Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Frz. Liebhaberin Isabel 29J.

    Weiß vielleicht wer über diese junge Dame zu berichten?
    Scheint ja vielseitigen Service anzubieten,aber das machen ja viele und einige wissen beim Treffen nichts mehr davon.

    #2
    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht wer über diese junge Dame zu berichten?
    Scheint ja vielseitigen Service anzubieten,aber das machen ja viele und einige wissen beim Treffen nichts mehr davon.
    Guckst Du hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-den-X-Ladies
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Hätte sie dort nicht erkannt,Haarfarbe und Tattoo nicht zu sehen.
      Aber sie scheint eine ehrliche Haut zu sein.
      Mal anrufen und morgen vorbeischauen.
      Wenn,werde ich berichten

      Kommentar


        #4
        So,nun mein kleiner Bericht.
        Heut morgen bei ihr gewesen.Wohnung recht sauber,freundlich empfangen worden.Hatten im Vorfeld,sollte die Chemie passen,1 Stunde zu 150 € ausgemacht.
        Bella sieht recht gut aus,Busen Natur und wie man auf einem Foto sieht,einen einladenden Hintern,aber recht straff.
        Nach kurzem Badbesuch intensive Zk und ersten Körperkontakt.
        Sie bläßt tief und feucht und man muß aufpassen,nicht vorzeitig zu kommen.
        Sie achtet auf Hygiene,sprich immer neues Kondom für Pussy und Hintern.
        Sie bläßt bis zum Schluß mit Aufnahme.
        Der Besuch war sehr angenehm und folgt bestimmt eine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hannoficker (07.05.2017)

          #5
          Hi,
          Was nimmt sie denn ohne Anal aber mit komplettservice wie FO bis zum Ende für die Stunde ?
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            Habe ich nicht nachgefragt.
            Rufe an oder per Whatsapp zu erreichen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Broesel69 (01.05.2017)

              #7
              Ich habe Isabel bei ihrem letzten Besuch in Salzgitter aufgesucht.
              Die Preise sind ortsüblich, habe 70 für 30 Minuten bezahlt. Aber was Mann geboten bekommt ist alles andere als üblich!!!

              Termin per Whatsapp abgemacht und wurde eingehalten. Sie ist eine hübsche junge Frau ohne irgendwelche Berührungsängste. Alles was zuvor abgemacht war wurde mehr als eingehalten und ich war äußerst zufrieden. Sie bläst sehr gut und tief und lässt sich auch gerne führen. Auch Eier lecken definiert sie ganz neu. Sie kümmert sich ganz besonders darum. Ich hatte einen der besten Blowjobs überhaupt. Abschluss in ihrem Mund während sie mich weiter verwöhnt hat bis auch der letzte Tropfen raus war.

              Ich werde diese Woche wieder hin. Und wenn sie das nächste mal da ist wieder und wieder... ;-)

              Absolute Suchtgefahr. Isabel ist einfach unfassbar fair und macht wirklich ALLES was sie zuvor zusagt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Didi_BS (06.05.2017), Wolf01 (05.05.2017), Broesel69 (02.05.2017), flinkeZunge (01.05.2017)

                #8
                Isabel Salzgitter Thiede

                Ich habe Isabel bei ihrem letzten Besuch in Salzgitter aufgesucht.
                Die Preise sind ortsüblich, habe 70 für 30 Minuten bezahlt. Aber was Mann geboten bekommt ist alles andere als üblich!!!

                Hi kann mich meinem Vorrednern nur anschließen. War heute früh bei ihr. Durch die positiven Bericht.
                Muß ja nicht alles aufführen. Service klasse. Preis günstig. Figur Brüste hängen schon. Sonst top und gepflegt.
                glatt rasiert und richt gut. Habe mich wie bei einer Geliebten mit viel Gefühl und Hingabe gefühlt.
                Kein Zeitdruck. Spricht sehr gut Deutsch.
                Wird bestimmt eine meiner Favoriten.
                Euer Wolf 01

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Didi_BS (06.05.2017)

                  #9
                  Top, habe mich fast verliebt....

                  Ich schliesse mich den positiven Aussagen ohne Vorbehalte an.

                  Isabel gibt einem das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Das war GF6 vom Feinsten mit einer ordentlichen Portion Verdorbenheit. Wenn sie mich anlächelte schmolz ich direkt dahin.

                  Ihr Französisch ist absolute Spitzenklasse. Absolut tief bis zum Anschlag und wenns nicht Feucht genug ist, spuckt sie einfach drauf.

                  Beim Sex hat sie dann richtig aufgedreht und genossen haben wir das glaube ich beide.


                  Beim AST kam eine angenehme Atmosphäre auf. Es stimmte alles vom angebotenen Getränk über die Küsse, den GVM bis zum AST. Vereinbart waren 70Euro für 30 min die deutlich überschritten wurden, weshalb ich nochmal 30 drauflegte ohne dass sie danach gefragt hatte. Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen gehabt zumal sie meinetwegen einen Anruf des Telefons im Nebenraum verpasst hatte.


                  Die Preise belaufen sich damit auf 70 für 30, 100 für 45 und 130 für 60 Minuten. Für Aufnahme nimmt Sie 20 Extra, Anal habe ich nicht gefragt.

                  Isabel ich komme wieder - versprochen.
                  Jack alias Tom
                  Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Didi_BS (06.05.2017)

                    #10
                    Du,ich habe 150 all in bezahlt,also mit Aufnahme und Anal und wie schon berichtet,immer neues Gummi für vorn und hinten.

                    Kommentar


                      #11
                      Pfingsten

                      Am gestrigen Montag gleich früh morgens Termin gemacht.
                      Die gegenseitige Sympathie wurde noch gesteigert und die Kleine zeigte es mir dann auf der Spielwiese,womit ich nun gar nicht mit gerechnet hätte.
                      Sie spritzte so was von und glaub,sie hat damit selbst nicht mit gerechnet.
                      Über mehr muß ich wegen Vorberichte nicht berichten.
                      Jederzeit wieder,weil ich mich bei ihr wohlfühle.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Sie spritzte so was von und glaub,sie hat damit selbst nicht mit gerechnet.
                        Wobei hat sie gespritzt? Beim sex oder als du sie geleckt hast? Wieviel hast du bezahlt ? Ein paar mehr Infos wären super lieb :) 🙏

                        Kommentar


                          #13
                          Broesel69

                          Moinsen,
                          Wer die Beiträge liest braucht nicht zu fragen
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                            Wer die Beiträge liest braucht nicht zu fragen
                            Du erwartest aber wieder viel
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt sexboy,
                              da verlange ich wirklich viel.
                              Grüße Brösel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X