Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sry - aber meins war sie nicht!

    Ich hab sie auch auf Grund geiler Bilder und guter Berichte besucht.
    Letztlich war ich enttäuscht.
    Da war mehr Schein als Sein ... mag sein, dass die "Chemie" nicht stimmte.
    Ich also nicht nochmal.
    Den Hype hier kann ich also werder teilen noch nachvollziehen.
    BG ZN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (28.02.2018)

      #32
      Ein paar mehr Infos waren sehr nett!

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #33
        Stimmt,Zwerg Nase,was hat dir nicht gefallen?

        Kommentar


          #34
          So einen Bericht kann ich nicht nachvollziehen!

          Hallo Zwerg Nase!
          jungerstecher und flinke Zunge muß ich zustimmen!
          Da fehlt aber eine ganze Menge an Infos,zb wann warst du bei ihr?
          Wo hast du sie besucht wie lange warst du bei ihr was hast du dafür bezahlt,und was für ein Service war abgesprochen?
          Das was ich angesprochen habe, müßtes du eigendlich selber wissen,du bist ja nicht erst seid gestern in diesem Forum angemeldet!
          Also mich persönlich würde das echt interessieren,was da schief gelaufen ist?
          Ich kenne Isabel seid Juni letzten Jahres,und ich weiß garnicht wie offt ich schon bei ihr war,wenn sie in der Nähe ist!
          Sie ist für mich eigendlich eine der besten die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe!
          Und ich habe eine Menge SDL kennengelernt,das kannst du mir glauben!
          Also Zwerg Nase Butter beide Fische laß uns nicht dumm sterben,und gebe uns mehr Infos!

          MfG Lonny

          Kommentar


            #35
            Mich würde auch interessieren, was da schief gelaufen ist.
            Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
            Habe Isabel auch schon zweimal getroffen und war beide Male mehr als begeistert.
            Eine schöne Frau, ohne Püppchenimage. Natürlich und authentisch. Absolut sympathisch. Und alles andere passt auch. Schaffe es leider nicht, sie in Magdeburg zu besuchen:-(

            Kommentar


              #36
              Isabell, Salzgitter-Thiede, 0151-63880733

              Vorsorglich hatte ich mir Ihre Telefonnummer aus der Anzeige notiert, und da ich in der Nähe war, angerufen, gemeinsames Zeitfenster gefunden und hin. Gebührenfrei Parken in der Nähe möglich, Mehrfamilienhäuser als Reihenhäuser. Umfeld gepflegt.
              Geöffnet in sexy outfit, alter schätze +5, nach den Fotos zu erkennen.
              Leistungen ab 60 E für 30 M, Stunde 120, extra NS + 20.
              Getränk und Bad angeboten, kurze Absprache, Geldübergabe.
              Helle, gepflegte saubere Wohnung, Bad, großes Arbeitszimmer mit hohem Doppelbett, und noch drei Türen, Fußboden Flur und Arbeitszimmer Holzdielen,
              Im Bad Auswahl an Flüssigseife, Mundwasser, Deo, Parfüm, Handtüchern. Getrennte Waschung-
              Brust weich, natur, kleine C, beginnt leicht zu hängen. Große Schamlippen, Tatoos, feste Pobacken
              Es gab intensive schöne ZK, KK, abwechslungsreiches gutes f beiseitig sowie 69 (Neutral riechend, schmeckend) Vaginal fingern und in den wenigen Restminuten eine Massage.
              Wenig Smal-Talk, da wir anderweitig beschäftigt waren. Ich hatte das Gefühl, daß es ihr auch gefallen hat.
              Sie läßt sich überall anfassen, ist fröhlich und freundlich, und ließ sich durch die Türklingel nicht stören.
              Kein Zeitdruck, Absprachen wurden eingehalten.
              Ein weiteres Treffen ist wahrscheinlich.

              Bei der Nachrecherche habe ich folgende Threads gefunden.

              Bremen
              https://www.ladies-forum.de/showthre...dies#pagetitle

              Sachsen-Anhalt
              https://www.ladies-forum.de/showthre...erin#pagetitle

              Kommentar


                #37
                Jetzt gönnt sie sich erstmal einen Heimaturlaub.
                Sie bietet wirklich guten Service,war Ostermontag in der Früh bei ihr.
                Nur was sollte ich großartig nochmal einen Bericht verfassen.
                Für mich eine Dame,wo ich immer wieder gern hinfahre.

                Kommentar


                  #38
                  Isabell in Gardelegen

                  Kann den guten Vorberichten nur zustimmen: klasse Frau, hat extrem viel Spaß gemacht mit ihr. Sie hat das Spiegelzimmer in GA und das war ein verdammt geiler Anblick sie von hinten zu nehmen und dabei ihre lüsternen Blicke zu sehen. 70/30 mit Zk und wunschlos glücklich 😁

                  Kommentar


                    #39
                    Isabel in Salzgitter

                    Ich habe Isabel in Salzgitter besucht für 120/60. Ihr Apartment hat ein sauberes und gepflegtes Ambiente. Beim Empfang hat sie mir ein kühles Getränk gereicht. Im Bad gibt es alles, was man für die Hygiene davor und danach benötigt. Nachdem wir gemeinsam geduscht hatten, gab es ein ausgiebiges Vorspiel mit ZK und franz. beidseitig. Isabel ist gepflegt, riecht neutral und ist zärtlich. Anschließend hatten wir GV von hinten und von vorne. Hierbei geht sie richtig mit, man hatte das Gefühl, dass ihr das richtig Spass macht. Abschließend konnte ich noch eine entspannende Massage genießen. Sie hat das ganze ohne Zeitdruck gemacht, so dass ich jede Minute voll auskosten konnte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (16.07.2018)

                      #40
                      Empfehlung

                      Auf Grund der vielen guten Berichte über Isabel habe ich sie im Zentrum von Salzgitter-Lebenstedt in einer großen und sehr sauberen Wohnung besucht.
                      Ich habe selten eine SDL kennengelernt, bei der Alter und Aussehen den Bildern in der Anzeige so stark entsprechen. Sie wirkt allerdings weniger "fraulich" und sieht noch besser aus als auf den Fotos.
                      Sie bietet einen exzellenten GF6, lässt sich überall berühren und küssen und ergreift auch selbst die Initiative. Der GV mit ihr ist einfach himmlisch, aber auch sie genießt ihn.
                      Ihre Pussy mit den großen Schamlippen kann man genussvoll lecken und auch das behutsame Einführen der Finger ist möglich. Das Aufbäumen und Stöhnen zeigt, dass es auch ihr gefallen hat.
                      Isabel stammt aus Polen, ist sehr sympatisch und freundlich und man kann sich, da sie perfekt deutsch spricht, niveauvoll mit ihr unterhalten. Bezahlt habe ich 70 € für 30 min.
                      Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in der Nähe weilt.
                      Für mich ist Isabel eine klare Empfehlung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tenderman (12.09.2018)

                        #41
                        Kann dir nur zustimmen,das sie es verdient hat,in der Liste der Empfehlungen aufgenommen zu werden.
                        Sie bietet eine ehrliche Dienstleistung an und man freut sich,wenn man sie besucht

                        Kommentar


                          #42
                          Sind die Bilder 11-13 die aktuellen Bilder in ihrer Anzeige in Lebenstedt ?

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8798157.html

                          Darin sieht sie schon etwas schlanker aus,wenn ich mich nicht täusche
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #43
                            @ tenderman: Ja, es sind die aktuellen Bilder in Isabels Anzeige in Salzgitter-Lebenstedt. Sie ist schlank, ohne ein "Hungerhaken" zu sein. Ihr Aussehen ist sehr viel "jugendlicher" als auf den Fotos. Da sieht sie recht "fraulich" aus. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 30.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tenderman (12.09.2018)

                              #44
                              Isabel in Gardelegen

                              Ich habe Isabel mehr oder weniger zufällig in Gardelegen besucht. Ich war auf Dienstreise, hatte bei Ladies geschaut, wer dort ist, und sie zufällig gefunden . Ihr Apartment dort war ein wenig versteckt, mein Smartphone hat es dann doch gefunden. Die Anlage außerhalb von Gardelegen ist gepflegt. Ihr Apartment war sie in SZ sauber und gepflegt und es gab alles für die Pflege und Hygiene davor und danach. Das Bett ist umgeben von Spiegeln, so dass man sich beim Spass haben fast immer beobachten kann. Ich habe bei ihr 120460 gebucht, unter dem lohnt es meiner Meinung nach nicht. Wir haben etwas über ihre Reisen erzählt, bevor wir geduscht haben. Danach hat sie mich in ihrer Natürlichkeit empfangen und erst einmal französisch verwöhnt. Anschließend gab es 69, was sie angeblich gerne mag. Danach habe ich sie im Doggy genommen, wo es so aussah, als wenn sie schlussendlich auch gekommen ist, was ich zwar nicht glaube, aber es sah so aus, und angefühlt hat es sich auch so. Zum Schluss könnte ich noch eine Massage genießen. Isabel ist für mich wieder einen Besuch wert, die Verabredungen und Zeiten werden eingehalten und die Sauberkeit und Hygiene stimmt, das sucht alles seinesgleichen.

                              Kommentar


                                #45
                                Kann die guten Berichte nur bestätigen. Die Bilder sind eher unvorteilhaft. In echt ist sie viel attraktiver. War paar mal bei ihr und ihr GF6 sollte sowas wie der Goldstandard im Gewerbe sein. Bei keiner anderen hatte ich eine schönere Zeit verbracht.

                                Leider habe ich es mir mit ihr verdorben. Beim vorletzten Date habe ich beim Küssen versehentlich auf ihre Zunge gebissen.

                                Ich hatte mich gleich mehrfach entschuldigt aber dann war es leider irgendwie anders zwischen uns. Das Date verlief noch gut zu Ende und als sie nach ein paar Monaten wieder in der Gegend war, wollte ich sie wieder besuchen. Ich brachte ihr ein kleines Geschenk mit und entschuldigte mich nochmal und sie sagte auch es sei alles cool zwischen uns. Dieses Date verlief auch soweit gut und ich dachte die Sache sei vom Tisch.

                                Als sie wieder nach ein paar Wochen da war, wollte ich zu ihr aber am Telefon vertröstete sie mich auf ein anderes mal. Einige Tage später nochmal angerufen und wieder sagte sie mir, sie habe keine Zeit.

                                Da dachte ich mir schon, dass ich bei ihr unten durch bin. Das ganze ist schon einige Monate her (war zur Zeit der WM) und seit dem habe ich sie auch 5-6 mal angerufen, wenn sie in der Gegend war. Leider geht sie aber nicht mehr ans Telefon.

                                Schade drum. Wenn ich daran denke, könnte ich mir selber wieder in den Arsch treten dafür, dass ich Trottel ihr aus Übereifer auf die Zunge gebissen habe.

                                Long Story Short: Ein Besuch lohnt sich bei ihr sehr! Blöd das ich nur nicht mehr in den Genuss ihres Services kommen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X