Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna 👍

    Hallo,

    War letzte Woche Freitag bei Ihr. Tolles Mädchen, sehr nett und sympathisch! 30 min gabs für 50 Euro. Zeit wurde perfekt eingehalten. Sieh hat sich sehr bemüht und in allen Stellungen gut mit gearbeitet. Die Bilder passen zu 100% und sie ist eine tolle junge frau mit guten bis sehr gutem service. Ich kann sie daher empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (30.04.2017), Vorkoster (30.04.2017)

    #2
    Ich ekel mich jetzt noch...

    Guten Abend,
    nachdem ich gestern einen Bericht über Lily verfasst habe bin ich wieder etwas spitz auf sie geworden und wollte heute nochmal hin. In der Schützenstraße 57 angekommen, bekam ich den ersten Schock. 2 Halbstarke standen direkt vor dem Haus, lehnten sich an ihre Limousine mit RO-Kennzeichen und fühlten sich als wären sie die Stärksten, weil sie mit voller Lautstärke Romanian Pop hörten. An dieser Stelle... Jungs das Modell ist über 10 Jahre alt und die Farbe ist jetzt wirklich nicht schön! Kriegt euch wieder ein! Das ist wirklich nicht gerade einladend, wenn da so eine möchte gern Disko vor einem Laufhaus stattfindet. Zielstrebig ging ich an den Pop-Künstlern vorbei und da kam der nächste Schock. Eine Dame welche sich zuvor mit den Tänzern unterhielt miaute und lächelte mich aus dem Fenster an. Ein wenig wie im Schwanenweg dachte ich mir, aber dennoch etwas stilvoller. Im 3. Stock angekommen kam der nächste Schock, Lily war bereits abgereist. Jetzt war ich aber schon so motiviert und bin dann zu der Mietze-Katze vom Fenster. Mir öffneten 2 süße junge Damen die Tür und erklärten mir ihre Preise mit den dazugehörigen Dienstleistungen. Ich entschied mich für Anna und bezahlte 70€ für 30 Minuten Spaß. Ich wurde ins Zimmer gebeten und durfte das Geld übergeben. Soweit so gut. Das Bad wurde nicht angeboten und das bei der Hitze. Zum Glück war ich frisch geduscht. Anna kam ins Zimmer lächelte sehr nett und entkleidete sich. Ein toller junger Körper geschmückt mit Tattoos. Ich bat sie aufs Bett und wollte erst einmal ihren Körper erkunden. Doch da kam auch schon der nächste Schock. Im Intimbereich war es alles andere als wohlriechend frisch. So unangenehm rieche ich nach einer 2 Stündigen Fahrrad-Tour nicht. Das hat mir fast die komplette Stimmung versaut, aber ich hatte ja sowieso schon bezahlt. Ich brach die Erkundung ihres Körpers ab und ließ sie machen. Das Blasen mit Kondim war sehr kurz. Dann gab es fast nur noch Handeinsatz. Gleitgel drauf und ritt mich. Das Reiten ging auch nur kurz und sie wollte wechseln. Darauf Missio und Doggy. Obwohl ich noch immer etwas angewidert war und der Geruch irgendwie zu mir in die Nase drang, konnte ich es irgendwie erfolgreich beenden. Schnell angezogen und raus aus der Bude. Ich habe diesen unangenehmen Geruch noch immer in der Nase. Bei allem nötigen Respekt, ich weiß auch das es draussen sehr warm ist, aber im horizontalen Gewerbe sollte der Begriff Dusche doch kein Fremdwort sein. Mich sieht die gute Anna jedenfalls nicht wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (22.06.2017)

      #3
      Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr und habe die Kennenlernnummer für 30€ genommen.
      Sie war sehr sympathisch, nett und bei mir auch sehr wohlriechend. Ihre Brüste sind im Übrigen sehr straff
      Blasen gabs mit Gummi, auch etwas hart und weniger gefühlvoll, aber ok. Konnte ihren Körper abgreifen und ihr auch mal an die Muschi fassen. Habe sie aufsatteln lassen und schon nach 3-4 Minuten in die Doggy gebeten, in der sie gut dagegen hielt.
      Im AST taute sie dann noch etwas auf und wurde überraschend noch sehr gesprächig.
      Bin noch 3 weitere male vor ihrer Tür gewesen aber sie war jedes mal besetzt.

      Für 30€ fand ich die Nummer sehr gut und werde sie bei Gelegenheit noch mal länger Buchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (27.06.2017)

        #4
        Ich war letztens auch bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich weiß ja nicht, was manch einer erwartet. Wieso dürfen die Mädels nicht mal Musik hören? Und Dusche ist ja schön und gut, aber geh ich zum duschen da hin? Hallo, wir sprechen hier von nem Puff-Besuch und nicht von nem Wellness-Aufenthalt. Wenn man sich im Bad vor Ort kurz waschen kann ist das doch ausreichend fürs erste. Ich dusche direkt ein paar Minuten danach zu hause.

        Naja. Aber nun zu der Dame! An der Tür wirkte sie noch etwas distanziert, aber ihr dünner knackiger Körper lockte mich und so landete ich bei ihr im zimmer. Da taute sie auf. War sehr freundlich. Erkundigte sich beim warm machen mit Händen und beim Blowjob ob es so gut für mich ist. Sie hat schön knackig feste Brüste und lässt diese auch gut anfassen. Nach dem folgenden GV ließ ich sie mit der Hand fertig machen, dabei hielt sie Augenkontakt, was sehr geil war. Das Ende ließ sie mich auskosten und auszucken.

        Fazit: hübsches und freundliches Mädel und guter Service! Würde wieder hingehen.

        Kommentar


          #5
          Hammer Figur

          Also ich war auch vor kurzem bei Ihr, habe 30/50 genommen. Sie war bei der Begrüßung sehr nett, etwas zurückhaltend und ruhig. Bad wurde nicht angeboten, ich war frisch geduscht also ging es auf die Matte. Sie hat wirklich eine Hammer Figur kann ich nur sagen. Sie ist wirklich hübsch, schöne Haare, flacher Bauch, feste Brüste und Hintern, einfach top. Sie war frisch rasiert und wohl riechend Nach kurzem fummeln und lecken Gummi drauf und verschieden Stellungen. Ich muss sagen sie ist wirklich eng, musste mich ziemlich konzentrieren nicht zu früh zu kommen. Nach ca 20 Min meinte sie Zeit ist gleich rum, das war das einzig negative. Aber da ich eh kurz vorm Abschuss war nicht so wild. Also noch etwas weiter gemacht und Tüte gefüllt. Alles in allem ein super Date mit einer echt heißen Dame. Kann sie nur weiter empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X