Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Vermute wir haben es hier mit einer Dame aus dem bereits bekannten Latina Bestand zu tun. Die Rufnummern werden imho teilweise durchreicht.
    Die Informationen erwecken durchaus den Eindruck.
    Aber sol lange die Bilder stimmen und der Service auch...

    Ich biete mich Runner als Backup an!
    Um ihn rauszuhauen, falls er vom Vietcong übermannt wird!

    Kommentar


      #17
      Wollt Ihr die armen Vietcong wirklich einer solchen Übermacht aussetzen? Arme Kerle!

      Kommentar


        #18
        Ok, der Thread hier ist eh schon im Eimer.
        Bildersuche hab ich eben auch nochmal gecheckt, wirft auch nix aus.

        Bleibt uns als nichts übrig, als zu warten, bis einer mal die Eier in der Hose hat, um bei ihr zu klingeln...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #19
          Christina, die linke kräftige Dame auf dem Foto mit den zwei Latinas, war vorher tatsächlich in der Nerostr tätig und davor einige Zeit in der E47VH EG im FFM Bahnhohsviertel. Optik auf dem Foto stimmt, sie ist Kolumbianerin, Berichte in Boom FFM Forum vorhanden. Wer sich an Körperbau und Alter nicht stört erhält für die Einstiegspreise der jeweiligen Location das All-inklusive-rundum-sorglos-Paket wie bei der eigenen Freundin. Christina benutzt keine andere Fotos.

          DK
          Zuletzt geändert von Dennis King; 01.05.2017, 09:23.

          Kommentar


            #20
            Von welchem Foto mit zwei Damen sprichst Du?

            Kommentar


              #21
              Eines der Anzeigen aus den Resultaten der Nummernsuche aus Beitrag #14:

              http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-12971452

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ophie-aka-Ruby

              DK
              Zuletzt geändert von Dennis King; 01.05.2017, 10:42.

              Kommentar


                #22
                Habe heute mal einen kleinen Umweg zur A66 gemacht und bin dort vorbei gefahren. Macht äußerlich einen sehr heruntergekommenen Eindruck

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                  Habe heute mal einen kleinen Umweg zur A66 gemacht und bin dort vorbei gefahren. Macht äußerlich einen sehr heruntergekommenen Eindruck
                  Schade das Du mich geklingelt hast!

                  Kommentar


                    #24
                    Zur Zeit in Wiesbaden

                    ihre neue Wirkungsstätte ist zur Zeit in Wiesbaden, Nerostr. 7
                    Wenn ich nicht so ausgebrannt und wäre, sie sieht auf den Bildern wirklich zum dahinschmelzen aus

                    Kommentar


                      #25
                      Leute ich habe nochmal angerufen sie klang diesmal anders ubd habe sie gefragt ob ihre Bilder echt sind sie meinte ja

                      Kommentar


                        #26
                        Und jetzt?

                        Hast du ein Date und kannst davon erzählen? Ich bin schon gespannt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                          Hast du ein Date und kannst davon erzählen? Ich bin schon gespannt.
                          Wäre ich in der Nähe, würde ich es wagen

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Gott Ihr ziert Euch aber.

                            Ich war schon lange da. Vom Ambiente her ist es zwar äußerlich ein altes Haus, aber im Inneren alles gut und sauber. Habe mit Christina und Laura einen Dreier geschoben. Da war alles gut. Allerdings brachte Christina die Performance!

                            Laura sieht optisch gut aus, gemachte Titten. Hält im Großen und Ganzen was sie verspricht und für kurz vor der Haustür ein gutes Angebot im sonst so prostitutionlosen Gelnhäuser Umfeld.

                            War dann noch ein zweites Mal da mit Laura alleine, aber ich muss sagen die Perfomance ist nicht so toll. Da geht Christina deutlich besser. Etwas störend war das Nachkobern während der Nummer mit Upgrades.

                            Ansonsten OK und Ihr könnt bedenkenlos hingehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendouqian (01.10.2017), optimusprime66 (06.07.2017)

                              #29
                              Kommen die Fotos von Laura also hin? Wie sieht es mit ihrem Po aus? Der ist ja auf den Fotos ziemlich geil.

                              Kommentar


                                #30
                                Laura

                                Demnächst gibts eine Gelegenheit die hier diskutierte Echtheit der Bilder zu überprüfen:
                                https://www.zaubermaus-haus.de/Girls...-Woche/8290668

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X