Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Kira - Ein Genuß

    Gestern hat es mich aufgrund des positiven Berichtes https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Kira zu Kira getrieben. Kurz angerufen und Termin vereinbart.
    Ich kann dem Bericht vollkommen zustimmen. Außer daß Kira für FO jetzt 20€ extra verlangt. Ich habe für eine Stunde 120€ gelöhnt, was es aber auch wert war.
    Ihr Deutsch ist nicht so gut, mit Englisch klappt die Verständigung besser. Das macht sie aber durch ihre freundliche und liebe Art wieder wett. Ihre Bilder zeigen sie, allerdings sind diese bestimmt schon ein paar Jährchen alt.
    Pünktlich zum Termin stand ich dann vor ihrer Tür, klingelte und wurde von ihr freundlich begrüßt und hereingebeten. Nach der Geldübergabe nutze ich die angebotene Waschung. Als ich im Adamskostüm wieder ins VZ kam, müßte sich Kira gerade damit, sich ihre Nylons anzuziehen. Ganz Gentleman half ich ihr dabei und konnte dabei schonmal einen Blick auf ihre glattrasierte Spalte werfen und sie ein wenig streicheln. Im Stehen tauschten wir dann weitere Streicheleinheiten aus. Als sie bemerkte, daß sich bei mir in der Lendengegend auch was tat, wurde ich zum Bett dirigiert. Hier folgten weiteres streicheln und schöne ZK. Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall anfassen und streicheln. Nach einer Weile Knutscherei und Fummelei begab sich Kira an mir herunter und ich genoss ein FO, was es in sich hatte. Ich mußte mich ganz schön zusammenreißen um nicht jetzt schon zu kommen.
    Ich zog sie dann wieder zu mir hoch und wir knutschen wieder eine Runde, bevor ich ausgiebig ihre Spalte verwöhnte. Kira schien es auch zu gefallen und sie wurde immer feuchter. Ihr Stöhnen und ihre Beckenbewegungen schienen nicht gespielt. Und das Fingern wurde auch nicht unterbunden.
    Nachdem sich eine ordentliche Feuchte eingestellt hatte, zog sie mir den Gummi mit dem Mund auf und ich konnte sie in der Missio beglücken. Dabei legte sie ihre Beine auf meine Schultern und ging gut mit. Ich konnte es dann auch nicht mehr lange halten und füllte den Gummi. Kira ließ mich noch schön auszucken, bevor sie die Reinigung vornahm. Es folgte wieder Knutscherei und Streichelei. Anschließend durfte ich mich von ihren Massagekünsten überzeugen, welche aber deutlich ausbaufähig sind.
    Nach einer Weile stimmten wir uns mit Knutschen und Fummeln auf die zweite Runde ein. Ich durfte ein zweites Mal ihr sehr gutes FO genießen, was Kira jetzt auch bis zum Ende durchzog und ich in ihren Mund spritzen durfte. Danach gab es feuchte ZK, was ich bis dato bei noch keiner SDL erlebt habe. Sie reinigt meinen Kleinen und bot mir eine Zigarette an, welche ich dankend annahm. Währenddessen schmiegte Kira sich an mich wie eine Geliebte und immer wieder gab es ZK.
    Leider war dann auch die gebuchte Stunde um und wir mussten uns trennen.
    Ich werde Kira auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Wiederholungsfaktor 100%
Lädt...
X