Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mila

    Anfang der Woche ist mir Mila's Anzeige aufgefallen und nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Die dürftigen Informationen aus dem web und die Bilder ließen auf Südwesteuropa schließen.
    Egal, ich war neugierig und hab kurzfristig angerufen.
    Am Telefon war Mila zuerst distanziert, doch nach wenigen Augenblicken Gespräch bei gutem Deutsch sympathisch und so haben wir einen Termin klar gemacht. Arbeitszeiten sind von 10:00 - 22:00.

    Die Örtlichkeit: Die Wohnung ist sauber, geräumig und diskret. So hatte ich das noch in Erinnerung.

    Die Dame: Mila ist eine nette junge Frau aus Rumänien. Leider keine Latina, aber dafür kann sie ja nichts. Das Alter kommt hin. Die Bilder zeigen Mila, nur sind die Bilder offensichtlich ein paar Monate bzw. Kilo älter. Ich vermute zu viel junk food bei zu wenig Bewegung. Das Gesicht ist dadurch deutlich voller, ebenso der Hintern und es gibt ein Bäuchlein. Die Oberweite hat davon weniger profitiert, ist dafür echt, relativ weich und hat erregbare Nippel. Alles gut.

    Die Aktion: gebucht waren 30 Minuten zu 80 EURO. Das ist denke ich Standard in diesem App.
    Dafür gab es FM und ganz nette Streicheleinheiten. Küsse spärlich und nur auf den Mund.
    Das Französisch war ok, aber nichts besonderes, ganz zu schweigen von EL.
    Danach wurde mit Gleitgel aufgesattelt und geritten. Dabei geht Mila recht gut mit und es kommt fast der Eindruck auf, dass sie das gerne macht. Positionswechsel in Missio ohne Murren. Mila ist sehr gelenkig, lässt sich die Beine variantenreich positionieren und tief penetrieren. Dabei ein wenig zu viel show für meinen Geschmack, aber zum poppen 1a. Ebenso der Abschluss doggy mit den wirklich sehr hübschen und festen Backen in den Händen.

    Das Fazit: Nette Standard-Nummer mit einer angenehmen jungen Frau. Mir ist Mila zu passiv und für das Gebotene ist der Tarif im Verhältnis zu hoch. Vielleicht braucht es noch Erfahrung. Eine Wiederholung ist vorerst unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (17.05.2017), lostinxs2005 (09.05.2017), egglo85 (29.04.2017), guard73 (29.04.2017), Nadder77 (29.04.2017)

    #2
    Kaiserslautern - Mila

    Hallo Gemeinde,

    habe mir 80430 bei der süßen Mila gegönnt.

    Die Location dürfte bekannt sein, daher erspare ich mir eine ausführliche Beschreibung.

    Was Mila angeht, bin ich etwas unschlüssig.
    Irgendwie war es gut und auch wieder nicht so richtig.

    Sie ist eine ganz süße Person, die sehr freundlich und aufgeschlossen rüberkommt.
    Bilder uns Altersangabe sind stimmig.

    Ich tue mir wirklich schwer, mit einer Beurteilung.
    Ganz nüchtern betrachtet, ist der Service maximal Durchschnitt.

    Keine wirklichen Küsse, kein Anfassen an der Pussy, Position so beim Blasen so, dass man eh nicht rankommt.

    Andererseits ist sie so goldig, dass es mir dennoch Spaß gemacht hat.
    Der BJ war eigentlich auch recht gut und ausdauernd.
    Sie reitet gut, was man aufgrund ihre zierlichen Figur gut unterstützen kann, da man sie schön packen und die Auf-und-Ab-Bewegung toll intesivieren kann.

    Beim Missionieren lässt sie einem schön tief eindringen und quittiert dies auch mit leichtem, nicht gekünstelten, Stöhnen.

    Leider zeigt sie selbst wenig Aktivität, man muss die Initiative ergreifen und ihr stets sagen, was sie als nächstes tun soll.

    Ihr Körper ist nicht straff, insgesamt eher sehr weich.
    Die Brüste leicht hängend, was aber aufgrund der geringen Größe (noch) kein Problem darstellt.

    Insgesamt war es ok, schreit aber nicht nach einer Wiederholung.
    Zuletzt geändert von egglo85; 03.05.2018, 08:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (04.05.2018), dopamine (03.05.2018), cees (03.05.2018), guard73 (03.05.2018), perltau (03.05.2018)

      #3
      Resümiere....

      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      habe mir 80430 bei der süßen Mila gegönnt.

      Die Location dürfte bekannt sein, daher erspare ich mir eine ausführliche Beschreibung.

      Was Mila angeht, bin ich etwas unschlüssig.
      Irgendwie war es gut und auch wieder nicht so richtig.

      Sie ist eine ganz süße Person, die sehr freundlich und aufgeschlossen rüberkommt.
      Bilder uns Altersangabe sind stimmig.

      Ich tue mir wirklich schwer, mit einer Beurteilung.
      Ganz nüchtern betrachtet, ist der Service maximal Durchschnitt.

      Keine wirklichen Küsse, kein Anfassen an der Pussy, Position so beim Blasen so, dass man eh nicht rankommt.

      Andererseits ist sie so goldig, dass es mir dennoch Spaß gemacht hat.
      Der BJ war eigentlich auch recht gut und ausdauernd.
      Sie reitet gut, was man aufgrund ihre zierlichen Figur gut unterstützen kann, da man sie schön packen und die Auf-und-Ab-Bewegung toll intesivieren kann.

      Beim Missionieren lässt sie einem schön tief eindringen und quittiert dies auch mit leichtem, nicht gekünstelten, Stöhnen.

      Leider zeigt sie selbst wenig Aktivität, man muss die Initiative ergreifen und ihr stets sagen, was sie als nächstes tun soll.

      Ihr Körper ist nicht straff, insgesamt eher sehr weich.
      Die Brüste leicht hängend, was aber aufgrund der geringen Größe (noch) kein Problem darstellt.

      Insgesamt war es ok, schreit aber nicht nach einer Wiederholung.

      Ein optischer Genuss, der jedoch so den letzten Kick vermissen lies?
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Niveau gehalten

        danke für das up date.
        Zur Ergänzung packe ich mal meinen Bericht aus 4/17 dazu.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rslautern-Mila

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (03.05.2018)

          #5
          Hey @dopamine,

          vielen Dank für den verlinkten Beitrag.
          Ich habe heute Morgen danach gesucht, habe mich erinnert, dass einer existiert.
          Gefunden habe ich ihn aber nicht.....war noch nicht richtig wach

          Kommentar


            #6
            Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
            Ein optischer Genuss, der jedoch so den letzten Kick vermissen lies?
            Nicht ganz, sie ist nicht der klassische Optikfick, da gibt es bessere Ladies.
            Sie ist hübsch, keine Frage. Aber sie ist keine wirkliche "Granate".

            Man könnte eher sagen, sie hat die Situation durch ihre goldige Art gerettet.
            Wäre sie weniger charmant, wäre sie komplett durchgefallen.
            Zuletzt geändert von egglo85; 03.05.2018, 16:01.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
              Zur Ergänzung packe ich mal meinen Bericht aus 4/17 dazu.
              Ich weiß schon was du damit sagen willst

              Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
              Ich habe heute Morgen danach gesucht
              Jetzt braucht keiner mehr zu suchen, da ich es jetzt vereint habe

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (04.05.2018)

                #8
                @dopamine.......ich kann nicht auf deine PN antworten.

                Seltsam

                Kommentar


                  #9
                  Kann es sein das der verlinkte Beitrag nicht mehr existiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saarland_Pfalz Beitrag anzeigen
                    Kann es sein das der verlinkte Beitrag nicht mehr existiert?
                    Doch, der existiert. Es ist nun der Erstbeitrag dieses Threads hier. Wurde zusammengelegt:
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Jetzt braucht keiner mehr zu suchen, da ich es jetzt vereint habe
                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, da ich nun schon mal in KL war, wegen der "Mission-Sofi-Fake-Fotos" in der Galapp, habe ich diese nach meinem Check verlassen und mich auf den Weg zu Mila gemacht.

                      Nach meinem letzten Besuch war ich doch etwa ratlos, was Mila betrifft.
                      Süß,sexy und sehr lieb, aber einfach zu passiv.
                      Irgendwie fast etwas distanziert.

                      Heute wollte ich die Sache etwas anders angehen, da ich ja schon wusste, was mich erwartet.
                      Also, hin zu ihr und geklingelt.

                      Nach paar Sekunden öffnete sie die Tür und begrüßte mich mit einem freudigen "Hallo" und einer wirklich herzlichen Umarmung........hoppla

                      Sie hat mich gleich erkannt und fing fröhlich an zu plaudern, was sofort eine lockere Stimmung aufkommen ließ.

                      Nach Geldübergabe und Waschung erwartete sie mich vor dem Bad und wir gingen gemeinsam ins Zimmer.
                      Ich hob sie hoch, sie schlang ihre Beine um mich und küsste mich auf den Hals, was ich entsprechend erwiderte.
                      Den Versuch, sie auf den Mund zu küssen ließ ich bewusst aus.
                      Nach 1-2 Minuten legte ich sie langsam auf´s Bett und wir tauschten weiter Zärtlichkeiten aus.

                      Ja, heute war die Stimmung sehr angenehm. Sicher auch deswegen, weil ich nicht mehrfach von ihr gebremst werden musste........ich wusste ja schon, dass ZK und Finger in der Pussy tabu sind.

                      Was soll ich sagen.
                      Sie ist natürlich noch immer eher passiv, dennoch entwickelte sich ein schöner zärtlicher Sex.
                      Wären noch ZK dabei, dann wäre es perfekter GF6 gewesen.

                      Nun denn, heute habe ich mich rundum wohl gefühlt
                      Wenn es so weiter geht, dann wird das noch etwas....
                      Zuletzt geändert von egglo85; 17.09.2018, 16:04.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (26.09.2018), BrandonFassbender (21.09.2018), Berichter (18.09.2018), Nadder77 (17.09.2018), Däne15 (17.09.2018), perltau (17.09.2018)

                        #12
                        Update.
                        Ist nun als Ewa in Trier aktiv

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...r-8827869.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X