Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg, Kristina, gute Nummer

    Hallo Mitstecher!

    Hier spricht wieder der hundsgeile Kalle.
    Grüße euch!

    War heute in Coburg bei den Viktoria girls, und muß sagen es hat sich gelohnt.
    Habe heute Mittag schon mal angerufen, wegen Alexya gefragt, wäre frei gewesen. Ich war aber lädiert, erstmal hingelegt.
    Dann Abends nochmal angerufen, daß ich vorbei komme, da kam das ok von der Hausdame, die übrigens sehr nett ist.
    Also ich los nach Coburg. Dort angekommen gehts im Industriegebiet Glend an der Strasse in ein abgeschottetes Grundstück, wenige Meter neben der Strasse, geparkt , Schnaps eingepackt und geklingelt.
    Ok, reingelassen, in so einen Aufenthaltsraum geführt. Alexya kam, hat mir aber vor Ort nicht mehr gefallen. Die Bilder im Netz wohl schon älter. Ist jetzt ein bischen griffiger, nicht häßlich, aber ich wollte nicht.
    Dann Vorstellungsrunde. Da ist mir Kristina aufgefallen, genau meine Kragenweite.
    Bin dann noch mal raus ins Auto. Und wieder zurück um Kristina z u buchen. Sie war frei. Ging mit ihr den Flur lang, dann rechts. Gingen in ein kleines,Zimmer, mit Bad nebenan.
    Haben kurz das Formelle geklärt. 70 Teuronen wechselten den Besitzer. Also eigentl . 80. Sie ging nochmal kurz raus und holte 10€ Wechselgeld.
    Dann ging ich schon auf Tuchfühlung. Sie wollte das ich den Kaugummi raus tue, ok.
    Ich zog mich aus und ging ins Bad. Als ich raus kam tanzte Sie vor dem Spiegel, wollte dann im Stehen vorheizen.
    Hab dann im Stehen eng aneinander ihre n Hals,Ohren liebkost. Sie hat Ihre Beine in meine verschränkt und meinen Schwanz gewichst. Ok.
    Dann umdrehen, wo ich ihre Titten von Achtern massierte. Sie packte meinen Schwanz durch ihre Beine, war geil.
    Dann sind wir auf die Spielwiese.
    Sie mußte erstmal ihre mords highheels ausziehen, waren mit so einen hohen Lederschaft.
    Hab mich zuerst lange ihren kleinen Titten mit ordentlichen Nippeln gewidmet. Solch eine Tittengröße mag ich besonders.
    Dann rutschte ich schräg zu ihr mit dem Gesicht zwischen ihre Beine. Sie richtete sich auf und kniete nun über mir und sreckte mir ihre Fotze ins Gesicht.
    Jetzt leckte ich und kaute und saugte ihre Genitalien.
    Das gefiel ihr sehr, sie wollte nicht mehr ablassen.
    Gleichzeitig massierte ich ihre Titten und knetete ihre Nippl, durchaus heftig, aber kein Gemecker.
    Zeitweise spielte sie mit meinem Schwanz, der schon steif war.
    Jetzt legte ich sie auf den Rücken, sie nahm ein Kondom.
    Ich rollte es drauf und fiddelte ihn rein.
    Sie tog die Beine an und ich rammelte sie durch.
    Ich kam recht schnell, mein Ding erschlaffte zusehends, dann ging er raus.
    Konnte ihn nicht mehr einführen, also Reitstunde vorbei.
    Sie reinigte und gab mir Tücher.
    Ich trank ein Obstwasser, hauchte sie an.
    Sie tickte komplett aus was das sollte und wurde voll aggressiv.
    Das macht man nicht, egal ob bei Mann oder,Frau.
    Ich entschuldigte mich mehrmals, sie kriegte sich wieder ein und wurde wieder freundlich.
    Bin voll erschrocken, weiß nicht ob es Temperament war,oder versteckte Aggression.
    Dusche danach wurde angeboten und angenommen.
    Nach mir duschte sie auch gleich.
    Sie guckte noch, ob der Flur frei war.dann verabschiedeten wir uns mit Küsschen.
    Die Hausdame begleitet e mich zur Türe und fragte ob alles ok war.
    Ich bejahte, kurzer Smalltalk am Eingang über die neue Girls nächste Woche.
    Dann ins Auto und Tschüß.
    Alles in allem eine gute Nummer.

    Kein Zeitdruck, hab nicht auf die Uhr geschaut.
    Alles sauber und ordentlich.
    Wasser oder cola wurden angeboten.
    Dusche und Bad absolut top.

    Sie fragte noch ob ich extras haben wollte, Prostatamassage und FO, würden 20€ Aufpreis kosten, habe ich abgelehnt.
    Das Haus kann man durchaus empfehlen.
    Gruß
    Euer Kalle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (11.05.2017), DerMaster7 (29.04.2017), delloslegov (29.04.2017), Luftikus1 (29.04.2017)

    #2
    Daisy and Alexya,....

    waren zwei Rumänninnen im frankfurter Bahnhofsviertel,...

    wollte oben sagen Alexa, ....sorry

    Kristina ist übrigens aus Litauen, ist hübsch, und könnte 1,69 groß sein.
    Alter wahrsch. Mitte zwanzig.
    Sie hat keine Tattoos, kleine Titten mit griffigen Nippeln.
    Sie hat mittelgroße, ausgeprägte Schamlippen.
    Sie war sehr gepflegt.
    Ohne Fickstelzen gefiel sie mir besser!

    Kommentar


      #3
      Ich weiß das ist jetzt OT, aber wie kommt man drauf sich Schnaps mit zu nehmen und die Dame anzuhauchen?

      Ist nur reine Neugierde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Luftikus1 (29.04.2017), Eierl (29.04.2017)

        #4
        Wenn sie 10 € Wechselgeld geholt hat, dann hast Du doch 90 € gezahlt, oder?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Alloholnebel...

          Hallo Jockel76,

          Ich provoziere eben gerne, um den Charakter zu testen....


          Hallo Florindo,

          Wir haben 70€ ausgemacht ind ich gab ihr 4x20€. Alles klar?
          Habe keine extras gebucht...

          Gruß
          Kalletaubengerch

          Kommentar


            #6
            Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
            Hallo Jockel76,

            Ich provoziere eben gerne, um den Charakter zu testen....
            Als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
              Ich trank ein Obstwasser, hauchte sie an.
              Sie tickte komplett aus was das sollte und wurde voll aggressiv.
              Das macht man nicht, egal ob bei Mann oder,Frau.
              Ich entschuldigte mich mehrmals, sie kriegte sich wieder ein und wurde wieder freundlich.
              Bin voll erschrocken, weiß nicht ob es Temperament war,oder versteckte Aggression.
              So was macht man aber auch nicht ! Geschieht dir also ganz recht das du voll erschrocken bist. Wenigstens hast dich ja entschuldigt. Hoffentlich war`s zumindest ein guter Obstler ?

              Kommentar


                #8
                A Fut, an Schnaps, holladrioooo..

                An

                “DerMaster7“

                Wenn du es genau wissen willst, es war ein Lörch Obstwasser, 0,1l für 1,79€

                Holladriooooooo...

                Kommentar


                  #9
                  So, und jetzt bitte wieder über die Dame und nicht den Schnaps, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (29.04.2017)

                    #10
                    Kristina, woher kommst du ????

                    Hallo Mitstecher,

                    Hier berichtet wieder euer hundsgeiler kalletaubengerch.

                    War heute bei ihr gewesen. Vorher angerufen, Termin ausgemacht, losgedüst.
                    War wenig los heute auf den Strassen, war dann schnell dort. Wurde von der Hausdame reingelassen, mußte dringend aufn pot.
                    Wurde gewährt. Alles top sauber.

                    Dann ins Aufenthaltszimmer, sogleich kam die besagte Dame. Hatt e ein Kirschwasser für mich und ein kleines Fläschchen Baileys für sie und ne mini Tüte Colorado. Hat sie nicht interessiert,ok.

                    Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
                    Heute hatte sie elegantere high heels als beim letzten mal. Dazu halterlose Strümpfe und SLIP und Bh an, alles schwarz gehalten.
                    Haben im Stehen vorgeheizt, sie zuerst mit dem Gesicht zu mir, dann umgedreht. Hat dann schön mit ihren Arschbacken meinen Schwanz gefurcht, war mal was neues, ich hab ihre Titten von Achtern massiert,yeah.

                    Dann auf die Spielwiese, BH und Slip weg, und ich genoß kurz ihre Lustspalte,
                    Und massierte wiederum ihre kleinen Titten. Sie hat ideale Nippel zum spielen mit den Zähnen, was sie gewährt.

                    Habe diesmal das Vorspiel kürzer gestaltet, so das noch Härte zum Ficken bleibt.
                    Sie hat den Gummi drauf und wir machten es in der Missio.
                    Sie zog dabei ihre Beine an, ich liebe es.

                    Während des Stoßens hat sie im Rhytmus ihre Hüfte vor und zurück gerollt mit den angewinkelten Beinen. Kam ein gutes feeling auf, kannte ich bisher so nicht.

                    Ok, das ging etliche Stöße so, was ihr wohl auch gefiel.
                    Ob sie gekommen ist ,weiß ich nicht, hat aber gut geklammert und kontrahiert.

                    Ok dann den conti gefüllt und den Schlaffi raus. Sie hat ihn dann abge s treift und geputzt, sehr zärtlich.

                    Dann noch bischen beieinander gelegen und gestreichelt. Küsse ins Gesicht und auf den Mund wollte sie nicht.

                    Dann hab ich mein Kirschwasser abgeext und bin nochmal ins Bad.

                    Als ich zurück kam war sie schon wieder angezogen und hat zum Radio mitgesungen und getanzt.

                    Wollte diesmal mehr über sie wissen. Sie sagte sie komme aus süd Afrika, nicht Litauen, wäre dort nur zu Besuch.

                    Ihr echter Name war nicht rauszukriegen.

                    Insgesamt kommt sie etwas arrogant rüber, aber worauf es ankommt, Sie fickt gut, mit Hüfteinsatz.

                    Bis Samstag i s t sie noch dann, dann gehts wohin auch immer,

                    Gruß vom
                    kalletaubengerch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tester1 (11.05.2017)

                      #11
                      Preise

                      Hab 70 Euronen gelöhnt für 30min.

                      Hab nicht auf die Uhr geschaut, kein Zeitdruck ihrerseits, absolut nicht abspritzorientiert.

                      Alles top sauber dort.

                      Prädikat empfehlenswert.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Kalle,

                        die Kleine weilt momentan in Arnstadt und ich überlege, ob ich ihr einen Besuch abstatte. Dein Bericht ist ja schon sehr aussagekräftig.

                        Drei Fragen habe ich trotzdem:

                        1. Kommt die Altersangabe (20 J.) in etwa hin?
                        2. Entsprechen die Bilder der Realität?
                        3. Kann man sich mir Kristina unterhalten oder brauche ich spezielle Sprachkenntnisse?

                        Besten Dank!

                        SK

                        Kommentar


                          #13
                          Kristina, Fakten

                          Hallo Skorpion,

                          war noch mal bei ihr in Coburg, also die Woche insgesamt 3 mal.

                          Wurde immer intensiver das Ganze,..

                          Aber zu Deinen Fragen:
                          1.Alter könnte hinkommen, hab sie Anfangs auf Mitte 20 geschätzt, wahrsch. eher Anfang 20. Könnte auch 20 sein, kannman schlecht sagen. Waren immer abgedunkelte Räume in Coburg, kaum Tageslicht.

                          2. Bilder sind identisch,soweit. Bin aber damals in der Vorstellungsrunde auf Sie aufmerksam geworden, nicht durch die Bilder. War ja ursprünglich wegen Alexa da, die mir in Natura dann nicht mehr gefiel.

                          3. Unterhaltung eher schwierig. Zuerst sagte sie , sie wäre aus Litauen.

                          Später sagte sie, sie wäre aus Südafrika, was ich eher nicht glaube.

                          Haben uns auch nur mit Fragmenten unterhalten, Deutsch, Englisch. war aber für mich ok.

                          Sie mag es durchaus grober, vorsicht aber wenn das Temperament durchkommt, durchaus heftig.

                          Kannte so einen Frauentyp mal aus Rumänien.

                          Ideale Größe, so 1,69cm, kleine Titten, griffige Nippel.
                          Arsch, Beine Füße auch sehr schön jugendlich.

                          Schöne kleine Hände.

                          Sie hat mir nicht verraten, wo der nächste Boxenstopp wäre.
                          Dachte sie würde Heimaturlaub machen.

                          Gruss
                          Kalletaubengerch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Skorpion_Thür (13.05.2017)

                            #14
                            Danke für die Info, Kalle.

                            Habe Sie am Donnerstag in Arnstadt besucht und es nicht bereut! Bericht folgt dieser Tage im Thüringen-Forum.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X