Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zwar schade für dich,aber lieber so als das du vielleicht,weil sie doch sauer ist,schlechten Service bekommst.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
      Als sie wieder nach ein paar Wochen da war, wollte ich zu ihr aber am Telefon vertröstete sie mich auf ein anderes mal. Einige Tage später nochmal angerufen und wieder sagte sie mir, sie habe keine Zeit.

      Da dachte ich mir schon, dass ich bei ihr unten durch bin.

      Das ganze ist schon einige Monate her (war zur Zeit der WM) und seit dem habe ich sie auch 5-6 mal angerufen, wenn sie in der Gegend war. Leider geht sie aber nicht mehr ans Telefon.

      Blöd das ich nur nicht mehr in den Genuss ihres Services kommen werden.
      Dass Du bei ihr unten durch bist, ist offenkundig. Allerdings finde ich es doch etwas link von ihr, Dich auf die kalte Art abzuservieren. Fairer wäre es, wenn sie Dir das offen - und vielleicht auch mit dem Grund dafür, wenn es nicht gerade offensichtlich ist - gesagt hätte.

      Kommentar


        #48
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Zwar schade für dich,aber lieber so als das du vielleicht,weil sie doch sauer ist,schlechten Service bekommst.
        Das ist es ja: Der Service beim letzten Mal mit ihr war gut. Vor allem sagte sie mir auch noch alles wäre in Ordnung zwischen uns.

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Dass Du bei ihr unten durch bist, ist offenkundig. Allerdings finde ich es doch etwas link von ihr, Dich auf die kalte Art abzuservieren. Fairer wäre es, wenn sie Dir das offen - und vielleicht auch mit dem Grund dafür, wenn es nicht gerade offensichtlich ist - gesagt hätte.
        Ja, lieber die schmerzhafte Wahrheit als sowas. Menschlich zwar verständlich, wenn man nicht den Mut hat sowas klipp und klar zu sagen aber hier sehe ich es als ungerechtfertigt an. Ich wollte ihr ja nicht absichtlich weh tun.

        Kommentar


          #49
          Hallo irgendjemand, ich verstehe Dich, niemand, der normal tickt, möchte jemand anderem weh tun, zumindest nicht beim Küssen. Und wenn Du Dich entschuldigst, sollte es eigentlich gut sein. Wenn Du sie angerufen hast, hat sie vielleicht gerade Kundschaft gehabt? Geht mir manchmal auch so, dass ich sie beim ersten Mal nicht bekomme. Und wenn sie es Dir doch krumm nimmt, sie ist auch ein Mensch mit Gefühl, und keine Maschine ..... Kopf hoch

          Kommentar


            #50
            Am Sonntag ist Isabel nach Salzgitter-Lebenstedt gekommen. Am Mittwoch war ihre Anzeige sowohl bei Ladies.de als auch bei seite6.com verschwunden. Ist schon recht merkwürdig.

            Kommentar


              #51
              Ritter50,um deinen schlechten Gedanken etwas die Luft rauszunehmen.
              Die junge Dame feiert am Wochenende ihren Geburtstag und da sie ja Polin ist,ist sie nach Haus gefahren.
              Also alles im grünen Bereich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ritter50 (18.10.2018)

                #52
                Abgereist

                Habe am Dienstag als ich durch Salzgitter fuhr eine Pause gemacht und Isabell besucht.
                Mir erzählte sie das die Woche schlecht für sie läuft und sie deswegen abreist genau wie ihre Kollegin Jessica beide stammen übrigens aus Rumänien

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ritter50 (18.10.2018)

                  #53
                  Andere Version

                  Das klingt ja doch ganz anders als die Version von flinkeZunge. Dass Isabel aus Rumänien stammen soll, kann ich allerdings nicht glauben. Sie hat mir versichert, dass ihre Heimat Polen sei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gerald58 (18.10.2018)

                    #54
                    Ich schreibe das was ich weiß aber man könnte sich ja mal ihren Pass zeigen lassen.

                    Kommentar


                      #55
                      Guten Abend,

                      würdet ihr bitte die Unsinnige Herkunftsversion umgehend einstellen!

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #56
                        Isabel ist im Urlaub

                        Wenn ihr euch das KM-Profil anseht, dann seht ihr, dass sie im Urlaub ist....

                        Kommentar


                          #57
                          Empfehlung

                          Eigentlich ist sie jetzt bei all den durchweg positiven Berichten,fällig bei den Empfehlungen aufgenommen zu werden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ritter50 (19.10.2018)

                            #58
                            Die Gute Isabel scheint auch aus dem Geschäft ausgestiegen zu sein.
                            Schade drum.
                            Grüße Brösel

                            Kommentar


                              #59
                              Leider.
                              Nummer auch nicht mehr erreichbar.
                              Muß aber kurzentschlossen gewesen sein,da sie letztes Jahr noch ihren Geburtstag in Ruhe feiern und dann wieder arbeiten.

                              Kommentar


                                #60
                                Na mal abwarten......

                                Ist eine Superfrau mit Spaß bei der Sache
                                Grüße Brösel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X