Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Allison - Leider nicht ganz so toll

    Hallo Gemeinde ;-)

    Dies ist mein erster Beitrag im Forum:
    Also ich war gestern bei Allision. Vorher bei ihr angerufen und auf den Weg gemacht nach Wolfsburg.
    Am Telefon klang so als könne sie einigermaßen Deutsch, sie war außerdem freundlich. Als ich ankam Wohnung gesucht naja das übliche. Ist gerade ne Baustelle, aber die Hausnummer ist gut zu finden.
    Dann geklingt sie öffnete die Tür und sagte sie sei besetzt ich soll in 20 min wiederkommen. Gesagt getan nach 20 min Wartezeit im Auto hat es dann gegeklappt. Die Wohnung naja ist kein Hit. Sauber war es einigermaßen, aber die Ausstattung eher grotten schlecht. Die Dusche war auch sehr schlecht fühlte mich echt in der Zeit zurück versetzt aber naja war ja nicht zum Duschen da ^^
    Ich zurück ins Zimmer. Jetzt zu Allison. also es die Frau von den Fotos allerdings finde ich sie in natura nicht so toll. Das liegt allerdings daran, dass ich total auf Optik stehe. Sie war fast nackt nur mit einem Handtuch bekleidet. Wir klärten das Finanzielle 80430 120460 also ortsüberlicher Tarif. FO macht sie wohl nicht. Ich entschied mich für 30 min, da sie mir nicht so sehr gefallen hat. Achso vergessen zu erwähnen bevor ich Bad ging sagte ich zu ihr hast du den Roten Badeanzug dabei (von den Fotos / mit dem gefiel sie mir ganz gut und ich wollte noch etwas retten) und ob sie ihn für mich anziehen könne. Da merkte ich sie verstand nur Bahnhof. Also noch mal zu diesem Thema sie spricht kaum bis garkein Deutsch. Englisch kann ich zwar auch aber habe ich dann nicht getestet.
    Also dann ohne den Badeanzug. Sie das Handtuch weg und losging es. Da sie kein FO anbietet ging es gleich mit Gummi und Blasen los was sich zielich schwierig gestaltete da ich noch nicht so richtig in Fahrt war. Sie fing dann an mehr schlecht als recht. Ok jetzt mein kleiner Freund allerdings doch in Fahrt ich bat sie das Kondom zu wechsel, da mein bestes Stück jetzt erst seine richtige Position hatte. Was sie auch promt erledigte. Jetzt machte sie weiter und es ging auch ein wenig besser. Nach kurzer Zeit sagte ich zur ihr kommen wir mal zum Hauptgeschäft (fick.....) wo wir auch promt hin wechselten. (Missio) Dort war der Anfang nicht schlecht aber ich merkt schnell, dass sie noch mehr Gäste zu erwarten schien. da sie mit ihrer Hand das tiefere eindringen blockte. Es kam wie es kommen musste ich entlud meinen kleinen Freund. Also wir fertig waren wurde noch ordungsgemäß eine Säuberung vorgenommen. Dusche wurde nicht noch einmal angeboten. War aber auch nicht notwendig. Ich versuchte es erneut mit einem Ast allerdings ohne Erfolg. Sie sagte sie sei nächste Woche in Hannover. Ich so wo denn da ^^ sie schönes Wetter heute usw. also eher nicht so passen. War ja auch nicht mehr zu klären also ich die Sachen wieder an und machte mich auf den Heimweg.

    Fazit:
    Optik: eher ne Note 3 Bilder passen so halbwegs aber mein Geschmack war sie in Natura nicht so
    Anmerkung: Titten sind ganz ok natur stehe sonst eher auf plastik aber die waren für natur völlig OK

    Kommunikation: Note 5 Auf Telefon freundlich und OK im Zimmer naja allso auf Deutsch war es eher nicht möglich in Englisch habe ich es nicht getestet. Eher schlecht als recht.

    Service: Note 2,5 war soweit ok was vereinbart wurde auch eingehalt allerdings die Qualität gab es schon einmal besser wo anders

    Gesamt: würde ich auf Note 3 setzen da der Sevice Ok war. Aber richtig GF6 Feeling kommt da leider nicht auf vorauf ich so eigentlich stehe

    Wiederholung: eher nicht in so in Prozenz 20%

    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen und wenn euch gefallen hat ein Dank wäre SUPER.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.04.2017, 14:48. Grund: Adresse ist tel. zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.04.2018), treeking (27.04.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...316-Alyson-Wow
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Allison (Alyson) aka Tania

      Vorwort:
      Bei doch ziemlich verworrener Datenlage wollte ich mir nun mal selbst ein Bild machen.

      Die Dame inseriert zeitgleich in Hildesheim mit unterschiedlichen Annoncen und sogar unterschiedlichen Telefonnummern. Einmal als Tania, einmal als Allison.
      Zu beiden gibt es schon Vorberichte unterschiedlicher Couleur:

      als Tania:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-nicht-ganz

      als Alyson:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...316-Alyson-Wow
      https://www.ladies-forum.de/showthre...isenach-Alyson

      als Allison: diesen hier, den Du gerade liest...

      Also, einfach mal hin und sehen was passiert.

      Location:
      Das Haus ist hinlänglich bekannt. Die Adresse nennt sich (weil es besser klingt) Porschestrasse, eigentlich ist es aber die Bavenstedter Strasse. Um den Eingang lungern die üblichen südosteuropäischen Halbstarken (auch Luden genannt) herum. Hier ist Nervenstärke angesagt. Und sicherheitshalber ein nur knapp gefülltes, gerade zur Verrichtung ausreichendes Portemonnaie...alles Andere ist dann im Auto wohl besser aufgehoben.

      Ein Termin wurde nicht vereinbart, deshalb war die Erleichterung groß, dass sich tatsächlich (beim Betätigen der Klingel "Tania" die Tür öffnete und eine kleine Maus im typischen Look der westlichen Schwarzmeeranrainer (aufblondiert mit dunklem Haaransatz, braune Augen, billig wirkend...) im Bademantel mich herein bat. Die Bilder sind natürlich geschönt, im Großen und Ganzen jedoch im Toleranzbereich. Mitnehmen und heiraten würde ich sie jetzt nicht gerade.
      Nett ist sie ja schon, versucht zu lächeln, ist locker und gut drauf. Hier also erst mal keine Sorge übermäßig viel Geld zu verbrennen.
      Aufgerufen werden 50 für 20 min; 70 für 30. Meine Wahl. Sonst bin ich ja beim Erstkontakt durchaus vorsichtiger, hier war ich mal "mutig".

      Aufgeräumtes Bett mit sicherlich keinem frischem Laken, Bad musste erst eingefordert werden, doch hier lagen tatsächlich Handtücher aller Größe bereit. Das habe ich an gleichem Ort schon anders erleben müssen.
      Also auch hier alles gut. Ob sie in der Zeit zwischen Geldübergabe und Geldverstecken sich selbst auch noch mal etwas frisch gemacht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest war sie beim späteren Akt geruchsneutral.


      Akt(ion):
      Meine zugegebenermaßen kalten Finger musste ich zunächst etwas an der Heizung aufwärmen, bevor das eigentliche Aufwärmtraining im Stehen schon etwas begann. Hier schon mal gemütliches Erforschen der Körper - das war schon mal nicht schlecht. Dann Wechsel auf die Spielwiese, weitere Streicheleinheiten, wobei sie nach ausreichend empfundener Zeit den mittlerweile auch auf Betriebstemperatur gebrachten Kleinen aufgummierte und mit schönem abwechslungsreichen Französisch verwöhnte. Klar, hier war immer mal wieder Handeinsatz mit im Spiel, dennoch war das nicht schlecht. Gleichzeitig durfte ich ihre Spalte befingern, allerdings wurde im Klitorisbereich ziemlich schnell abgeblockt.

      Auf meinen Wunsch hin dann nun endlich Aufsitzen zum Ritt, wobei ich immer das Tempo herausnehmen musste, da sie offensichtlich ihr Hoppel-Programm abspulen wollte. Wollte ich aber nicht. Aber so richtig zum Aufrichten mit durchgestrecktem Kreuz war sie einfach nicht zu bewegen.
      Auch in der Doggy war dir Performance nicht allzu überzeugend, verfiel sie doch immer wieder in den Katzenbuckel. Sanfter Druck ins Hohlkreuz wurde zwar toleriert - kapiert hat sie das aber nicht...
      Na gut, dann eben die gute alte Missio. Hier wollte ich dann eben zum Abschluss kommen, was angesichts der ganz süßen Titten (die eher am unteren Rand eines B-Cups angesiedelt sind, aber recht gut anzufassen) nicht lange auf sich warten ließ.
      Auszucken hatte ich auch schon besser erlebt, das war mir dann doch etwas zu schnell.

      Der AST war dann aber noch ganz witzig: ich wollte natürlich wissen, mit wem ich soeben gevögelt habe. Sie gab zur Antwort: Allison. Auf weitere Nachfrage bezüglich der beiden Annoncen (und Klingeln!) trat die schon so oft beobachtete partielle sprachliche Amnesie auf. Sie verstand plötzlich kaum noch Deutsch, auch Englisch ging nicht. Da mein Rumänisch doch etwas eingerostet ist, war eine Klärung nicht möglich. Ebenso wenig nutzte der Hinweis, dass ich ja eigentlich bei Tania geklingelt hatte....

      Was sollt, Reinigung und nochmals Bad, Verabschiedung mit Küsschen.

      Fazit:

      Durchschnittliche Nummer. WHF 50% (bei mangelnden Alternativen besser als nichts...)
      Optik/Haptik: 2
      Performance: 3
      Hygiene: 3
      Kommunikation: 5
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pallette (29.04.2018), rasufa (21.12.2017)
      Lädt...
      X