Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Arolsen - Tanya, 25J. Fast alles mögl.

    Schön das DU ( wenn auch unter Neuem Namen ) wieder da bist

    Aus meiner aktuellen Erfahrung, kann ich NUR bestätigen, das ALLES, was angekündigt und versprochen, auch eingehalten wird. " TANYA " ist eine Bombe, wer sie nicht getestet hat ist selbst schuld
    Diese Frau macht den besten GF - sex, den ich jemals gehabt habe und das mit einer Leidenschaft, der man
    ( MANN ) nicht widerstehen kann Um sie richtig kennen zu lernen ist es in jedem Fall empfehlenswert " SIE " für mindestens 1 Std, eher mehr, zu buchen.:
    Hinterher, kannst Du mit Gewissheit gut schlafen
    Die Zungenküsse und der anschließende O.V., so wie wechselnde Positionen, gleich welcher Art sind n. m. Mg.
    nicht vergleichbar, mit anderen GF,s !?
    Zu dem ist sie äußerst zuvorkommend und freundlich, allerdings hapert es noch ein wenig an der deutschen Sprache.
    Dafür aber sind ihre Massagen ( wenn man ) die Zeit mitbringt, unschlagbar entspannend
    Aber das hat den Vorteil, man benötigt keinen zusätzlichen Massagetermin und ist im An / Absch(l)uss sehr zufrieden. Liebe Freunde des GF-sex, ich kann Euch NUR sagen, der weiteste Weg lohnt sich

    euer resseineg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (28.04.2017)

    #2
    Bad Arolsen-Tanya,25J. Fasst alles mögl. - Nachtrag für Hobbytester !

    Guten Morgen mein lieber, oder wann auch immer Du aufstehst !?

    Zuerst einmal Danke, das Du meinen Beitrag gelesen und Dich dafür bedankt hast ! Eine solch rasche Reaktion habe ich Nicht erwartet und deshalb, speziell für DICH und natürlich auch für ALLE Nutzer, ein nicht unwesentlicher Nachtrag :
    Es wird bei Tanya, grundsätzlich alles was auf der SET CARD angeboten wird auch geleistet ( eher mehr )
    Allerdings ist sie ein wenig älter als angegeben und auch mindestens 10 cm kleiner ( also optimal für GF6 )
    Sämtliche Tätigkeiten werden mit großer Leidenschaft ausgeführt, aber sie spricht nicht so gut deutsch, englisch wäre von Vorteil.
    Negatives gibt es nicht zu berichten

    Anm.:
    Wenn Du magst, kannst / darfst Du mir auch antworten ( erwünscht )
    Habe festgestellt, das Du diesbezüglich nicht untätig bist !? Auch habe ich versucht, Dir eine private Nachricht zu senden, hat aber scheinbar NICHT funktioniert, daher auf diesem Weg.
    zus. Anm. : Übrigens, für dieses Erlebnis bin ich 200 km ( einf. Fahrt ) gefahren und ich kann NUR sagen, es hat sich gelohnt

    Hoffe NUR, das stört nicht, aber es war/ ist scheinbar die einzige Möglichkeit um notwendige Korrekturen
    vorzunehmen !

    Gruß,

    resseineg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbytester (29.04.2017)

      #3
      Guten Morgen, ich liebe Berichte über Damen die sich Mühe geben (natürlich auch Hinweise, falls es mal nicht so ist). Danke für Deinen Bericht. Bleib dran Gesendete Nachrichten werden nur angezeigt, wenn du es auch anklickst. Antwort per PN hast du erhalten

      Kommentar

      Lädt...
      X