Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura sexy Top Latina

    Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Habe sie mal angerufen, klang eher nach Ü40 als 28

    #2
    Boah ! ! !
    Eventuell gibt es bald Erfahrungen !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Eventuell gibt es bald Erfahrungen !
      Au ja, das wäre schön - nur zu!

      Aufmunternd grüßt

      Swann, der viel Spaß wünscht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Boah ! ! !
        Eventuell gibt es bald Erfahrungen !
        Ich musst sofort an dich denken als ich die lady sah
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Ok. Runner ist hiermit offiziell mit dem Granatencheck beauftragt.
          Bis er (der ein anderer) ausgesaugt eintrudelt und berichtet, halten wir hier mal die Füße still. Ok?

          Chromstange, Moderation
          Gründau-Rothenbergen, ich fass es nicht. Warum macht die ihren Antrittsbesuch nicht in der Zivilisation...

          Kommentar


            #6
            😳😳😳 sieht die geil aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Gründau-Rothenbergen, ich fass es nicht. Warum macht die ihren Antrittsbesuch nicht in der Zivilisation...
              Meines Wissens gibt es da noch einen Stadtteil namens LIEBLOS...Nochmal Schwein gehabt, Rothenbergen klingt demgegenüber doch gar nicht übel.

              Schon gut, ich halte ab sofort die Füße still

              Swann

              Kommentar


                #8
                Die Bilder sind bekannt, finde aber nix.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Am Telefon klang sie nicht wirklich nach 28 hoffe wir bekommen mal bald einen aussagekräftigen Bericht :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zu schön um wahr zu sein

                    Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein eine echte Latina zu treffen, deren Bilder nicht 15 Jahre überzogen sind und die Ihre Rufnummer häufiger gewechselt hat als ihre Höschen.

                    Die Bildersuche fördert ein totes Profil zu Tage:
                    https://en.seite6.com/profile/23716
                    Das Profil gehörte einer Karla bzw. Ruby

                    Die Suche nach dem Anzeigentext ergibt sich ein Hinweis auf eine nicht mehr existierende Anzeige:
                    "Kussladies.de Mobile 0151-75688553 Ruby Wiesbaden Nerostr. 7"

                    Ab da wirds undurchsichtig.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (02.05.2017), Swann (30.04.2017), Runner (30.04.2017)

                      #11
                      Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
                      Am Telefon klang sie nicht wirklich nach 28 hoffe wir bekommen mal bald einen aussagekräftigen Bericht :)
                      Von mir jetzt nicht mehr.
                      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen

                      Die Bildersuche fördert ein totes Profil zu Tage:
                      https://en.seite6.com/profile/23716
                      Das Profil gehörte einer Karla bzw. Ruby

                      Die Suche nach dem Anzeigentext ergibt sich ein Hinweis auf eine nicht mehr existierende Anzeige:
                      "Kussladies.de Mobile 0151-75688553 Ruby Wiesbaden Nerostr. 7"

                      Ab da wirds undurchsichtig.
                      Danke für die Suche.
                      Wäre gestern fast hingefahren
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Von mir jetzt nicht mehr...
                        Ich darf dran erinnern, dass Du offiziell beauftragt warst ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Ich darf dran erinnern, dass Du offiziell beauftragt warst ...
                          Yes Sir, Colonel Stange Sir !
                          Aber mittlerweile mutet das ganze nach einem Himmelfahrtskommando an.
                          Wie wenn Colonel Trautmann zu Rambo sagt,
                          John, befrei mal die Gefangenen allein im Feindesland.
                          Werden nur von 5.000 zwar dämlichen aber schwer bewaffneten Soldaten bewacht. Hast aber ja dein tolles Messer und das schmückende Haarband.
                          Da Rambo offiziell keiner geregelten Arbeit nachgeht und an sowas Spass hat, macht der das.

                          Aber ich habe echt Sorge, das ich im Feindesland verloren gehe
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gamelan (30.04.2017)

                            #14
                            Laura aka Ruby?

                            Die Zeichen das es ein Himmelfahrtskommando ist verdichten sich.

                            Aktuell finden sich in Gründau Rothenbergen nur drei Anzeigen.

                            Laura, Christina(0152-36980274) und ein Doppelgespann Hanna & Sophie
                            Bei keiner der Anzeigen ist eine Adresse angegeben.

                            Die von Hanna & Sophie verwendete Rufnummer nutzte bereits eine Lady namens Ruby, die in der Nerostr. 7 in Wiesbaden logierte.

                            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12971452
                            Vermute wir haben es hier mit einer Dame aus dem bereits bekannten Latina Bestand zu tun. Die Rufnummern werden imho teilweise durchreicht.
                            Zuletzt geändert von gamelan; 30.04.2017, 12:29.

                            Kommentar


                              #15
                              Da es offensichtlich immer diffuser wird gebe ich noch ein wenig heimatkundliche Orientierung on top. Die Adresse liegt im alten Ortskern von oben erwähntem Rothenbergen an der Hauptdurchgangstraße in einer Reihe von alten, zum Teil sanierten und aber auch sananierungsbedürftigen, Hofreiten. Im speziellen Fall wurde wohl mal die Scheune durch einen Wohnneubau ersetzt, soweit bei g. earth erkennbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X