Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Diana

    Hallo,

    Diana habe ich kürzlich in Groß Zimmern besucht. Angerufen, Termin und Preise gecheckt, alles klar.
    Dort angekommen hat sie gleich aufgemacht, nettes lächeln, die Bilder sind aktuell.
    Ich also zum testen, Bericht über sie habe ich nicht gefunden, 50420 gebucht.
    Angebotene Dusche habe ich angenommen, alles okay. Sie hat sich dann auch frisch gemacht, meinem Wunsch,sie solle wieder so kommen wie sie war, also enge Jeans, durchsichtiges Shirt und Bh drunter ist sie nachgekommen.
    Also erst mal im stehen bischen fummeln, dann sie ausgezogen. Ich war ja schon ohne. Sie nimmt den kleinen Max schön in ihre Hand, und vorsichtiges anwichsen, so liebe ich das. Sie hat keine Berührungsängste, und ich ich habe sie überall angefasst.
    Diese super geilen Tittechen hatten es mir angetan, und ich konnte gar nicht mehr ablassen, kein Problem.
    Nach der Aufgummierung vorsichtig angeblasen, und nach dem lecken dann gleich in die Reiter. Das machte sie sehr gut, so kann man die kleinen Titten sehr schön bearbeiten. Dann Miso und anschließend den finalen Doggy. Sie geht jeweils schön mit.Keinerlei Zickerei.

    Aber sie ist während der ganzen Aktion sehr angespannt, nur zartes lächeln, alles sehr professionel. Ich denke sie macht den Job schon länger, und das Alter ist ja auch auf den Bildern zu sehen, stimmt sicher nicht, eher 23-25 Jahre.

    Danach wieder Dusche angeboten, und nach dem anziehen etwas AST, was mit ihren wenigen Deutsch nicht so toll war.

    Fazit:
    Optik Note 1,5, wer auf Skinny Girls steht
    Sauberkeit 2
    Ihr auftreten Note 2,5, das eher zurückhaltend und eher professionel
    Preise 50 für den gebotenen 20Minuten Dienst mehr als okay.
    Ich war Morgens um 10Uhr da, vielleicht war sie ja einfach noch nicht ganz wach

    Wiederholung 95%

    Der Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mrutt (03.05.2017), bernd.mairr (01.05.2017)

    #2
    Wo ist sie?

    Hallo Kollegen,
    weiß denn einer wo die kleine geblieben ist?
    Würde mich über infos jeglicher Art freuen. Irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf 🤔
    Schon mal Danke, 80Max

    Kommentar

    Lädt...
    X