Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Nathalie

    Hallo,

    gestern hat es mal wieder in der Hose gedrückt und ich habe mir Nathalie aus Amberg ausgesucht.

    Vor Ort angekommen ist das riesige Schild mit Straßenname und Hausnummer wirklich nicht zu übersehen. Den Eingang habe ich sofort gefunden und an der Tür geklingelt.

    Nathalie öffnete und ihr kleiner Hund (soll erst zwei Monate alt sein) begrüßte mich schon mal deutlich freundlicher als Nathalie selbst.

    Sie erzählte Ihre Preise 20 Minuten für 50 € / 30 Minuten für 80 € / 60 Minuten für 130 €

    Ich entschied mit für die 30 Minuten-Variante und löhnte die 80 € hierbei ist "Französisch mit" und ZK enthalten.

    Sie bot mir das Bad an, dass ich auch nutzte um mich etwas frisch zu machen. Als ich aus dem Bad kam, zeigte sie bereits auf das Bett und hatte bis auf die halterlosen Strümpfe alles ausgezogen. Kaum legte ich mich hin, kam sie schon mit dem Kondom an. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst etwas Kuscheln möchte. Nach kurzer Zeit ergab ich mich dann der Gummierung. Zum Beginn ihrer französischen Arbeit bat ich noch um die 69, damit meine Augen und mit Mund etwas zu tun haben. Etwas gequält drehte sie auf mich, wobei das eher wie 67 aussah. Soll heißen, dass das rechte Bein ausgestreckt quer vor mir war.

    Zum französisch selbst, muss ich sagen, dass sie einen sehr angenehmen warmen Mund hat und sehr gefühlvoll war. Lieder spürte ich es nur sehr kurz. Dann folgte eine etwas längere Handruppelaktion von Ihr. Gefolgt von zweimal Mund und wieder lange Handruppelaktion. Fach Französisch: deutlich ausbaufähig

    Nun fragte sie ob wir ficken wollen. Na klar, setz dich doch einfach drauf. Das tat sie auch, aber dabei vermied sie das komplette eindringen meines Lümmels. Sie wollte nur meine Eichel zum explodieren bringen und dafür legte sie eine ordentliche Geschwindigkeit vor. Als ich sie einbremste, dass sie langsam machen soll, tat sie erst so als ob sie mich nicht versteht. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Stellungswechsel und wollte in die Missionarstellung übergehen. Die mache sie nicht, nur von hinten wäre möglich. Wie bitte?? also gut habe ich das Girl halt von hinten genommen. Aber jetzt konnte ich die Geschwindigkeit vorgeben und ihren Körper genießen.

    Ihr Body ist nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern. Auch die Titchen sind nicht ganz so üppig wie auf den Bildern. An Ihren Oberschenkel kann man auch erkennen, dass das Alter (das sie auf Nachfrage mit 23 angibt) nicht mehr ganz stimmen kann. Ich würde sie auf Ende 20 schätzen.

    Auffällig war, dass sie während der ganzen Zeit eigentlich keine freundliche Ausstrahlung hatte. Das lächeln wie auf den Bilder habe ich kein einziges mal gesehen.

    Zurück zum Fick. Als ich zum Abschuss kommen wollte, habe ich dann die "Schlagzahl" von hinten deutlich erhöht, worauf sie mich zurückwies "Nicht so schnell und nicht so heftig". Ich wollte noch darüber nachdenken, aber dann hat sich min Hirn bereits in den Gummi entleert.

    Schon sprang sie auf, holte Tücher, entsorgte den Gummi und fragte ob ich ins Bad will. Ich überzeugte sie, dass sie sich erst noch mal neben mich setzt und ich streichelte sie etwas. Nach ein paar Momenten konnte ich Ihren Arm auf meinen Oberkörper legen und sie zum streicheln animieren. Ich kam mir vor wie beim ersten Mal Sex.

    Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind etwas einsilbig. Ich konnte aber erfahren, dass Sie nächste Woche in Passau ist, danach eine Woche in die Heimat fährt und dann wieder in Amberg arbeitet.

    Fazit: Sie war für mich eine Sex-Nummer ohne Erinnerungswert - nix besonders. Entweder war sie schlecht gelaunt oder hatte keinen Bock auf Sex. Vielleicht ist sie auch noch nicht so lange im Job. Ich werde auf jedenfall zu ihr nicht mehr hingehen.

    Bei der Verabschiedung fiel mir dann noch auf, dass sie bereits ein frisches Handtuch auf das Bett gelegt hat und es sich der Hund dort bereits gemütlich gemacht hat. Naja zum Glück habe ich das erst danach gesehen. Hund im Bett geht für mich gar nicht.

    Ich hoffe, mein Bericht ist für andere informativ.

    Servus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiralnebel (16.05.2017), gamelan (15.05.2017), kalletaubengerch (28.04.2017)

    #2
    Fehlinvestition

    Danke - hast mich vor einer Fehlinvestition bewahrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X