Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - P*rnteen Denise 75 D

    Hallo meine Herren,

    Heute war ich in der Bismarckstrasse in Nürnberg.

    Vorher auf ladies.de die Anzeigen durchgeschaut und siehe da, die Dame ist auf den Bildern eine Granate. Gesehen und angerufen. Termin gemacht. Normalerweise kalkuliere ich immer 15 min Luft ein. Jedoch habe ich mich voll verkalkuliert. Ich musste mich durch die Innenstadt von Nürnberg quälen- die Baustellensaison hat angefangen.

    So kam ich 20 min zu spät an. Als ich anrief, um meine Verspätung zu melden, hieß es: Hey die Denise wartet auf dich. Na dann aber erst recht hin.

    Eigentlich wollte ich das 99 Euro Angebot nehmen. Als ich die junge Dame sah, sagte ich mir: Scheis auf die Kohle. Der Tarif für die Stunde war ja nur 120 Euro. Und ich habe woanders erheblich mehr Geld verbrannt.

    Erst mal vorab. Die Denise ist optisch eine Granate. Die Bilder sind Original. Richtig geil Und ein Gesicht zum verlieben. Wer auf reinen Optik.fick steht, sollte sie auf keinen Fall verpassen. Und die Dame ist freundlich 😀😀
    Spricht jedoch kein deutsch und kom ist nur auf Englisch möglich. Das kann sie sehr gut.

    Geld bezahlt, geduscht und aufs Bett gelegt. Denise kam rein und fing gleich mit einem Blowjob an und wollte schon nach einer Minute nach dem Kondom greifen. Ich sagte ihr, dass wir eine Stunde gebucht haben und sie kein Speed vorlegen soll.

    Das was positiv war, dass sie danach alles gemacht hat, worum ich bat. Es gab keine Zickerei oder blabla. Es folgte ein längerer FO mit Tittenmasassage und GF6. Leider küsst sie sehr verhalten und mit wenig ZK. Würde sie das machen wie manch andere, wäre das Top.

    Als ich wollte, zog sie Kondom über und es dauerte nicht lange und meine Erleichterung war zu sehen.

    Es folgte eine Waschung, Massage und ein längeres Gespräch. Die 2. Runde war ohne Fick sondern BJ und HJ.

    Werde ich sie wieder besuchen?! Ja.

    Meine Bewertung:

    Optik 1+
    Service 2+
    Lachen und Freundlichkeit 1
    Unterhaltung 1 wenn man Englisch kann ansonsten schwierig.
    Wiederholungsgefahr 90 %. Ich werde sie nochmal besuchen. Sie ist noch 3 Wochen an der Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (04.06.2017), Tester1 (28.04.2017), Bobby0506 (27.04.2017), kalletaubengerch (27.04.2017), edgar.vibeau (27.04.2017), SLR123 (27.04.2017), Leocadio (27.04.2017), Charles2013 (27.04.2017)

    #2
    @ biest

    Wie Du bei so einem Service auf eine Note 2+ kommst, ist mir ein Rätsel ?!

    Im Lusthaus-Forum gibt es eine ganz andere Beurteilung zu dieser Dame:

    http://****************************/...818&postcount=


    Zitat "biest":
    "Denise kam rein und fing gleich mit einem Blowjob an und wollte schon nach einer Minute nach dem Kondom greifen".

    Wie kann man bei einer Dame, die so eine "Laufhauseinstellung" hat, die Service-Note 2+ vergeben ? Man muss dabei noch berücksichtigen, dass der Stecher "biest" nicht einen "Quickie", sondern eine volle Stunde gebucht hat !!!
    Zuletzt geändert von delloslegov; 27.04.2017, 11:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (27.04.2017), kalletaubengerch (27.04.2017)

      #3
      Vollkommen richtig. Ganz deiner Meinung. Aber sie ist meiner Aufforderung nach gekommen. Die 2+ bezieht sich auf die restlichen 55 Minuten. Hätte sie nicht eingelenkt, würde es anders ausschauen in meinem Bericht.

      Ich versuche genau das wiederzugeben wie ich es erlebt habe. Schliesslich verlasse ich mich auch auf eure Berichte.

      Den o.g. Bericht habe ich gelesen. Kann ich nicht bestätigen. Entweder hat sich die Dame geändert oder passt sich der jeweiligen Politik des Hauses an.
      Zuletzt geändert von biest; 27.04.2017, 22:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (28.04.2017)
      Lädt...
      X