Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEW!!!! Bianka aus Russland!!!!!

    Endlich! Nach meiner Odyssee quer durch Frankfurt (siehe meine anderen heutigen Berichte) konnte ich dann doch noch einlochen.
    Ich machs kurz:
    Die Fotos sind aktuell. Bianka eher eine Amateurin, die ihre Dienste in einer Privatwohnung in Sachsenhausen nähe Frankensteiner Platz anbietet. Im Wohnzimmer lungerte noch Bella, die freundlicher und hübscher als in der Anzeige auf mich wirkte. Bellas Anzeige ist wohl um Mitternacht abgelaufen, sonst hätte ich es hier noch verlinkt.
    Bianka spricht ausreichend gebrochenes deutsch, wirkte auf mich etwas unerfahren. Sie wusste nicht genau, was sie machen, wie sie die gebuchte Zeit gestalten soll (100430, ich bot eine Verlängerung 150430 bei entsprechendem Spaß an). Als Extras bot sich noch FOmA für 50 und KB für 30.
    Ihr Busen ist gemacht. Spürte deutlich ihre festen und starren Implantate. Ihr ZK waren zunächst vorsichtig und zurückhaltend. Nach einer Aufwärmphase jedoch leidenschaftlicher.
    Sie begann relativ schnell mit BJ und gab dabei Vollgas. Offensichtlich wollte sie sich direkt zu Beginn die Verlängerung sichern. Sie macht das schon ordentlich, mit dem nötigen Druck. Allerdings vermisste ich einen Spannungsbogen und etwas Verspieltheit. Also brach ich ab, um sie zu verwöhnen. Ich küsste sie überall am Körper bis zur glattrasierten Muschi. Langsam und dann immer forscher war mein Fingerspiel und sie wurde immer feuchter. Plötzlich packte sie das Gleitgel raus. Häh, schon wieder hastig das Finale einläuten?
    Nein! Nachdem sie damit ihre Muschi eingerieben hatte, folgte ihr Dildo und sie besorgte es sich selbst. Das war ein heißer Anblick.
    Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, die hoch auf der gegenüberliegenden Wand hing. Gut möglich, dass es 10 Minuten dauerte, bis ihr Körper bebte. Es war jedenfalls eine gefühlte Ewigkeit. Bis dahin verwöhnte ich sie am Rest des Körpers und sie verlangte immer wieder nach meinen ZK.
    Als sie dann glücklich mit gespreizten Beinen vor mir lag, war ich dann an der Reihe. Frauen können ja eher als Männer direkt hintereinander mehrere Orgasmen haben, also Gelegenheit genutzt, solange sie noch heiß ist. Gummi hat sie aus dem Handgelenk übergestreift, ich kurz absichtlich erstmal drumrum das Loch gesucht und dann eingedrungen. Oh, Mann, hat sie dann gestöhnt!
    Ich war ja eh schon von ihrer Dildo-Aktion auf Anschlag geil und hatte eigentlich noch vorgehabt, ihren Arsch im Doggy zu betrachten. Aber sie ging dermaßen ab und ihre Muschi fing schon wieder an zu zucken, dass ich so krass abspritzte, dass ich mich noch heute morgen trotz Morgenlatte total entleert gefühlt habe.
    Sie fing dieses typische After-Orgasmus-Lachen an und fragte schüchtern "Duschen?" Vermutlich wollte sie wissen, obs bei der halben Stunde bleibt (knapp 10 Minuten hatten wir noch) oder wir noch ne Runde drehen.
    Meine Stimmung war weg und zu AST war sie erst in der Lage, als ich geduscht beim Anziehen war. Vorher musste ich alles aus der Nase ziehen.
    Schade, so macht das für mich keinen richtigen Spaß und bin skeptisch, was eine Wiederholung betrifft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (11.02.2018), gamelan (01.05.2017), Amor (30.04.2017), hansdampf23 (30.04.2017), chemistry (30.04.2017)

    #2
    Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen
    Bianka eher eine Amateurin

    Ihr Busen ist gemacht. Spürte deutlich ihre festen und starren Implantate.

    Gummi hat sie aus dem Handgelenk übergestreift

    ... zu AST war sie erst in der Lage, als ich geduscht beim Anziehen war. Vorher musste ich alles aus der Nase ziehen.
    Schade, so macht das für mich keinen richtigen Spaß und bin skeptisch, was eine Wiederholung betrifft.
    Getunte Oberweite, Conti aus dem Handgelenk übergezogen – als Amateurin? Letzteres wohl eher nicht.

    Das Fazit zu deinem Date ist mir ebenfalls unverständlich. Nach Deiner Schilderung erlebst Du eine halbe Hochzeitsnacht mit einer Rakete im Bett und bist wegen einer kleinen Schwäche – die mMn nicht mal eine war – unzufrieden? Ich vermute mal, dass eine Vielzahl von Usern nach einem solchen Erlebnis möglichst rasch das nächste Date klar gemacht hätten…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (01.05.2017), Sic Transit (30.04.2017)

      #3
      Danke für dein schöner Bericht, ich fand dein Zimmer super und viele hätten sogar verlängert. Das klingt von Service super und das sie auf naive macht ,hat auch etwas.

      Was meinst du genau damit und hat das deine Stimmung eventuell zerstört?

      Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen

      Sie fing dieses typische After-Orgasmus-Lachen an und fragte schüchtern "Duschen?" Vermutlich wollte sie wissen, obs bei der halben Stunde bleibt (knapp 10 Minuten hatten wir noch) oder wir noch ne Runde drehen.
      Meine Stimmung war weg und zu AST war sie erst in der Lage, als ich geduscht beim Anziehen war. Vorher musste ich alles aus der Nase ziehen.
      Schade, so macht das für mich keinen richtigen Spaß und bin skeptisch, was eine Wiederholung betrifft.
      Schade das du trotz guten Service ein schlechtes Gefühl hattest.
      Gruß Dragon

      Kommentar


        #4
        Schnäppchen

        Vielen Dank an Blowjob0815 für den schönen Bericht.

        Wenn ich mir durchlese was die Lady über die Agentur kostet, dann ist Deine Buchung über Ladies.de ein wahres Schnäpchen gewesen:

        250460
        https://www.russian-luxury-girls.de/Sedcards/2876

        ps.: Auf der HP der Agentur finden sich auch Bilder von Bella.
        https://www.russian-luxury-girls.de/Sedcards/2875

        Kommentar


          #5
          Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
          Was meinst du genau damit und hat das deine Stimmung eventuell zerstört?
          Ich hätte gerne den Moment erstmal genossen. Etwas schmusen und AST. Stattdessen bin ich gestresst worden, sofort zu entscheiden, obs sie noch mal jauchzen darf.

          Kommentar

          Lädt...
          X