Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sherin18 Das muss du lesen!

    Hallo Mitstecher,
    habe heute mit Shirin über whats... Termin vereinbart, Adresse gibts nur bei verbindlicher Terminabsprach. Nach ihren Angaben Giessen xxx-Straße. Hier gibt es jedoch nur ein Hotel. Ich noch mal nachgefragt. [Edit: Adressangaben entfernt...]Hab die Adresse jedoch nicht gefunden. Nochmal über Whats.. angeschrieben... Du bist zu Spät habe jetzt anderen Kunden... und fängt dann an mich wüst zu beleidigen... Droht mit Freund und so ich würde Termin nicht einhalten... Soll mich warm anziehen wenn Freund kommt... usw. Aber aus dem Alter bin ich raus, jetzt wollte ich sie erst recht aufsuchen...
    Also nochmal hin zu der Adresse und durchgefragt und echt sie kampierten mit einer Freundin wahrhaftig dort. Angeklopft,
    hinter der Tür unterhielten sie Zwei Frauenstimmen...dann wer ist da? Ich wir haben Termin... Komme gleich. Tür auf... Ich rein und sie gleich mal aufgeklärt was das denn überhaupt soll...Jetzt kam merkwürdiges Rumgeeier... Ich sagte dann,wollen wir jetzt noch was miteinander machen oder nicht? Ich war jetzt ja richtig geladen und fragte was ist mit ZK und FO...mach ich nicht. Ich, warum steht es dann in deiner Setcard, für was willst du jetzt überhaupt 80430 oder gar 150460. So jetzt zu ihr: ihren Babyspeck hat Sie noch nicht abgelegt und die Bilder geben sie auch besser wieder als es in der Realität aussieht, mehr konnte und wollte ich dann auch nicht sehen, der Rest war in die Zudecke gehüllt. Ihre Mitbewohnerin war wohl zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit aufm Klo.
    Ist halt wenig Platz in so nem Hotelzimmer. Wäre jetzt ganz nett mal zu wissen wer aus Giessen ist und dem Hotelbesitzer mal stecken könnte das sein Hotel bereits schon zum Bordell umfunktioniert wurde. Ob ich noch mal hingehen, höchstens um ihr den Arsch zu versohlen. Jetzt würde mich mal interessieren ob schon jemand bei ihr war.... teilt euch mit. MFG Vorkoster
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.04.2017, 07:57. Grund: Adressangaben entfernt. In Zukunft bitte beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (27.04.2017), Gast_00081 (27.04.2017)

    #2
    Klar kannst an ne blöde Tante kommen die dich verarschen tut. Klar is das auch ärgerlich.

    Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
    höchstens um ihr den Arsch zu versohlen
    Aber das ist nun wirklich zuviel , da fehlen mir beim lesen schon fast die Worte
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
      Ob ich noch mal hingehen, höchstens um ihr den Arsch zu versohlen...
      Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
      ...da fehlen mir beim lesen schon fast die Worte
      Jetzt mal bitte keine übertriebene Aufregung.
      Wenn einer schreibt: "Ich zieh ihr die Ohren lang", nimmst Du das ja auch nicht wörtlich.
      Lesen wir es also bitte als Metapher für "Ich geig' ihr die Meinung..."

      Als sexuelle Spielart war es ja wohl nicht gemeint...
      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (07.07.2017), Vorkoster (27.04.2017)

        #4
        Ich denke, die Adresse ist nur auf Anfrage(?).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Ich denke, die Adresse ist nur auf Anfrage(?).
          Danke für den Hinweis - editiert.
          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Vorkoster (27.04.2017)
          Lädt...
          X