Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Monika TOP!!!

    Tach Kollegen,

    ich habe heute oben gezeigte Dame besucht und muss sagen, das war ein absolutes TOP-Erlebnis!!!

    Ich hatte sie vorab angerufen und mich nach dem Service erkundigt. Bei diesem Gespräch war sie bereits sehr nett.

    Ein wenig skeptisch war ich zwar schon, weil die Bilder nicht sooo aussagekräftig sind, meines Erachtens, aber als sie mir die Tür öffnete war ich absolut positiv überrascht.

    Der aufgerufene Preis von ihr für eine halbe Stunde inkl. ZK war bei €80,- und ich bereue keinen einzigen Cent.

    Sie hat mir ein Getränk angeboten und mir dann das kleine Badezimmer gezeigt. Währenddessen hat sie sich was hübsches für mich angezogen.

    Als sie zurückkam war es vollends um mich geschehen. Wir haben zunächst ein wenig im Stehen geknutscht und uns dann aufs Bett gelegt. Es war eine richtig wilde Knutscherei, so wie ich es liebe. Ich habe sie dann langsam entkleidet und dabei überall liebkost. Sie hatte auch überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil, ihren schönen Naturbusen durfte ich richtig schön massieren und dabei auch genüsslich an den immer größer werdenden Nippeln lecken und saugen. Auch zwischen ihren Beinen gab es nie Gezicke, dass ich die Finger wegnehmen soll, oder so.

    Dann hat sie meinen kleinen Lump eingetütet und sehr variantenreich geblasen. Dabei konnte ich sie wieder überall streicheln.

    Dann begann der übliche Dreistellungskampf, wobei ich mir die Missio als Endstellung aufgehoben habe, um diesen wunderschönen Busen mitwippen sehen zu können. Dabei hat es dann auch nicht lange gedauert und ich bin in ihr gekommen. Aber nun der Hammer: ich sollte ihn nicht rausziehen, wie gewohnt, sondern sie wollte ihn noch lange in sich spüren. Das war so geil.

    Eine Massage hat sie mir auch angeboten, aber aus zeitlichen Gründen musste ich leider ablehnen. Die halbe Stunde war nämlich schon lange vorbei und ich musste wieder los.

    Zum Aussehen noch ein paar kleine Anmerkungen.
    Der Busen ist Natur und fasst sich fantastisch an.
    Die angegebene KF 38/40 in ihrer Anzeige hätte mich fast abgeschreckt, aber die 40 hat sie in meinen Augen niemals. Gut ein kleines Bäuchlein hat sie wohl, aber ansonsten alles vom Feinsten. Genau so wie ich es mag. Vor allem die Straßenkleidung, die sie laut ihren Aussagen immer an hat, wenn sie die Türe öffnet, hat mich schon extrem neugierig auf sie gemacht. Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würde ich mir wünschen, sie ficken zu dürfen

    Wiederholung ist bei mir zu 100% gegeben. Wenn ich überhaupt noch irgendwo anders hingehe, in nächster Zeit

    Gruß vom absolut zufriedenen, immer spitzen Lump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.05.2017), Lex (02.05.2017), Massage-Möger (01.05.2017), Eros Rammelzotti (30.04.2017), leopardii (30.04.2017)

    #2
    Danke NachbarLumpi...

    für Deinen detaillierten Bericht zu Monika!

    Zwei Fragen kann ich Dir jedoch nicht ersparen:

    - Wie sind die dortigen Räumlichkeiten?
    - Hat Monika akzentfreies Deutsch gesprochen?

    Viele Grüße


    Leo

    Kommentar


      #3
      Wie alt schätzt du sie ein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bezirksbumser (23.05.2017)

        #4
        @leopardii

        Die Räumlichkeiten dort sind zweckmäßig, aber mehr auch nicht. Das Bad ist wie gesagt recht klein aber alles vorhanden. Und das Bett haben wir gestern richtig zum Krachen und Ächzen gebracht.
        Sie sagte aber auch, dass sie nur ausnahmsweise dort sei. Ab heute, wie sie mir sagte und wie ich gerade gesehen habe, ist sie wieder in einer anderen Wohnung, zu der ich leider nichts beitragen kann.

        Wirklich akzentfrei spricht sie nicht. Spricht aber sehr gutes Deutsch und perfektes "Französisch".

        @unique

        Sie sagte mir, sie sei 42. Und in dem Bereich wird es sich auch bewegen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          leopardii (30.04.2017), Eierl (30.04.2017)

          #5
          Andere Wohnung u. Service

          Also ich war bei Ihr vor ein paar Wochen in der anderen Wohnung. Ist ein Hochhaus und sie residiert im 12.Stock. Kleines nettes Appartment das sehr sauber war. Bett war in Ordnung. Du gehst praktisch aus dem Auzug raus und geradewegs in die Tür gegenüber.
          Lumpi freut mich für Dich das es Dir so gut gefallen hat. Sie ist wallich eine sehr nette und ehrliche Person !
          Der Service war ok für mich aber nicht so das ich nochmal hingehen würde. Aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden und wenn Du begeistert warst, umso besser !!
          Beste Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NachbarLumpi (30.04.2017)

            #6
            SW Bergel

            Hallo Freunde
            ich war bereits 2 mal bei Ihr und finde Sie sehr nett und Serviceorientiert. Wer auf wildes Knutschen und gutes Französisch steht und die auf normale Frauen steht ist bestens bei Ihr aufgehoben.

            schönen Start in den Mai

            Kommentar


              #7
              Am Bergl

              Habe Monika am Bergl auch 2x besucht, war jedesmal ein schönes Erlebnis. Eine erfahrene Frau, die wenig Tabus hat - aber fragt sie selbst :-)
              Dazu war die Location sehr diskret, weil von außen nichts auf Rotlicht hinwies.

              Leider haben die zwei Transvestiten, die nach meinem Besuch in der Wohnung residierten die komplette Adresse mit Stockwerk und Namen am Klingelschild bei Ladies.de gepostet. Diskretion hat damit gelitten. Aber schauen wir beim nächsten Besuch einfach, ob sich das auswirkt.

              Kommentar


                #8
                Wie alt

                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                Wie alt schätzt du sie ein
                Ich denke, dass Sie schon an die 45 Jahre alt ist.

                Kommentar


                  #9
                  Schon klasse, wer im Nachhinein schon alles bei ihr war. Leider habe ich vor meinem Besuch bei ihr nichts über sie hier finden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
                    Schon klasse, wer im Nachhinein schon alles bei ihr war. Leider habe ich vor meinem Besuch bei ihr nichts über sie hier finden können.
                    Guten Morgen - schreibst Du über jeden Besuch bei einer Lady einen Bericht ??

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem ich mir hier im Forum gerne vor einem Besuch Informationen hole, schreibe ich normalerweise auch meist einen Bericht. Vor allem dann, wenn ich eine Frage in die Runde stelle, keine Antwort bekomme und dann hingehe. Einer muss ja (eventuell) in den sauren Apfel beißen.

                      Ich schreibe vor allem dann, wenn es noch keine Berichte zu den jeweiligen Damen gibt. Wie in dem jetzigen Fall.

                      Wenn es natürlich schon seitenweise Berichte gibt, dazu noch aktuelle, und sich mein Service mit denen deckt, dann schreibe ich nicht unbedingt was.

                      Und ich bezweifle ein klein wenig, dass sich alle, die sich jetzt dazu bekannt haben, sie bereits besucht zu haben, auch etwas geschrieben hätten, wenn ich zunächst eine Frage zu ihr in die Runde gestellt hätte.

                      Trotzdem finde ich es gut, dass ihr etwas zu ihr geschrieben habt.

                      Gruß vom immer spitzen Lump

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        indigo48 (03.05.2017), Eierl (02.05.2017)

                        #12
                        Monika - na ja...

                        Ich habe mich bisher immer auf NachbarsLumpis Urteil verlassen und war dann meist gleicher Meinung, doch hier leider nicht: nach langem Vorgequatsche gings dann auf die Spielwiese und da ihr Körper besser in Schuss ist, als die Bilder erwarten lassen, war ich recht guter Dinge. Doch gleich zu Beginn kam der Tiefschlag: "Nein, Zungenkuss mach ich mit dir nicht, da du zu alt bist!" Sofort Meldung vom Stammhirn nach unten und Rückzug sämtlicher Lust- und Geilhormone. Dir würde also ganz offen mitgeteilt, dass ihr das Küssen mit dir keinen Spaß macht und dass zu das zu respektieren hast. Außerdem gehe es ihr nur um ihr Vergügen und nicht um das des Kunden. Nur mit Mühe unter Einsatz aller mentaler Motivationstechniken konnte das Gesagte verdrängt werden und die mechanische Blas- und Fickarbeit brachte den Kleinen dann doch noch zum Spritzen.
                        Bei mir hat die Chemie offensichtlich nicht gestimmt und sie wird mich auch nicht mehr wiedersehen. Kein ZK und kein FO für 80 € die halbe Stunde, davon 12 Minuten Gequatschte, schade um das Geld!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          leopardii (06.07.2017), Eierl (06.07.2017)

                          #13
                          Unverschämt

                          "Nein, Zungenkuss mach ich mit dir nicht, da du zu alt bist!"
                          Also ich finde das mehr als Unverschämt das sie das so zu Dir gesagt hat !!!!
                          Ich wäre da sofort wieder verschwunden oder hattest Du das Geld schon übergeben ? Weiß nicht wie sie reagiert wenn jemand vor Beginn des Ganzen sein Geld zurück und wieder gehen will ?
                          So macht mann sich keine Freunde !!
                          BG,
                          Eierl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X