Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ALINA

    Moin,

    am Wochenanfang trieb es mich nach Bremen zu Alina.
    Ich gebe zu, ich war mächtig gespannt, ob diese puppenhaften Bilder wirklich der Realität entsprechen konnten.
    Bin ohne Termin hin, selten das ich Termine mache, das hat Vor- und Nachteile.
    Sie war da und ließ mich schnell ein und der erste Eindruck zählt und der war von der Optik umwerfend. Sie war distanziert, aber sehr höflich und natürlich gab's kein zurück.
    Auch die Wohnung sehr gross und alles sehr gepflegt. Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit und dafür wollte sie 80 € für GV/Fm und Küssen. Das ist für Bremer Verhältnisse mal eine Ansage. Oder ist das in der Erasmus 3 Standart?
    Badezimmer gross und Tiptop. Also von den Basics stimmte hier einfach alles.
    Kurz frisch gemacht und gemeinsam im VZ wieder getroffen.
    Also Alina sieht einfach wunderschön aus. Ihre Figur absolut makellos, einzig die getunten Titten sind keine haptische Meisterleistung. Ihre Haut butterweich und gebräunt, also sehr gepflegt.
    Rauf auf das Lotterbett und schönes Streicheln. Leider positionierte sie sich so, dass ich nur ihren geiler kleinen Hintern streicheln konnte. Irgendwie war das Eis nicht gebrochen. Im halbrohen Zustand wurde aufgummiert und ein durchschnittlicher FM ohne Höhen startete. Nun sattelte sie auf. Es begann ein guter Ritt, es folgte Doggy und der Abschluss in der Missi. Sie ging überall gut mit, ihre Stöhnerei war immer gut angepasst. Alles wirkte doch sehr professionell. Da ich einen harten Tag hatte, war mir noch nicht mal nach küssen. Hätte hier auch irgendwie nicht gepasst. Reinigung von ihr. Dann gab es einen wirklich guten Ast in gepflegtem Deutsch und irgendwie hatte ich den Eindruck, daß danach mehr möglich gewesen wäre als vorher. Aber vielleicht spielt mir auch die Fantasie einen Streich.
    Danach nochmal ins Bad und nett verabschiedet.

    Fazit : Alina ist sehr professionell, hat aber alles eingehalten. Hab keine Küsse eingefordert, von alleine kamen diese von ihr nicht.
    Der GV war sehr gut, auch weil sie schön eng ist. Das FM sehr mässig.
    Ich muss mir genau überlegen, ob ich bei ihr nochmal aufschlage. Denn auch wenn sie Bombe aussieht, andere Mädels zaubern für 80 Tacken ein Funkeln auf meine Lanze. Nett war sie von ersten bis zur letzten Sekunde. Zeit wurde eingehalten, weil ich sie beim Dreistellungskampf effektiv ran genommen habe.



    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2018, 10:59. Grund: Inserat aktualisiert
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.06.2018), Gorden Shumway (18.06.2018), Rock5 (09.05.2017), Commander (09.05.2017), envela (02.05.2017), Däne15 (01.05.2017), BigfootNB255 (30.04.2017), hornybanana (30.04.2017), dieter2811 (30.04.2017), canaima (30.04.2017), Ollyr (29.04.2017)

    #2
    auch die Kollegen im Lusthaus haben keinen Jubelchor über ALINA angestimmt.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Alina mit aktueller Anzeige und neuer Nr 0163-0338738 wieder im Gespann mit Freundin Diana

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Alina mit aktueller Anzeige und neuer Nr 0163-0338738 wieder im Gespann mit Freundin Diana
        Schon gut, ich habe es ja Vernommen und auch erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (18.06.2018)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Alina mit aktueller Anzeige und neuer Nr 0163-0338738 wieder im Gespann mit Freundin Diana
          Die Alina ist **blockierter Link** (dort unter Alena, bei Ladies Alina) seit dem 20.10.2018
          wieder in Bremen unter neuer Nr 0152-10776501 erreichbar.
          Ich habe die Stichwortwolke unten ergänzt...
          Unter HM gibt es auch derzeit 2 grüne für Sauberkeit und Preis/Leistung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (29.10.2018), greeni68 (28.10.2018)
          Lädt...
          X