Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig- Plagwitz - Evelyn

    So liebe Gemeinde,

    Da ich hier relativ neu bin möchte ich jetzt endlich mal meinen ersten Bericht schreiben.

    Es ist zwar schon ein paar Wochen her das ich bei dieser Dame war, Sie War noch in Halle tätig...

    Also erstmal zur Kontaktaufnahme, dass ging alles recht reibungslos ganz einfach per SMS Termin für abends gemacht, also nochmal fix rasiert und ins Auto geschwungen.

    Die location War von außen recht unscheinbar und ein wenig abseits der straße was ich persönlich ganz gut fand.

    Geklingelt und mir wurde auch sofort von der hausdame die Tür geöffnet, mit ihr wurde das finanzielle geregelt.
    Die Dame meiner beigierde spricht kaum deutsch und englisch ist auch nicht wirklich besser.

    Bis dahin War auch noch alles ganz gut, habe die angebotene dusche genutzt, leider gab es schon hier das Problem das es keine großen Handtücher gab...
    Danach ins verrichtungszimmer, hier ging das eigentliche Drama dann los
    Lustloses gerubbel, kaum französisch und als ich dann nach Sex gefragt hab meinte sie nur unterleibsschmerzen blablabla

    Wollte dann natürlich mein Geld wieder haben, sie drohte mit Zuhälter also bin ich aufgestanden und unverrichteter Dinge abgezogen mit 50€ weniger in der tasche...

    Die Preise waren normal 50/30 und 100/60 FO wurde nicht angeboten

    Also bei mir liegt die wiederholungsgefahr bei mir liegt bei definitiven 0%


    Grüße der Neuling

    #2
    bei mir sprach sie perfekt deutsch...das was dir passiert ist ist inzwischen methode,siehe mal hier im forum nach...

    Kommentar


      #3
      Es geht noch schlimmer!

      Hallo Jungs,

      leider habe ich diese Frau noch schlimmer erlebt
      Ich habe sie 2 Mal besucht.
      Beim ersten Mal war es OK.
      Schön franz. und auch Sex.
      Ich war auch heiss auf AV.
      Sie bietet es ja auch an. Obwohl ich auch bezahlt habe, sagte sie beim naechsten Mal.
      Ich kam auf meine Kosten und dramatisierte nicht weiter.

      Nach ca. 10 Tagen mein 2. Besuch.
      Sie bekam auch Geld für AV und weigerte sich einfach...
      Plötzlich wurde sie Lustlos und es eskalierte.
      Auch Geld zurück kam nicht in Frage...

      Ja, das ganze hat langsam System.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.04.2017, 19:02. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X