Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Patricia aus Kolumbien

    Hallo zusammen,
    konnte leider nichts über die Dame finden.
    Hat kemand von euch Erfahrungen zu ihr?
    Vielen Dank vorab.

    #2
    Ich finde auch nichts , die Bilder sehr ansprechend

    Kommentar


      #3
      Patricia

      Ich werde sie morgen testen

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Mitstecher,

        ich glaube hier was gefunden zu haben. Jedenfalls bin ich der Meinung, daß es die selbe Person ist.

        http://****************************/...light=Patricia

        Und wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!

        LG
        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (01.05.2017)

          #5
          Patricia in dem Link ist leider eine andere Dame.

          Sie war vorige Woche in Giessen, Linden.

          Am Telefon hat sie eine bezahlte Telefonistin mit Deutsch, Englisch und Spanisch. Patricia selbst kommt ursprünglich aus Cali/Kolumbien, lebt seit etlichen Jahren in Spanien und spricht nur das absolut nötigste an Deutsch für diese Arbeit.

          Am Telefon dachte ich erst an eine Latinaverpackung mit rumänischem Inhalt. Bin trotzdem hin.

          Drinnen typisch kolumbianische Sauberkeit. Die Wohnung ohne jegliches Stäubchen, Küche mit Servietten und Obstschale dekoriert, keine Kalkflecken im Bad, perfekt gefaltete super riechende Handtücher, alles aufgeräumt und ordentlich. Der grasse Gegensatz was man bei 70% der Ostblockmäuse so zu Gesicht bekommt.

          Fotos entsprechen der Realität. Bei mir hatte sie die Haare streng nach hinten zusammengebunden, was für mich persönlich nicht ganz so attraktiv wie auf den Fotos wirkte. Sie ist sehr klein mit ausgeprägter Sanduhrsilhouette, festem Latinahintern, großen Brüste ( 2 x verkleinert), feste Oberschenkel, flache Bauchdecke. Der Fan der südamerikanischen Frauen kennt den Ursprung.

          Auf Spanisch sehr kommunikativ, erzählt ihren halben Lebenslauf und beton aktuell keinen Mann/Freund zu haben, geschieden und das sie auf deutsche Männer steht! Wäre ich Chinese gewesen, hatte sie mir versichert auf chinesische Männer zu stehen. Naja wir haben das übliche kolumbianische Mann-Frau-Rollenverhalten mit Komplimenten durchgespielt.

          Zum Wichtigsten:
          50EUR für 20 Minuten
          80EUR für 30 Minuten gebucht.

          Vorspiel auf dem Bett mit Tittenfick, Küssen an Hals, vereinzelt immer wieder mal ZK. Blasen war kurz ohne, dann leider zu schnell Kondom drüber und kurz weiter geblasen. Leider hat sie sich so plaziert das Fingern oder Lecken nicht möglich war. Missionar war sehr gut mit engem Körperkontakt, ZK, umklammern von ihr. Reiten ebenfalls top, mit viel Körpereinsatz und der Warnung sie killt jeden spätestens beim Reiten.

          Für mich persönlich beim Blasen etwas zu schnell das Programm abgearbeitet mit dem Tempo einer 20-Minuten-Laufhaus-Buchung und kein Lecken, wobei ich nicht insistiert oder gefragt habe.
          Nach der Nummer ging sie Duschen, Getränke wurden vorher angeboten.

          Optik wer auf Latinakurven und klein steht, absolut top und das eigentliche Ficken beherrscht sie ebenso wie ZK. Die Dame hätte bei Wiederholungsbesuchen durchaus Entwicklungsspielraum!

          DK

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bitchlover (01.10.2017), Gast_00078 (01.05.2017), Ananga (01.05.2017)

            #6
            Super, Danke für die Antworten....
            Wenn sie nächstes WE noch in unseren Breitengraden zu erreichen ist, werde ich sie wohl mal besuchen gehen...

            Kommentar

            Lädt...
            X