Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Claudia bei Rote Rose: unterirdisch

    Man soll hier ja nichts extrem Negatives oder Positives schreiben, deswegen versuche ich mich zu mäßigen und nicht unfair zu werden. Zunächst das Positive: Sie ist im Gesicht recht hübsch. Der Körper ist ganz ok. Naturbrüste, wie in der Anzeige beschrieben, hat sich nicht. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, nur Spanisch und Italienisch. Sie ist eigentlich recht freundlich, lächelt nett und ist nicht arrogant. Man bekommt einen Zettel vorgehalten, auf dem ihr Service beschrieben ist. Was da alles drauf stand habe ich vergessen. Ich wählte 80430 + das Extra FO für 30. Inklusive sollten angeblich französisch bei ihr und ZK sein. ( Stand auf dem Zettel ) Spätestens als sie mir den Zettel vorgehalten hat, hätte ich eigentlich gehen sollen. Wenn man sich überhaupt nicht verständigen kann, ist das ganze eigentlich Schwachsinn hoch 10. Warum ich nicht gegangen bin, kann ich mich nur damit erklären, dass das ganze Blut aus dem Gehirn eine Etage tiefer gerutscht war. Und nun zum Service: Ich will der Dame eigentlich nichts Böses nachreden, das ist ein harter Job und sie tun mir eigentlich Leid, dass sie so ihr Geld verdienen. Aber ich kann ihren Service einfach nicht anders beschreiben als "unterirdisch". Kein ZK, bei praktisch jeder Berührung ihres Körpers, zuckt sie zusammen und sagt "piano", also "vorsichtig", und ich bin wirklich immer sehr behutsam und kein Brutalo(das liegt mir überhaupt nicht). Ihr FO war hektisch und mechanisch. Nach ca. 5 Minuten sagt sie "F....."? ( Das einzige deutsche Wort, das sie kann. ) Französisch bei ihr praktisch nicht möglich. Zieht immer weg. Ich hatte eigentlich nach 5 Minuten schon genug und hab überlegt ob ich unverrichteter Dinge wieder gehen soll. Diese ständig Ermahnung bei Berührung ihres Körpers ( fast egal wo ) hat mir gewaltig die Stimmung verhagelt. Irgendwie hab ich trotzdem geschafft zum Abschluss zu kommen ( aber nur weil ich ordentlich Druck hatte ). Bezahlt hatte ich für 30 Minuten. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen und um 110 Euro ärmer. Fazit: Die 110 Euro hätte ich auch verbrennen können. Nie wieder. Und nochmal: sie ist eigentlich ne Nette, aber ihr Service: schlechter ist kaum noch möglich. Sorry. Kann man einfach nicht anders bezeichnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (29.04.2017), Andrew666 (29.04.2017), Eierl (29.04.2017), kalletaubengerch (28.04.2017)

    #2
    110 € für 30 Minuten hieße ja 220 € für 60 Minuten. Wäre das nicht in jedem Fall etwas arg überhöht?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Für die viele verbrannte Kohle, hättest du 200m weiter im Zaubermaushaus wohl einen Top Service erhalten.......... vermute ich mal.

      Ich war auch schon bei Rote Rose, bin aber oft wieder gegangen, da mir dort die Preise oftmals viel zu hoch angesetzt waren.......
      Alles hat seine Grenzen, egal wie hübsch die Mädchen auch sind.
      30€ für FO zusätzlich, ist schon heftig.

      110€ für 30 Min.....minimal Service..... nein. Egal wie dick die Hose ist.
      Tut mir Leid für dich.

      Ufra

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (29.04.2017)

        #4
        Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
        Egal wie dick die Hose ist.

        Sehr vernünftige Einstellung !
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        Lädt...
        X