Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sonja aus Polen

    Hallo,

    beim googeln der angegebenen Handynr. stößt man auf Ewa aus Polen. Welche durchweg gute Berichte hat, aber definitiv eine andere Person ist.
    Trotzdem stürzte ich mich ins Unbekannte und kündigte mein kommen telefonisch an.
    Eigentlich habe ich mich schon seelisch drauf eingestellt das wahrscheinlich eine Person öffnet die ca. 20 Jahre älter ist und gar nix mit den Fotos zu tun hat. Ich gehe lieber wohin, wenn ich vorher einen positiven Bericht gelesen habe ;)

    Es öffnete jedoch eine schlanke blonde Frau, die sogar hübscher war als auf ihren eingestellten Fotos. Angaben wie Alter, Figur und Busen kommt alles hin. Ihre Haare waren zum Zopf gemacht und wahrscheinlich glatt und nicht so wellig wie auf den Fotos. Titten sehen auf den Fotos ein wenig größer aus kann aber täuschen. Figur sehr schlank, Bauch sieht aus als wenn sie mal irgendwann n Kind bekommen hat ;)

    Die Verwirrung mit der Handynummer erklärte sie mir so, dass sie Vertretung macht für diese Ewa, sie sich aber noch eine eigene Nummer zulegt. Ihr deutsch ist nicht das beste, teilweise versteht sie auch nichts :)

    Nach der Waschung, jeder für sich, war abtasten im Stehen angesagt, wer auf ZK steht ist hier richtig. Danach auf dem Bett ausgiebiges FO ihrerseits, sie hat sich echt Zeit gelassen, es war die ganze Zeit kein Zeitdruck zu spüren auch wenn es 2x an der Tür klingelte.
    Nach dem aufgummieren sattelte sie auf, währenddessen gab es immer wieder fordernde ZK, ich hab sie ne Zeitlang reiten lassen. Danach noch in die Missi , und Abschuss auf ihre Brüste.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden, kommt auf meine Liste

    Bezahlt habe ich 50430
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2018, 18:12. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (21.02.2018), dicdic176 (29.04.2017), Gast_00098 (27.04.2017)

    #2
    Hannover - Sonja aus Polen

    Habe sie vor einiger Zeit in Hannover Deisterstrasse besucht kostet, 50 € für die halbe Stunde. Service war sehr gut französisch und Sex mit ihr war für mich super gut. Sie spricht gut deutsch und lacht sehr viel. Besuche sie sehr gerne wieder

    Kommentar


      #3
      @ Kobold666 Warum postest Du denn doppelt

      außerdem ist Sonja hier schon vertreten
      https://www.ladies-forum.de/showthre...onja-aus-Polen

      Kommentar


        #4
        Sonja

        Hallo, habe den Gruß vergessen
        Gruß Kobold

        Kommentar


          #5
          Hannover - Sonja aus Polen

          Ich habe Sonja heute besucht. Der Deal war 50430.
          Optisch passen die Bilder. Allerdings ist sie bestimmt schon Ü30.
          Der Service war einsA.
          ZK, blasen, lecken und Verkehr. Alles in allem eine runde Sache die ich gern wiederholen würde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GoldenerReiter75 (06.09.2018)

            #6
            Hannover - Sonja aus Polen

            Moin zusammen!

            Ich kann mich den lobenden Worten hier nur anschließen, war ein tolles Erlebnis mit Sonja.
            Der Bericht kommt aus Zeitgründen erst jetzt, obwohl ich schon letzte Woche bei ihr war. Aber sie ist ja aktuell immer noch vor Ort.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8776062.html

            Am Telefon schon eine sehr nette Stimme und ein gutes Gespräch gehabt. Da sie schon eine längere Zeit auch in Deutschland ist konnte man sich prima und ohne Probleme mit ihr unterhalten.
            Die Finanzen und den Service (50430/100460, alles von der Setcard incl., nach Extras hatte ich nicht gefragt) abgeklärt und 20 Minuten später bei ihr gewesen.

            Geöffnet wurde mir mit einem strahlenden Lächeln, sie trug halterlose schwarze in High Heels und einen roten Body. Die Bilder kommen schon ganz gut hin, den Gedanken an Ü30 von Kollege SOS Softy kann ich nachvollziehen, hat aber für mich immer noch sehr gut gepasst.

            Kurz noch mal alles abgeklärt, wobei ich mich für die längere Variante entschied, und ich ging zur kleinen Waschung. Handtuch mitbekommen, alles sauber, Seife, Duschgel und Mundspülung vorhanden. Nachdem ich fertig war ging sie dann ins Bad. Dabei legte ich dann das Geld ins Regal - wurde vorher gar nicht darum gefragt oder eingefordert.
            Als Sonja dann aus dem Bad zurück kam - jetzt nur noch in den halterlosen und auf Heels - ging sie direkt in meine Arme und ich wurde mit feinsten ZK umarmt. Kein Wort vom Geld - ob sie es beim reinkommen im Regal gesehen hat, weiß ich nicht (glaube aber eher nicht), jedenfalls ging es direkt los.

            Nachdem wir uns einige Zeit im stehen vergnügt hatten ging es dann auf die Spielwiese. Auch hier ausgiebiges kuscheln, gegenseitiges streicheln und küssen in verschiedenen Lagen.
            Danach kam eine der besten und intensivsten Französischeinlagen die ich bisher genießen durfte.
            Erst sehr sanft und zärtlich am Anfang hat sie am Schaft und der Eiche gezüngelt, dabei mit einer Hand die Hoden und den Sack gestreichelt bevor er zum ersten mal zwischen ihren Lippen verschwand. Danach ging es in langsamen Steigerungen immer intensiver und auch tiefer zur Sache - herrlich.
            Irgendwann musste ich dann unterbrechen um nicht vorzeitig zu kommen. Nachdem ich mich dann ebenfalls auf Französisch bei ihr revanchiert hatte und ihre Spalte dabei schön feucht und merklich weiter wurde ging es in der Missio weiter.
            Eigentlich wollte ich noch ein oder zwei Stellungswechsel machen, aber auch hier war das GF6-Erlebnis so intensiv durch ihre Umklammerungen und die ZKs, dass ich nicht anders konnte als weiter zu machen.
            Zum Schluss zog sie mich praktisch noch mit jedem Stoß mit ihren Armen extra tiefer in sich rein.
            Nachdem der Conti dann gefüllt war durfte ich noch schön in ihr auszucken.

            Zwischen Dusche und Verabschiedung gab es dann noch einen kurzen und netten AST, so dass ich nach etwas über einer Stunde ihr Zimmer glücklich und vollauf zufrieden wieder verlassen habe.

            Für Freunde der ruhigen aber intensiven GF6-Schiene absolut ein Besuch wert denke ich.
            Sie hat es jedenfalls auch meine "ohne zu Bedenken Wiederholen"-Liste geschafft.

            Gruß
            Halmord

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (25.10.2018), Däne15 (10.09.2018), Satyr51 (09.09.2018), dopamine (06.09.2018), GoldenerReiter75 (06.09.2018), MMikee (05.09.2018)

              #7
              Sonja in Hannover

              Ich habe die Sonja auch mal in Hannover besucht . Angerufen und konnte spontan rumkommen . Sie öffnet die Tür in roten Dessous mit halterlosen die auch die ganze Zeit anblieben :-) ich muss sagen die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht . In natura sieht sie nach meinem empfinden sowohl vom Gesicht hübscher als auch von der Figur schlanker aus . Kurz 1104060 geklärt und ab ins Bad. Alles da was man braucht . Dann zusammen aufs Bett und los ging's mit streicheln zk und gegenseitigem erkunden bis hin zur Blas und leckorgie beiderseits . Sie sehr ausdauernd und von zart bis hart alles dabei was mir sehr gefiel. Dann noch etwas Sex in der Missi und schon gekommen . Es war einfach geil . Dann eine ausführliche Massage und auf in die zweite Runde. Danach nochmal das Bad aufgesucht und nett geplauscht. Ein Getränk gab es auch. Ich muss sagen ich war sehr begeistert und werde sie sicher wieder besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (13.03.2019)

                #8
                Sonja 30.07. B-Probe

                Habe heute nach lange mal wieder Sonja besucht. Spontan angerufen und einen Termin bekommen :-)
                Vor mir stand auch schon einer an der Tür und wollte gerade die Klinge von ihr drücken. Habe mich dann rotzfrech erstmal vorgedrängelt. War ihm wohl etwas unangenehm das jemand neben ihm stand und schon hat er das Weite gesucht...

                Also rauf zu Ihr in die "Wohnung". Sie empfing mich in schwarzen Dessous. Wirklich nett anzusehen.
                Wobei man sagen muss, dass sich Sonja in den letzten Jahren wohl wirklich den Buckel rund gearbeitet hat.
                Die gebückte Haltung beim Blasen hat bzgl. Körperhaltung ihre Spuren hinterlassen.
                Aber sie ist wirklich immer noch sehr nett anzusehen, hat ein tolles Lächeln und eine sehr sympathische Ausstrahlung.

                Der Deal ist noch immer 50430. Dafür gab es ein Getränk, ZK, Blasen und Verkehr.
                Alles das war wirklich GF6 like.
                Auf Cunnilingus war sie heute nicht so scharf. Sie hat mir erzählt, dass sie die vierte Woche in Folge arbeitet und das ihr die alten Opas in Gelsenkirchen die Muschi wund geleckt haben
                Natürlich habe ich dafür Verständnis und habe mich dann auf Reiter und Missio konzentriert.
                Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben lässt sie schön lange auszucken und es gibt noch ein paar zärtliche ZK.

                Eine Wiederholung wird es für mich zu 100% geben sobald sie wieder in Hannover ist.

                Liebe Grüße Softy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brucewilles69 (29.08.2023), BigfootNB255 (30.07.2019), Commander (30.07.2019)
                Lädt...
                X