Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella alles ok

    Hallo Forenmitglieder ich war heute bei Bella. Das Übliche für 30a50 und 100460 habe die 30 Min. genommen. Freundliche Begrüßung. Sie spricht gutes Deutsch und kommt angeblich aus Madrid. Badezimmer wurde nicht angeboten. Hatte zuvor geduscht vielleicht hatte sioe es gerochen. Dann auf`s Bett schöne tiefe ZK und dabei leicht den Schwanz massiert. Dann Gummi drauf und richtig gut ganz zart ohne Handeinsatz gebasen. Hierbei bis zum Anschlag genommen. Dann in die Missio sie ging richtig gut mit. Es machte so viel Spaß, da immer wieder ZK und leichtes Saugen an meinen Brustwarzen, dass ich die Stellung gar nicht mehr wechseln wollte und dann irgendwann gut kam. Ich konnte in Ruhe auszucken. Dann hat sie schön zärtlich alles sauber gemacht und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Alles in allem eine super Nummer und 100 % Wiederholungsgefahr. Die Bilder stimmen zu 100 % was Figur und Aussehen betrifft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (12.07.2017), AjaxX (28.04.2017), hartbiker (28.04.2017), Hobbytester (27.04.2017), Gast_00081 (27.04.2017)

    #2
    Ich war gestern zu späterer Stunde (so gegen 21.30 Uhr) noch unterwegs und wollte eigentlich eine andere Dame besuchen. Da diese aber nicht erreichbar war, ging ich relativ spontan ohne Ankündigung bei Bella vorbei.

    Bella sieht genauso aus wie auf den Bildern. Leider kam sie nicht so natürlich herüber wie auf den ersten drei Fotos (was mir lieber gewesen wäre), sondern eher wie auf den letzteren. Sie trägt relativ viel Make-up, hat stark gefärbte Haaren, lange Fingernägeln, etc. Da sie mir trotzdem gut gefiel, folgte ich ihr ins Zimmer. Nach kurzer Verhandlung, bei der ich mich noch einmal nach ZK vergewisserte (50430), sagte sie mir, dass ich mich ausziehen solle und sie ging direkt noch einmal raus, ohne dass ich noch etwas sagen konnte. Es dauerte doch eine ganze Weile bis sie zurück kam und, obwohl sie bereits nackt war, musste ich sie leider (sie war schon sehr schön anzusehen) noch einmal kurz dort so stehen lassen, um ins Bad (welches eigentlich ganz ok war, nur Handtücher konnte ich keine finden) zu gehen. Hätte sie doch vorher kurz gefragt, naja...

    Als ich wieder herein kam und ich mich meiner restlichen Sachen entledigt hatte, konnte ich sie dann endlich noch einmal genauer ansehen. Sie hat wirklich einen tollen Körper. Sie ist schlank, aber nicht skinny mit einem tollen Hintern und schönen Brüsten und wahnsinnig tollen Nippeln genau wie auf den Bildern.
    Ich wollte nun eigentlich im Stehen anfangen, aber sie bat mich direkt aufs Bett. Die versprochenen ZK gab es leider nicht, nur 2-3 kurze Berührungen mit den Lippen und mit ihren Brüsten durfte ich leider auch kaum spielen. Nach kurzer Zeit setzte sie sich so, dass ich sie kaum noch erreichen konnte. Dafür beugte sie sich von schräg oben (was ich zunächst etwas seltsam fand) über mich und fing an mit Französisch. Das war aber wirklich richtig gut und richtig tief (ich bin etwas größer gebaut). Sehr, sehr gut! Ich hätte dies gerne noch etwas länger genossen und fing gerade an "die richtigen Stellen bei ihr" zu finden, da hörte sie auf (wollte sie wohl nicht), worauf das Vorspiel bereits nach wenigen Minuten vorbei war. Schade, ich habe das lieber gerne ein wenig ausführlicher...

    Sie fragte mich dann, in welcher Stellung ich es gerne hätte. Ich schlug vor, dass sie sich nach oben setzt, was sie aber wegen der Größe nicht wollte. Wir einigten uns darauf, dass ich von hinten komme und es langsam angehen lasse. Ich wollte den schönen Anblick auch gerne genießen und fing wirklich langsam an. Aber kaum war ich bei ihr drin, legte sie richtig los! Sie ist wirklich eng gebaut und krass beweglich. Sie beugte sich schön weit runter und fing an mit heftigen Beckenbewegungen extremen Druck aufzubauen, so dass ich es nicht lange aushalten konnte und direkt zum Abschluss kam. Es war wirklich kurz, aber so heftig, dass ich es einen Tag später noch merke.

    Sie säuberte mich noch und wir standen dann bereits nach wenigen Minuten wieder vom Bett auf. Ich ich ging mich noch einmal kurz waschen (ohne Handtücher wohlgemerkt) und wollte mich eigentlich schon wieder ankleiden, da fragte sie mich, ob alles in Ordnung sei. Ich meinte, dass ich es extrem gut fand (ihr Französisch und ihre Beweglichkeit waren ja auch wirklich beeindruckend gut), aber es schade sei, dass es so schnell vorbei war.
    Da bot sie mir an noch zu bleiben (sie machte aber klar, dass nur einmal Kommen im Preis enthalten war), woraufhin ich sie bat mir den Rücken zu massieren. Sie schaute erst ein wenig irritiert (na gut, aber an was hat sie sonst bei ihrem Angebot gedacht?!), bat mich dann aber noch einmal aufs Bett zurück und spendierte mir eine Rückenmassage, die einigermaßen gut war und bei der wir uns dann auch noch ein wenig unterhalten haben. Wirklich lang ging das aber auch nicht und ich zog mich dann doch relativ bald an und wir verabschiedeten uns kurz (man könnte auch schon "eilig" sagen).

    Fazit? Also ich denke, dass sie eigentlich nur schnell fertig werden wollte (kann auch ein wenig an der Uhrzeit gelegen haben, aber so spät war es noch nicht)... Schade eigentlich, da ich denke, dass es mir ihr richtig gut sein könnte, das Aussehen und die "Skills" hat sie. Da die Chemie zwischen uns aber doch irgendwie stimmte, fand ich es nicht sooo schlimm, wie es gelaufen ist. Sie hat sich ja dann auch noch (wohl zu ihrer eigenen Überraschung) zu der Massage bereit erklärt und ich war danach auch insgesamt ganz zufrieden gegangen.
    Ich werde ihr eventuell noch einmal einen Besuch abstatten und hoffe, dass sie sich dann doch auf etwas mehr Vorspiel und die ausgemachten ZK einlassen kann (dann würde sie von mir ein "sehr gut" bekommen, so war es eher nur "befriedigend" und ohne das Nachspiel mit der Massage wäre es lediglich "ausreichend" gewesen).
    Zuletzt geändert von do4you; 31.08.2017, 16:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (31.08.2017), MaxCady (31.08.2017)
    Lädt...
    X