Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Victoria sauberes Mädel!

    Hallo zusammen,
    war die Tage bei Victoria und teile euch in einem Kurzbericht meine Erfahrungen mit.

    Victorias Anzeige trifft zu 99% zu, sie ist aber bei weitem hübscher wie auf den Bildern, da sollte mal ein NO GO für den Fotografen ausgesprochen werden

    Sehr schöne straffe Naturbrüste, glatte Haut, sehr gepflegt, legt sehr großen Wert auf Saubereit. Sehr direkt, aber nett, sehr rede bedürftig....

    Nach Dusche und Munddusche von Beiden, im Stehen schon mal tiefe ZK und gegenseitiges Abtasten.
    Danach durfte ich zunächst nur kurz bestes franz. genießen.
    Sie legte sich dann auf den Rücken und forderte mich auf sie zu verwöhnen, was ich nicht ignorierte

    Angefangen mit ZK, dann kneten und lutschen ihrer straffen Brüste und stehenden Nippeln bis hin zur glatt rasierten, engen, Lustgrotte. Dort verweilte ich dann eine sehr lange Zeit, während sich Victoria genüsslich ihre Brüste massierte.
    Danach gab es dann noch mal frz. vom Feinsten für mich. Nach gekonntem Abrollen des Gummis mit ihrem Mund wurde dann aufgesattelt, missio, doggy, alles sehr gut, keine Berührungsängste, ist in jeder Stellung gut mitgegangen.
    Victorias Steckenpferd ist allerdings der Oralsex, war ich ja genau an der richtigen Adresse also ich sie wieder verwöhnt und als Dankeschön durfte ich dann bei ihr im Mund kommen, hhhhhmmmmm.

    Danach lagen wir noch lange Zeit auf dem Bett, ihr Kopf auf meiner Brust, kuscheln küssen und na ja reden über uns.
    Hatten vorher 70/30 ausgemacht, für mich war es sehr gut angelegtes Geld.

    Fazit:
    wer GF6 mit etwas härteren Gangart bevorzugt, dem sei Victoria empfohlen.

    Hoffe nach den vielen Sonnenstrahlen im Bericht, auch mal wieder welche an unserem düsteren Horizont erblicken zu können

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (12.10.2019), Wishmaster500 (27.05.2019), Hobelsepp47 (09.03.2019), neversaynever63 (29.04.2017), Fuffi (27.04.2017), xStylerx (27.04.2017), L.Figo69 (27.04.2017), Pussyhunter69 (27.04.2017), Archer77 (26.04.2017), der6er (26.04.2017)

    #2
    Victoria in Worms

    Ich war am Freitag bei ihr in Worms. Super liebe Frau , erfüllt einem zu 💯 % die Wünsche. Kein Zeitdruck, Zimmer sauber , reicht einem ein Getränk ! Gegend geht so !
    Wenn sie wieder kommt bin ich sofort bei ihr !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1968 (12.10.2019), Wishmaster500 (27.05.2019)
    Lädt...
    X