Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ivette

    Der zweite Reinfall in der Permoser Straße. Termin bei Ivette gehabt und gebucht. Bin pünktlich gekommen, doch wer war wieder nicht da bzw noch nicht munter? Die Damen aus der Permoser Straße 36. Ausgemacht waren 100 für eine Stunde mit 1 x Av und 1x Gv und Zk wäre ja günstig. Was ist passiert Ivette noch müde, keine Lust. Kollegin sehr sympathisch dachte ok, Sie bietet dir mit ihrem gebrochenem Deutsch das gleiche 1x AV und 1x GV für 100 die Stunde. Ok alles super dachte ich. Schön geblasen hat sie ja war super. Auf einmal sagt sie finish bitte gehen das war alles Rest kostet Aufpreis. Ich was ist ein Witz, Sie nein ist Finish bitte gehen. Toll 100 Euro weg für nichts und wieder nichts. Wie gesagt das zweite mal hier reingefallen. Nie wieder Damen über ladies mir reicht es... permanent keine Einhaltung von Stern nen bzw. Sonstigen Absprachen und vor 10 halb Elf braucht man hier auch nicht antanzen. Da die Damen noch Winterschlaf machen.

    #2
    Hallo

    Würde jetzt einfach mal behaupten das da Ladies.de nichts dafür kann.
    Kann mir auch nicht vorstellen das du dir über die Kollegin Informationen geholt hast bevor du zu gesagt hast.

    Ich kann dir nur den Tipp geben darauf zu achten, welche andere Forenteilnehmer deinen Geschmack und Vorlieben teilen und sich mit den Damen treffen die von denen positives Feedback haben.

    So versuche ich das Risiko zu minimieren.

    Kommentar


      #3
      abzocke mit methode

      diese dame gehört mit zur truppe von evelin,vanessa..,hier im forum nachlesen...

      Kommentar

      Lädt...
      X