Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Julia - 01.05. von 12 - 17 Uhr

    Badische Klassefrau Julia - ich hab's gewagt!

    Ich bin kürzlich in diversen Foren auf Julia aufmerksam geworden. Sie gehört wohl schon seit längerem zum Inventar in Freiburg (Berichte gehen zurück bis 2006 - da war es noch der "Zärtlichkeitstraum"). Die Preis/Leistung wurde immer recht positiv bewertet, aber es gab auch Hinweise, was nich so doll war. Dazu gleich mehr!

    Also, letzte Woche Termin ausgemacht und gleich am Telefon auf die Zeit angesprochen worden: "Wie lang wilsch bliebe?". Hab mich dann für die 60430 Variante entschieden und bin pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen. Hoch mit dem Aufzug und schwupp öffnete sich die Türe. Julia ist auf den ersten Blick wirklich ne ganz nette, aber schon nach wenigen Minuten war klar: die labbert mich zu und Stress hat sie auch noch gemacht wg. Folgeterminen usw. - hat laufend iregend was von einem Peter erzählt, der noch kommt. Was kümmert mich der Peter, dachte ich mir, jetzt bin ich da!

    Ich habe ich nochmals das Programm mit ihr besprochen, Geld übergeben und so ging es zur Vorreinigung meines kleinen Freundes, die sie selbst vorgenommen hatte. Das ganze aber mit solch einer Hektik, dass ich dachte gleich schrubbt sie mir die Errektion weg. Ich hab sie gleich darauf aufmerksam gemacht und dann lief es besser. Danach ging es auf die Lustwiese und sie begann mit einem wirklich sehr guten Französisch und dann war Gottseidank mal Ruhe - wie schön. Ich habe sie ermuntert schön weiterzumachen, denn irgenwie bei ihr lecken oder in die 69 wollte ich nicht. "Ah, isch dess geil", war immer wieder zwischendurch von ihr zu hören. Naja dachte ich, dann ist ja mal gut. Nach ca. 15 Minuten meinte Sie "wilsch mi ficke?" und ich willigte ein. Conti darauf und dann ritt sie zunächst wie der Teufel auf mir - halt immer wieder mit dem Gelaber vom Peter, der immer noch kommen wollte. Sowas, dachte ich mir und bugsierte sie in die Doggy. Da ließ sie sich bestens nehmen und sie hat wirklich ein geiles Fahrgestell. Dann war es Zeit für das Ende und ich fragte sie, wo ich denn hinspritzen kann. "Haja", meinte sie "kansch ma au in de Mund spritze". Gesagt getan und so nahm sie das Finale oral entgegen, was ihr sichtlich Freude bereitete.

    Als sie wieder was sagen konnte, hat sie sich nur über die Konkurrenz und die Preise in Freiburg ausgelassen, nach dem Motto: "bei andere kansch 150 zahle und kriegsch nitmol äh gscheits französisch". Ja, ja dacht ich mir - da hat Sie mal recht und somit war es nach der Enreinigung und dem Ankleiden Zeit für den "Peter". Ob es den auch wirklich gibt?

    Fazit: Ansich ist sie ne ganz liebe, gut in Schuss und hat ne super Figur. Leider quatscht sie halt ziemlich viel, aber solange man sich französisch mit ihr unterhält ist zumindest mal ne Weile Ruhe.

    SL, P67
    DlttEoaS ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (05.05.2017), Popp Guardiola (02.05.2017), hombre62 (29.04.2017), Bri@n (29.04.2017), KleinerKamerad (28.04.2017)

    #2
    Freiburg Zärtlichkeitstraum Julia - aktuell keine Anzeigen mehr!?

    Gestern wollte ich mir spontan einen perfekten BJ gönnen, leider telefonisch nicht zu erreichen und ich sehe, dass sie auch nicht mehr inseriert. Ist sie raus nach gefühlt 30 Jahren?

    Schade, sie war eine Institution in FR und eine echte FRZ-Expertin. Wer weiß was?

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar

    Lädt...
    X