinstecken ist auch drin. Beim Verkehr ging es zunächst Doggy. Sie zuckte immer wieder etwas weg, so war vollkommenes Einfahren nicht möglich. Sie ist supereng. Ich glaube einfach sie hat da unten nicht genug Platz, obwohl meiner eher Durchschnitt ist. Weiter ging es in der Missi. Hier hat sie gut gehalten, aber sie hatte auch hier ab und zu Schmerzen. Ich bat sie dann zum Reiten, so konnte sie bestimmen wie es passt. Hier war es sehr gut, besonders die Riesentüten dabei richtig schön durchzukneten. Hier kam auch der Abschluss. Sie übernahm die Reinigung. Ein wenig Smalltalk über Belangloses, dann ins Bad und ab nach Hause.

    Fazit: Schöne, junge Frau mit sehr großen Brüsten und äußerst kleiner Muschi. XL Prügel werden da nicht reinpassen. Die Titten sind eine Wiederholung wert, aber hier geht weder Sportfick (weil zu eng), noch GF6 (weil kein Küssen). Eine Wiederholung für mich nur, wenn ich schön ihre Titten ficken kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (02.09.2017), Däne15 (01.09.2017), Duke of Screwingham (01.09.2017), tomfuc (01.09.2017)

      #3
      Huiii, das sind ja wirklich schöne Titties
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zur besseren Übersicht, habe ich die Bremer Threads vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (02.09.2017)
        Lädt...
        X