Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Alba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alba

    Ich war neulich bei ihr, heute mal kurz und knackig

    Optik

    Die Bilder sind absolut original und Alba hat eine wirklich sehr zierliche Figur, mir ehrlich gesagt schon zu zierlich, mehr gibts da denke ich auch nicht dazu zu sagen. Alter wird denke ich auch stimmen.

    Akt und Feeling

    Sie machte alle Stellungswechsel (Missionar, doggy, und Löffelchen) mit und war dabei durchaus sehr aktiv... mir persönlich war der Akt allerdings zu abspritzorientiert.

    Alba ist sehr gesprächig und dabei total direkt was mir persönlich gefiel, man aber denke ich auch abkönnen muss.

    Preis

    Lag bei für Amberg nicht unbedingt üblichen 150460

    Fazit

    Nunja das Geheimnis von gutem Sex ist, dass beide Spaß drann haben und wie bereits angedeutet merkt man ihr leider total an dass sie eigentlich keinen Spaß drann hat... von daher war es für mich persönlich ein eher mäßiges Preis/Leistungsverhältnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (25.08.2017), alex 0815 (16.05.2017), kalletaubengerch (28.04.2017), delloslegov (28.04.2017)

    #2
    Die Dame war früher schon mal im Franzis Haus tätig:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Franzis-Haus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (28.04.2017)

      #3
      Alba in Landshut, eine Gute Entscheidung

      Ich war beruflich diese Woche in Landshut unterwegs und hatte Bock.

      Also erst mal geschaut was hier für Frauen sind. War / ist ja nicht wirklich viel Auswahl unter denen dir mir optisch zusagen.

      Meine Wahl fiel auf Alba, kurz angerufen, Preis und Termin abgeklärt.

      Zu Optik:
      Schöne junge Frau, wie auf den Fotos, diese stimmen schon mal zu 100%. Sie ist wirklich sehr zierlich, genauso wie ich es mag. Brüste würde ich auf C schätzen. Sind zwar gemacht, aber mich stört das nicht. Ich habe lieber fest gemacht Brüste in der Hand, als wabbelige Natur Dinger. Jeder wie er mag.

      Sie spricht nicht so gut Deutsch, hat mich aber verstanden und ich Sie auch. Haben dann auf Englisch gewechselt. Schon war das Eis gebrochen. Wir scherzten, Sie ist auch ein wenig frech. Was ich echt gut finde. Ich mag wenn die Frau lebendig ist.

      Blasen kann Sie richtig gut, passender Einsatz von Lippen und Zuge, wenig mit den Händen, guter Druck, so wie es sein soll.

      Dann hab ich sie auf mich gezogen zum Reiten, Sie ist sehr eng und ging wirklich gut mit. Schönen Ausblick auf die wirklich gut gemachten Brüste. Dann weiter in Doggy, sehr schöner fester Hintern, gut zum festhalten. Bei jedem Stoß, hat man gehört dass Sie gut mit macht.

      Hält auch schön mit druck dagegen, dass ich schön tief rein komme. Endspurt, auch wenn es heftig für die kleine wurde alles zu meiner Zufriedenheit.
      Sie wird schön laut und die Tatsache dass Sie echt eng ist tat in der Situation das übrige 

      Tarif:
      30 Minuten für 100 Euro

      Fazit, ich hatte auch schon günstigere Lady´s, diese machten aber nicht so gut mit und brachten mir nicht so viel wie die kleine Albe. Für mich persönlich, war zwar das erste mal bei Ihr, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. 100% Wiederholung!
      Zuletzt geändert von AudiAndy; 18.05.2017, 16:05.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (25.08.2017), kalletaubengerch (18.05.2017)

        #4
        Alba / Sharon

        Hallo Jungs
        Weiß irgendjemand was über die Dame hab sie schon seit längerem im Visier und würde sie gerne mal Besuchen Sufu und google helfen auch nicht weiter.
        Wäre dankbar für jeden Hinweis

        Kommentar

        Lädt...
        X