Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Jennifer - Neu! Heiße Brasilianerin!

    Mal nen Platzhalter markieren, weiß nicht wann ich zum Schreiben komme, sorry

    War heute bei ihr, Bericht folgt auf jeden Fall

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    #2
    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
    Mal nen Platzhalter markieren, weiß nicht wann ich zum Schreiben komme, sorry
    Das man so etwas macht, weil man gerade keine Zeit hat, verstehe ich ja.
    Aber es würde den Usern ungemein helfen, einfach kurz zu schreiben, ob es gut oder schlecht war.
    Kostet 5 Sekunden und hilft der Einschätzung.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (30.04.2017), michae (29.04.2017), sexboy (28.04.2017), delloslegov (28.04.2017), olif (28.04.2017)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Das man so etwas macht, weil man gerade keine Zeit hat, verstehe ich ja.
      Aber es würde den Usern ungemein helfen, einfach kurz zu schreiben, ob es gut oder schlecht war.
      Kostet 5 Sekunden und hilft der Einschätzung.
      Da hast Du natürlich recht.

      Hier kann man auch ein bisschen etwas über die Dame lesen:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7514442

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das man so etwas macht, weil man gerade keine Zeit hat, verstehe ich ja.
        Aber es würde den Usern ungemein helfen, einfach kurz zu schreiben, ob es gut oder schlecht war.
        Kostet 5 Sekunden und hilft der Einschätzung.
        Nicht so ungeduldig Reuthi, schaue mir auch kein Fußballspiel mehr an, wenn ich schon das Ergebnis weiß

        Na dann beginne ich mal mit der Location, wenn man das so nennen kann.
        Leck mich am Arsch ist das ne Bruchbude, sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist echt ne Absteige für Obdachlose
        Doch als Jenni mir die Tür aufgemacht hat, stellte ich die Bude erst einmal in den Hintergrund, sie entschuldigte sich auch sofort für die "Wohnung". Im VZ hat sie soweit sie das bewerkstelligen konnte alles im Rahmen gehalten.

        Zu Jenni, sie ist keine 28 mehr, würde da schon eher ne 4 an den Anfang setzen, Figur aber noch topp.
        Auf den Bildern, schaut sie teilweise wie ein Vamp aus, doch in "normaler" SDL Kleidung schon sehr heiß, alles am richtigen Fleck
        Im Stehen schon mal alles an ihr erkundet, bevor es zur Waschung ging, muy linda hab ich ihr dann ins Ohr geflüstert, da drückte sie meinen Kopf schon mal zwischen ihre schöne Oberweite, danach leichte Zungenberührungen. Jetzt musste ich meine Hose unbedingt los werden, da klein BB schon über sich hinaus wuchs, den Rest auch gleich abgelegt und Jenni führte mich ins Bad. Nach der Reinigung stand Jenni vor mir steckte mir ne Traube in den Mund, zog ihren BH ohne Körbchen aus, oder wie immer man das auch nennt und warf ihn mir um den Hals, zog mich zu sich und flüsterte: bin gleich zurück und ging ebenfalls ins Bad.

        Mit nichts bekleidet, kam sie dann auf mich zu, umarmte mich und legte meine Hände auf ihr straffes Hinterteil. Ich drückte sie so an mich und sie begann in kreisenden Bewegungen klein BB mit ihrem Unterleib zu massieren, danach drehte sie sich um und drängte mich rückwärts in Richtung Spielwiese, bis wir beide uns dort nieder ließen.
        Ich kniete mich über sie und verwöhnte erst mal ihre schönen dunkelbraunen Nippel mit meiner Zunge, während sie meinen Luststab sanft massierte, danach Stellungswechsel und es gab einen Blowjob, mal DT, mal Schaft lecken, die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen, so wie es mir am besten gefällt.

        Jennifer mag es auch sehr gerne verwöhnt zu werden, so machte sich meine Zunge auf den Weg zu ihrer glatt rasierten Lustspalte.
        Erst schön den Kitzler verwöhnt, wobei sie sich mit ihren Zeigefingern und Daumen schön ihre Spalte spreizte,
        sie zog ihre Beine an, sodass meine Zunge noch besser an ihre feuchten Grotte ran kam.
        Mit leichtem Stöhnen drückte sie meinen Kopf fest zwischen ihre Beine, nun konnte ich schon ein paar Lusttropfen von ihr erhaschen, während sie sich ausgiebig ihren Kitzler massierte, bis sie mit einem lauten Aufschrei zum Orgasmus kam. Danach musste nicht nur sie, sondern auch ich erst mal nach Luft schnappen, bevor sie mir dann mit ihrer flachen Hand auf meine Brust schlug und sagte: genau das wollte ich nicht, aber es war schön, zog mich zu ihr runter und es gab lange ZK`s.
        Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und sie kuschelte sich an mich, bevor sie dann langsam nach unten glitt und mir erneut eine geile Blaseinlage bot.
        Lange konnte ich das nicht mehr aushalten, was sie auch spürte, es wurde dann aufgummiert und ein wilder Ritt begann, das Bett passend zur Bude war der Hammer, ich dachte jeden Moment macht es die Biege, doch Jenni interessierte das gar nicht, sie ritt mich wie in Trance bis wir, zumindest mal ich, zum Höhepunkt kam.
        Danach grundgesäubert und es gab noch lange Kuscheleinheiten mit AST.

        Fazit:
        Für mich nix zu bemängeln, außer der Bruchbude, es wird jetzt bestimmt wieder User geben, die das Alter bemängeln, ok kann ich verstehen, doch für mich hat es gepasst, sie hat evtl. 2-3 kg mehr auf den Rippen, ansonsten wie auf den Bildern.
        Wenn es mal wieder passt werde ich Jennifer bestimmt wieder besuchen. Achso, hab 70/30 gerne bei ihr gelassen, wobei ich jetzt über die da verbrachte Zeit besser schweige Getränk wurde auch angeboten.

        Hoffe der Bericht war die lange Wartezeit wert wenn nicht, so what.

        Gruß
        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (22.11.2017), Lex (02.05.2017), neversaynever63 (01.05.2017), Massage-Möger (01.05.2017), delloslegov (30.04.2017)

          #5
          vergessen

          Es wurde ja auch schon angezweifelt, ob Jennifer überhaupt eine Frau ist
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-richtige-Frau
          Ich kann es 100% bestätigen, das sie eine Frau ist und nichts, aber auch gar nix mit einem Mann zu tun hat, oder hatte
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          Lädt...
          X