Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Helena

    Am Freitag Abend wollte ich nochmals etwas Druck abbauen und habe mich kurzfristig für Helena entschieden. Dort rasch angerufen, mich angekündigt und schon stand ich vor der Tür. Die Lokalität ist an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, aber immerhin wird die Haustür durch eine spanische Wand getrennt.

    Helena begleitet mich aber rasch in ihre Ein-Raum-Wohnung, alles gut gepflegt, erläutert zackig ihr Standardprogramm, ich entscheide mich für 50430 ("Blasen, Ficken, Massieren"), mit Kondom alles. Schnell geduscht, alles schön sauber. Dann beginnt aber der leidige Teil des Besuches.

    Sie fummelt die ganze Zeit an ihrem Smartphone herum, lässt die Musik auf Radio-Mitsing-Lautstärke hochfahren, weil die Nachbarin so laut sei. Kommunikation mit ihr ist kaum möglich, ihr Deutsch ist auf geringes Fachvokabular beschränkt, dazwischen brabbelt sie auf Ungarisch. Ihr Körper ist in Ordnung, massive Hängetitten, Bauchansatz, die Fotos sind auf jeden Fall geschmeichelt und entsprechen eigentlich gar nicht ihrem Naturell.

    Das Blasen war richtig unterer Durchschnitt, gute Phasen mit schönen Druckpunkten folgen auf unkoordinierter Zähneknabberei. Beim Ficken ist sie dann aber komplett weg, Hinlegen, Augen zu, keinen Mucks machen, bitte schnell fertig werden. Ich komme dann doch trotz massiver Passivität, lasse mich noch die restlichen fünf Minuten massieren (Helena hat auch die Uhr gestellt!). Auch hier werkelt sie ohne Inspiration, als würde sie ein Schnitzel zubereiten.

    Fazit: Keine Empfehlung, so viel Unlust ist selten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (18.06.2017), canaima (30.04.2017), tomfuc (29.04.2017)
Lädt...
X