Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Daria

    Halllo. Nachdem ich melina Jolie war, die ab Mitte Mai in Rüsselsheim ist, würde ich gerne wissen ob diese Dame jemand kennt?

    Gruss

    #2
    Nachdem DU Melina-Jolie warst? ???😲
    Oder BEI ihr gewesen bist? ???
    *G*

    Kommentar


      #3
      Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
      Nachdem DU Melina-Jolie warst? ???😲
      Oder BEI ihr gewesen bist? ???
      *G*
      Bei ihr natürlich... ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cole16021968 Beitrag anzeigen
        Halllo. Nachdem ich melina Jolie war, die ab Mitte Mai in Rüsselsheim ist, würde ich gerne wissen ob diese Dame jemand kennt?

        Gruss
        Gut, den ersten Teil haben wir dechiffriert.
        Du warst mal bei Melina-Jolie...die Botschaft kam an! Du kennst sogar ihre Pläne für den Mai.
        Aber, was hat das alles mit Daria zu tun?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die_Happy (13.08.2017)

          #5
          Der müde Joe nimmt mir die Frage bereits vorweg.

          Kommentar


            #6
            Daria, Offenbach . Granate !!!

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ffenbach-Daria

            Hallo,

            anbei mein erster Bericht im Forum:
            Vorab: Ich bin schon seit ca. 20 Jahren in Offenbach und Frankfurt bei SDL unterwegs und Daria ist die allerbeste. Habe sie, im Gegensatz zu meinen Vorschreibern :-)) seit Mitte Mai 4 x besucht, immer alles tippitoppi!

            Zur Lokation: Parkplatzsuche manchmal Glückssache. In der Wohnung alles immer sauber und aufgeräumt, stets saubere Handtücher, Duschutensilien und Mundspülung vorhanden. Bett ist ausreichend groß und quietscht nicht…

            Zur Dame : Die Bilder auf ladies.de werden ihr nicht gerecht, worauf ich sie auch bereits mehrfach hingewiesen habe. Sie ist m.E. eine Optikgranate mit einem sehr hübschen Gesicht und gepflegten Zähnen. Noch dazu ist sie humorvoll und spricht nahezu akzentfreies Deutsch, ist höflich und bietet auch immer Getränke an. Sie hat einen tollen C-Busen (leicht nachgeholfen, aber nicht zu fest) mit kleinen Brustwarzen und geilen Nippeln. Ihr Bauch ist schön flach, ihr Hintern klein, kompakt und schön griffig, ihre Haut ist superweich, sie riecht und schmeckt gut - überall.

            Zum Akt: Ihre mir bekannten Preise sind 100430 150460 und jeden Euro wert. Der Akt war jedes Mal absolut überragend, sie wirkt nymphoman und sie schafft die perfekte Illusion, dass es ihr auch Spaß macht. Sie hält bei allen Aktivitäten Blickkontakt, und fordert auch schon mal auf, zu fingern ;-))
            AV und KV bietet sie nicht an, interessiert mich aber nicht. Mir bietet sie neben den o.g. „weichen“ und körperlichen Skills alles, was ich brauche: ZK, Frz wie der Teufel (bei mir auch DT – ist aber nicht zuuu herausfordernd für sie ;-)), Missio, Doggy, Fingern…

            Noten:
            Lokation : 2
            Dame Aussehen: 1
            Dame Akt: 1

            Behandelt sie mit Respekt und sie wird es Euch mit einer tollen Performance danken!

            Ich persönlich bin mehr der GF6-Typ, sie bevorzugt aber m.E. auch gerne mal die etwas härtere Gangart. Daria ist nicht absch(l)ussorientiert, sondern darauf bedacht, die Zeit so geil wie möglich zu verbringen.

            Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache: Daria ist eine heiße zweibeinige Katze, aber wahrscheinlich nix für Katzenallergiker, da sie auch eine vierbeinige Katze besitzt…

            Ich hoffe, gegen keine Forumskonvention verstoßen und einen brauchbaren Bericht geliefert zu haben!

            DaLo
            Zuletzt geändert von Chromstange; 07.07.2017, 09:10.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mannik77 (13.08.2017), Alex2015 (12.07.2017), chemistry (09.07.2017), cees (08.07.2017)

              #7
              Offenbach - Daria

              Hallo,

              wie bereits geschrieben, war sie meine bevorzugte SDL...Betonung liegt wohl auf "war"

              Beide Anzeigen (ladies, km) raus und keine Antworten mehr auf WhatsApp.

              Weiß jemand was Genaueres?

              VG
              DaLo

              Kommentar

              Lädt...
              X