Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So,versuch mal einige hier gestellte Fragen zu beantworten.
    Sie spritze beim knutschen,wobei ich ihre Lustgrotte fingerte.
    Über Preise muß ich wohl nichts mehr Schreiben,da wer des lesen mächtig ist,dieses im Thread lesen kann.
    Für mich persönlich ist sie eine Empfehlung.
    So,wer neugierig geworden ist,besucht sie selbst und bildet sich ein eigenes Urteil.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Broesel69 (07.06.2017)

      #17
      Salzgitter-Lebenstedt - Isabel FRANZ. Liebhaberin

      Mein 5tes Date mit Isabel
      Empfangen wurde ich wie bei einer Geliebten, einer Affäre, eine innige Umarmung mit Zungenküssen. Unser Date war über Telefon zu Zeit und Umfang geklärt. Isabel viel fast beiläufig das Handtuch von ihrem Körper und sie kletterte aufs Bett. Sie spielte mit ihren Reizen - steckte mir ihren Hintern entgegen und und öffnete dabei ihre Schenkel - ihre Pussy war jetzt unübersehbar, die kleinen Schamlippen öffneten sich leicht - Isabell wollte also geleckt werden! Sie drehte sich um - gab mir einen Zungenkuss und entzog sich wieder. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihre samtigen Schenkel und erwartete das Liebesspiel.
      Sie liebt den SEX, sie versteht es sich gehen zu lassen, fordert ohne Worte deine Aufmerksamkeit und deine Berührungen am ganzen Körper. Ihre Nippel der weichen Brüste und ihre Perle zeigen ganz deutlich wie es um Sie steht, Isabel mag es angefasst zu werden, sie geht mit und hält kräftig gegen! Toller GF6, spitzenklasse Blasen.
      Ich bin echt gespannt welche Überraschungen sie noch parat hat!
      Viele tolle Dates hatten wir und es werden 100 % noch viele folgen.
      Schönen Urlaub " Bella "
      Zuletzt geändert von Hausmeister Lüneburg; 15.06.2017, 11:33.

      Kommentar


        #18
        Da es aus hier schon einen Thread gab, habe ich das mal drangehängt!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hausmeister Lüneburg Beitrag anzeigen
          Empfangen wurde ich wie bei einer Geliebten, einer Affäre,...
          1.
          Deine bisher 3 Beiträge befassen sich alle mit Isabel.

          2.
          Die Gute hat aktuell zwei Inserate (Braunschweig und Wolfenbüttel) geschaltet. In beiden steht "nur Haus und Hotelbesuche". Du hast sie besucht?

          Irgendwie hege ich da einen gewissen Verdacht und sehe Klärungsbedarf...
          Zuletzt geändert von eddieno; 15.06.2017, 14:12.

          Kommentar


            #20
            unter Isabels Telefonnummer (0151-63880733) erscheinen auf Ladies.de vier Anzeigen
            zu besuchen ist sie in Salzgitter-Lebenstedt (Adresse auf Anfrage)

            @Hausmeister Lüneburg

            es wäre schön, würdest du auch mal zu einer anderen Dame berichten
            Das ist natürlich einzig und alleine deine Entscheidung, wäre aber evtl. ganz hilfreich.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              unter Isabels Telefonnummer (0151-63880733) erscheinen auf Ladies.de vier Anzeigen
              zu besuchen ist sie in Salzgitter-Lebenstedt (Adresse auf Anfrage)
              Ich hatte meine Info aus einem Klick auf den obigen Button "aktuelle Anzeige".

              Kommentar


                #22
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Ich hatte meine Info aus einem Klick auf den obigen Button "aktuelle Anzeige".
                ich weiss, erging mir ebenso ...
                Ladies.de war der 2. Versuch

                Kommentar


                  #23
                  Klärungsbedarf?

                  Warum soll ich Berichte über DSL schreiben über die ich keine Warnungen oder Empfehlungen geben kann. Keine Ahnung welcher Klärungsbedarf da entstanden ist. Ich habe einen Hafen gefunden und weiß das es noch andere User hier gibt denen ich aus der Seele spreche. Sie liebt guten SEX, ist eine aufrichtige Frau und hält ihre Zusagen in vollem Umfang ein. Ich glaube bei all ihren Stammkunden gibt es keine frühen Geldübergabe!

                  Kommentar


                    #24
                    Die Kleine ist eh erstmal im Heimaturlaub

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Die Kleine ist eh erstmal im Heimaturlaub
                      genau. Die nette Polin macht Urlaub, was sie auch auf ihrer Kaufmich-Seite bestätigt. Dort konnte man bisher auch stets ihren aktuellen Arbeitsort nachlesen.

                      Vermutlich vefügt ihrer Vermieter über zahlreiche Wohnungen im Großraum Braunschweig, zwischen denen Isabell wechselt. Vorletzte Woche war sie am Pappeldamm, jetzt war sie in dem Hochhaus gegenüber C & A in der Albert-Schweitzer-Straße.

                      Das Versteckspiel um ihre Adresse in der Werbung bei Ladies muss man nicht verstehen, wenn sie doch offen bei Kaufmich ihrer aktulelle Adresse nennt. Isabell bietet zum angemessenen Tarif einen erstklassigen Service. Sicherlich liegt ihr Preis deutlich über dem Marktpreis, aber man bekommt auch einen Leistung deutlich über dem Standard der anderen Anbieterinnen in Salzgitter.
                      Zuletzt geändert von atlan11; 17.06.2017, 13:09.

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr Preis ist doch nicht deutlich höher als der Durchschnitt.120-130 € sind eigentlich normale Marktpreise und man bekommt für sein Geld einen guten bis sehr guten Service.
                        Sie ist gern in SZ tätig,ihre Aussage.

                        Kommentar


                          #27
                          Moin,
                          war dann aber nur auf Kurzurlaub denn sie werkelt jetzt in Halberstadt.

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7970928.html
                          Grüße Brösel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            piet (24.02.2018)

                            #28
                            Ich sage nur: Thiede,[Edit] . Sie ist wieder da und sie sagt dir, Salzgitter mag sie lieber als ihre letzten Erlebnisse in Halberstadt oder im Raum Dresden. Mag stimmen, oder auch nicht. Aktuell sehen ich keine Kollegin von ihr im Raum Salzgitter - Wolfenbüttel, die ihr auch nur annhähernd das Wasser reichen kann.
                            Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2017, 21:00. Grund: Adesse auf anfrage

                            Kommentar


                              #29
                              FRZ. LIEBHABERIN ISABELL in Braunschweig

                              Nachdem ich auf der Bruch mehrfach Geld verbrannt habe wollte ich es in einer Wohnung probieren. Aufgefallen ist mir Isabel mit ihren vielen positiven Berichten. Außerdem reizte mich das Angebot für ein feuchtes Vergnügen. Kurz über KM angefragt hatte sie den Service bestätigt.
                              Am Donnerstag hatte ich einen 1 Stunden-Termin angefragt und stand gespannt vor ihrer Tür. Der erste Eindruck war spontan, sie sieht viel besser aus als auf ihren Bildern. Der Service wurde kurz abgefragt, wobei ich mein Bedürfnis nach Kuschelsex betont habe. Und dieser Wunsch wurde erfüllt, über jede Erwartung hinaus. Zuerst stand das Ausziehen des sexy Kleidung an, danach gab es ein zärtliches Erlebnis mit zweifacher Entspannung, was bei mir in meinem Alter sonst nicht immer klappt.
                              Zum Abschluss ging es dann in die Dusche, auch hier ein super Erlebnis, nur beeinträchtigt durch die zu kleine Dusche. Isabel hat darauf hingewiesen, dass sie demnächst in Salzgitter ist, dort steht eine Badewanne zur Verfügung. Also bis dahin, zu 100 % wird es eine Wiederholung in Salzgitter geben.

                              Kommentar


                                #30
                                Herzlichen Glückwunsch

                                Wieder einer,der Isabell und ihren Service zu schätzen weiß.
                                Wenn einige Damen ähnlich wären,würden diese auch mal einen positiven Bericht bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X