Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Linda, das, meine Herren sparen Sie sich lieber!

    Gestern auf dem Durchflug durch dieses schöne Städchen, wegen spontaner Geilheit das allwissende Internet nach verfügbaren SDL`s durchsucht und zu meiner Überraschung, eine wirklich bemerkenswerte Auswahl in Celle gefunden.
    Habe mich auf Grund der Fotos für Linda entschieden.
    Das Telefonat verlief auch sehr angenehm, in gutem Deutsch, mit fröhlicher Stimme und moderaten Preisen, incl. viel Service.
    Also voll Vorfreude in die [tel. zu erfragn], die jedem in der Umgebung gut bekannt sein dürfte, und die in Celle die beste Wahladresse darstellen dürfte.
    Das Alte Mehrfamilienaus ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, es ist allerdings immer sauber und wird von einer sehr netten asiatischen Chefin geführt.
    Man kann unauffällig in der "Breiten Straße" auf den immer ausreichend vorhandenen Parkplätzen parken, und entschwindet dann diskret in der Seitenstraße, um gleich auf den gegen Einsicht geschützten Hinterhof einzubiegen, wo sich die Zugänge zu den Damen befinden.
    Da diese Dame keine eigene Klingel hatte, habe ich sie erneut angerufen als ich vor dem Tore stand.
    Es wurde mir aufgetan.
    Linda öffnete per Knopfdruck und wrtete oben am Treppenende.
    Sie wirkte jünger und dünner als auf den Fotos, war aber freundlich und bat mich herein.
    Ich wollte gern die 30/4/70, incl. FO, wie am Tel. besprochen.
    Leider muss es wohl ein Irrtum gewesen sein, denn FO kostete nun 20 extra.
    Also gut, ich lies sie sich ausziehen und zu meiner Überraschung wurde weder mir das Bad offeriert, noch begab sich die Dame selbst in diese Örtlichkeit.
    Da ich ja eh frisch geduscht war und es mir natürlich andererseits auch völlig egal sein konnte, da ich ja schliesslich nicht im nächsten Moment den Schwanz im Mund hatte und kärftig darauf herumlutschen musste.
    Ja, ich gebe zu, das FO war echt ok, leider dauerte es höchstens 2Min., dann kramte sie den Pirelli hervor und fummelte ....und fummelte .....und fummelte bis sie nach weiteren 2 Min. mit den Worten :"du groß, nix passen, ..Schwanz schon kaputt" aufgab.
    Ja klar, logisch Schwanz kaputt... wenn Du Kuh hier unsanft und mit den langen falschen Fingernägeln daran blöde rumkrartzt, als wenn Du versuchst ein Ei abzupellen.....
    Also bis zur Einsatzbereitschaft neu aufblasen lassen, dann selbst gummiert und ab in die Doggy.
    Als ich jedoch gerade anfing, miefte es mir gehörig nach dem Resultat der vorhin erwähnten , nicht stattgefundenen Waschung in die Nase.
    Freunde,..... das geht gar nicht ! .....Geht gar nicht !........Geht überhaupt nicht !
    Also sofort Feuer einstellen ! Runter vom Sattel und ohne sie auf den Grund hinzuweisen, habe ich ihr die Ölflasche vom Nachttisch in die Hand gedrückt und ihr bedeutet das sie es nun in Handarbeit zu Ende bringen möge.
    Das wiederum war ganz ok, sie schaute mir dabei ins Gesicht und leckte sich dabei die Lippen.
    Als ich ihr jedoch den Finger reinschieben wollte sperrte sie sich und so war ich froh, als die armselige Show dann beendet war.
    Ich ging zu ihrer offensichtlichen Überraschung in das Bad zum waschen.
    .....Es ist nicht völlig ausgeschlossen, das sie diesen Raum in ihrem Apartment noch gar nicht bemerkt hatte
    Also,schmerzloser Abschied und garantiert keine Wiederholungsgefahr.
    Linda ist , wie eingangs erwähn, etwas dünner als auf den Bildern.
    Daher hat sie nun wesentlich kleinere Titten, die schmal sind und hängen.
    Das Gesicht ist schlicht, aber schon irgendwie hübsch, wenn auch nur weil sie noch sehr jung ist.
    Sie hat jedenfalls eine sehr lustige Zahnlücke, die mich stark an Spongebob erinnerte.
    Auch ist sie sehr viel dunkler vom Hauttyp, als es die Bilder vermuten lassen.
    Wenn sie mir nicht glubhaft versichert hätte, das sie aus Moldawien ist, hätte ich sie eher aus den Zigan-Slums von Temeswar oder Bukarest vermutet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.04.2017, 14:50. Grund: Straße entfernt
Lädt...
X