Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Salie Trier - schlimmer geht dann nimmer - Unvorstellbar

    Also was mir soeben geschehen ist .......
    mal wieder Lust auf eine TS gehabt :-) mal schnell hier nachgeschaut und TS Salie auserkoren. Kurz unter der angegeben Nummer angerufen. Es meldete sich eine "Dame". Meine Frage ob Sie Zeit habe, beantwortete diese mit einem freundlichen ja. Ich teilte ihr mit das ich in 10 Minuten da wäre, und gerne 2 Stunden bleiben möchte. Mit den Worten "OK Schatzi" beendete ich das Gespräch. Mal schnell in die Markusstrasse 11 gedüst, dort angekommen sah ich dann einen Mann der sich irgendwie drückte, wieder um die Ecke schaute und dann weg ging. Nix dabei gedacht und an der Tür geklingelt. Sallie öffnete nach einem kurzen warten die Tür und ich hinein :-) Hat lecker ausgesehen und mein kleiner hat sich schon angefangen groß zu machen. Sie sagte dann lass uns nach oben gehen, ich schon gefreut - 2 geile Stunden rumsauen. Huch ... sie tätschelt schon meinen Hintern. Tja ....

    auf der mitte der Treppe ein Klingeln - Sallie schaut mich an und sagt da kommt mein Termin ....
    ich war dann erstmal verwundert, weil ihr Termin ist in meiner Hose und nicht vor der Tür. Sie schwubs an die Tür und aufgemacht. Ein absolutes NOGO - da ich auch wieder die 2 Stufen mit nach unten gezogen wurde, stehe ich .... tata .... vor dem jungen Mann der sich vorher draußen rumgedrückt hat.
    Gut doofe Situation für ihn, da er ja eh schon so seine Probleme hatte. Salie schaut mich an und sagt:" Das ist mein Termin, tut mir leid ". Ich denke ich stehe im Walde.
    Dann schaut Sie mich an und den unerfreulichen Lustkiller Typen , und fragt in die Runde: "oder ein dreier?".
    Der Typ nein - und ich in meinen Gedanken - nö darauf hab ich keine Lust. NOGO 2
    Ok dann mußt Du gehen - das hier ist mein 4 Uhr Termin. Und ich sagte eher nicht, da ich anrief, nach Zeit fragte, hierhin kam und schon drin bin (also im Haus). Daraufhin bin ich dan gegangen. Geht ja gar nicht - was sagt ihr dazu ? Wie hättet ihr reagiert ?

    #2
    Terminbestätigung?

    Du schreibst nur was du im Telefonat gesagt hast und nicht ob sie deiner spontanen Idee zustimmte!
    Vlt. wolltest du schreiben dass sie "Ok Schatzi" sagte, du hast aber geschrieben dass du das sagtest und aufgelegt hast.
    Dann wäre es erklärbar dass sie schon einen Termin hatte und du ihm zuvorgekommen bist (warst ja quasi gleich dort).
    Evtl. dachte sie du wärst dieser Termin und musste dann feststellen dass sie irrte.
    >> somit deine Schuld dass du dir keine Bestätigung geben ließest

    Sollte sie "okay Schatzi" gesagt haben, wäre zu bedenken dass Asiaten 3mal ja sagen:
    1. ja ich kann dich gut verstehen
    2. ja ich habe den Inhalt verstanden
    3. ja, ich stimme dir zu
    Manchmal nur 2-mal, dann ist das so wie "Ah, okay, ja, interessant, darüber muss ich nachdenken", somit fehlt immer noch das "okay, gerne, so machen wir das"
    >> besser nochmal nachfragen

    Das ist ein Erklärungsversuch weil ich viel in Asien bin, privat und geschäftlich
    Der Rest lief total dämlich, weil sie es nicht gleich gecheckt hatte und einen Kompromiss versuchte. Diskretion geht definitiv anders, aber auch hier sind Asiaten schmerzbefreit.

    Jedenfalls führt dein Titel in die Irre, da du ja kein Urteil über ihren Service abgegeben hast

    Kommentar

    Lädt...
    X