Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sunny- Honey Thai Massage!

    Das war mein erster Besuch im Steffensweg 73a.
    Die Bilder von Sunny hatten mich neugierig gemacht und so wählte ich die Bremer Telefon-Nummer. Eine freundliche asiatische Stimme meldete sich und bestätigte Zeit und auch die Anwesenheit von Sunny. Also nichts wie hin.
    Wer die Gegend kennt, weiß, dass es dort recht offen ist. Parken ist in den vielen Nebenstraßen kein Problem. Von Außen macht das Gebäude keinen guten Eindruck. Nach Einlass kommt man in einen dunklen Flur, hier wurde der "Sanierungsstau" durch frische Farbe an den Wänden und schlechte Beleuchtung "kaschiert". Sunny öffnete selber die Tür, fragt ob ich der Anrufer gewesen wäre, was ich bejahte.
    Zu Sunny, die Figur stimmt, beim Alter würde ich jetzt eher 35 sagen mit etwas "Luft nach Oben". Alles nett und freundlich, Massage mit Entspannung ohne GV oder OV kostet 65460, also Massage-Standard.
    Bad (sehr klein und alt) wurde angeboten und genutzt. Handtuck war groß und Badeschlappen gab es auch.

    Die Massage war gut, Handentspannung auch. Nur berühren ging fast nicht, weil Sie sich geschickt postierte.

    Location 3-4
    Dame 2-3
    Preis 2

    Muss sagen, dass ich Breitenweg oder Siam-Paradies besser finde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (10.05.2017), tomfuc (28.04.2017)
Lädt...
X