Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Linda

    Bin dem versteckten Tipp von Sic Transit nachgegangen und habe Linda mal besucht. So viel hammergeile Frau. Wahnsinn. Bin jetzt so platt, muss erst einmal Mittagsbubu machen. Perfekt. Mehr folgt, wenn ich aufhöre zu zittern.
    Bis denne

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Mehr folgt, wenn ich aufhöre zu zittern.
    Bis denne
    Zitterst du immer noch? :D

    Kommentar


      #3
      Aber so was von...Geile Polnische Gespielin die es lohnt zu besuchen.
      Diana stand heute wegen Erkrankung leider nicht zur Verfügung. Und so wurden mir Paula und Linda vorgestellt. Paula War mir dann doch etwas mager aber Linda mit ihrem bildhübschen Gesicht war meine Favoritin.
      Waschung ausgeführt und dann kam die holde Maid ins Zimmer geschwebt.
      Ich drückte sie an die Wand und mein kleiner Freund war dann schon bei vielen ZK zum aufgeilenden Russisch zwischen ihren Schenkeln verschwunden. Dann ab auf die Liegewiese und ne top 69 hingelegt.
      Dann tauchte mein kleiner Freund in ihre feuchte Muschi ein uns verrichtete sein Werk. Als sie mir dann ihren Po entgegenstreckte konnte ich nicht mehr an mich halten. Ihre Bewegung brachte mich zum überkochen.
      Schön auszucken lassen hat sie mich.
      Ein sehr interessanter AST bildete den Abschluss einer sehr netten halben Stunde, die nach Wiederholung schreit. So viel Weiblichkeit für 60/30, sich schön ins Zeug legte und alles für ein tolles Date tat.
      So viel Frau mag nicht Jedermannssache sein aber ich fand es absolut geil.
      Ich freue mich auf Eure Texte. Klasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (06.06.2017), Eomer81 (06.06.2017), bernhard910 (29.04.2017)

        #4
        Magdeburg-Linda

        ...und den Schrei nach Wiederholung habe ich heute in die Tat umgesetzt.

        Heiße Temperaturen draußen und dann noch mit ´ner heißen Braut in die Kiste, Wahnsinn...
        Von Beginn des Dates bis zum Ende hatte ich das Gefühl hier mehr als nur willkommen zu sein. Eine mega-Kussorgie nebst "russisch" im Stehen, da der kleine Hausfreund schon mehr als bereit war, bildeten den Beginn eines Traumdates.

        Eine megageile 69 mit DT und einer wohlschmeckenden Muschi, bildeten das Vorspiel vor einem tollen Zwei-Positionen-Kampf in dem die Säfte vollends zu kochen gebracht wurden.

        Dann war es auch schon um mich geschehen und wir ließen uns einfach nach hinten fallen und zuckten so richtig aus. Ein nettes Gespräch, was auch schon vor und mittendrin lief und noch einige schönen Berührungen und Zärtlichkeiten ließen dieses Date zu einem echten Highlight werden.

        Etwas über der Zeit verabschiedete ich mich von ihr und werde in den nächsten Wochen aufmerksam die Annoncen lesen, in der Hoffnung, dass sie wieder in unserer Stadt aktiv ist

        Danke noch einmal für einen absolut fantastischen Vormittag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jlmanni (07.06.2017), Gerald58 (07.06.2017), Magdebär (06.06.2017), bernhard910 (06.06.2017)
        Lädt...
        X